Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

Die erschaffen ja kein neues Geld, man muss "richtiges" Geld dafür hinblätter wie für Aktien oder Gold. Hebelscheine auf Aktien oder Indizes können sich kurzfristig noch wilder entwickeln, das ist halt Zockerei.
Ja, jetzt. Zwischenzeitlich gab es tatsächlich so Idioten, die meinten, sie können Geld mit Computern erzeugen können. Auch hier im Forum.
 
Was spricht dagegen ?

China hat Bitcoin aufgegeben, in Europa ist der Strom zu teuer um zu schürfen also kann der Wert nach Albert Einsteins Formel nur noch steigen.

Ziel ist es 100'000 = 1 Bitcoin so kann man dann auch besser rechnen.

Bro wir können reich werden.

Russland gewinnt den Krieg gegen die Ukrainen und den Westen, so kann dann Russland, China und Indien mit dem Bitcoin den Westen in die Knie zwingen weil der Westen keinen einfluss hat auf den Bitcoin.

Bentley, Lambo und Ferrari ich komme, fcuk auf Opel Corsa BJ 1998.
 
Ja, jetzt. Zwischenzeitlich gab es tatsächlich so Idioten, die meinten, sie können Geld mit Computern erzeugen können. Auch hier im Forum.

Es sei angemerkt, dass einer dieser "Idioten" (@Albokings24 ) mittlerweile Vermögensmillionär ist und das mit Anfang/Mitte 30! Respektabel. Während er seine Nüsse schaukelt, kontrollierst du Tickets in der Bahn.
 
Es sei angemerkt, dass einer dieser "Idioten" (@Albokings24 ) mittlerweile Vermögensmillionär ist und das mit Anfang/Mitte 30! Respektabel. Während er seine Nüsse schaukelt, kontrollierst du Tickets in der Bahn.
Wer nicht riskiert der kann nichts gewinnen.

 
Wer nicht riskiert der kann nichts gewinnen.

Wer die Zeichen der Zeit deutet, wird zum Mond gebounced
 

Anhänge

  • D39AFF17-0804-4E57-B73F-7AB496139F2C.png
    D39AFF17-0804-4E57-B73F-7AB496139F2C.png
    315 KB · Aufrufe: 7
@Albokings24 Mach mich zum Bitcoin Millionär. Ich will in den Klub. Schürfen habe ich ausprobiert ich hatte ein Rig mit 6x GTX 1660 Super aufgebaut Aber musste es dann einstellen, weil das Büro zu warm wurde und ich zum Schürfen leider keine Halle habe. Ich brauche Informationen:
- Welcher Plattform wird investiert
- In welche Coins
- Startkapital

Ich wollte Schürfen aber dafür müsste ich bei meinen Eltern in der Garge eine Ecke einrichten und deren Stromkosten Zahlen.
 
Bin bei einem Layer-1-Projekt All-in gegangen (auf Empfehlung des glorreichen Sturmritters Snowden hin).

Wenn ich mich in 6 Monaten (Mainnet-Launch) noch hier mit risikoaversen Low-Performern wie @Jezersko blicken lasse, könnt ihr davon ausgehen, dass es eine Fehlinvestition war.
 
Zurück
Oben