Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

Bin bei einem Layer-1-Projekt All-in gegangen (auf Empfehlung des glorreichen Sturmritters Snowden hin).

Wenn ich mich in 6 Monaten (Mainnet-Launch) noch hier mit risikoaversen Low-Performern wie @Jezersko blicken lasse, könnt ihr davon ausgehen, dass es eine Fehlinvestition war.
Ich performe in anderen Bereichen.

Geld ist mir nicht so wichtig. Davon habe ich ausreichend um ein angenehmes Leben zu führen. Ich brauche auch Niemandem mehr was beweisen. Mein Engagement konzentriert sich auf den Umwelt- und sozialen Bereich. Daneben ist handwerkliche Tätigkeit für mich sehr befriedigend. Wenn ich abends müde bin, dann weiß ich wovon und kann ausgezeichnet schlafen.
 
Bro inshalla sehe ich dich Ferrari fahren und in Dubai blonde 18 Jährige Models flachlegen.

@Amarok ich werde dir morgen Antworten, bin am Handy.

Jetzt ehrlich @Albokings24 wenn du Ahnung davon hast, gerne her mit den Tipps. Das war echt kein Spaß. Das Rig-Set habe ich leider nicht mehr. Aber die Preise für Grakas sind auch aktuell um 20-25% gefallen.

Ich verdiene zwar gutes Geld. Aber ab wann ist gut, gut.
 
btc schürft man nicht mit grakas, sondern mit asicminern
eth kannst du mit grakas noch schürfen bis eth2.0 kommt und die auf pos umstellen
du kannst weiter mit grakas minen aber halt irgendwelche shitcoins
 
Was spricht dagegen ?

China hat Bitcoin aufgegeben, in Europa ist der Strom zu teuer um zu schürfen also kann der Wert nach Albert Einsteins Formel nur noch steigen.

Ziel ist es 100'000 = 1 Bitcoin so kann man dann auch besser rechnen.

Bro wir können reich werden.

Russland gewinnt den Krieg gegen die Ukrainen und den Westen, so kann dann Russland, China und Indien mit dem Bitcoin den Westen in die Knie zwingen weil der Westen keinen einfluss hat auf den Bitcoin.

Bentley, Lambo und Ferrari ich komme, fcuk auf Opel Corsa BJ 1998.
setz nur geld ein was du auch bereit bist zu verlieren
Strom ist nur in Deutschland etc. teuer, du kannst ohne Probleme in Portugal z.B von zuhause aus minen
du könntest sogar in DE minen, musst halt nur schauen das du keine EEG Umlage zahlen musst, und ein Industrietarif bekommst ;) wird nicht leicht.
In China ist minig und btc offiziell verboten, inoffiziell läuft quasi alles wie gehabt weiter
 
Jetzt ehrlich @Albokings24 wenn du Ahnung davon hast, gerne her mit den Tipps. Das war echt kein Spaß. Das Rig-Set habe ich leider nicht mehr. Aber die Preise für Grakas sind auch aktuell um 20-25% gefallen.

Ich verdiene zwar gutes Geld. Aber ab wann ist gut, gut.
Ich selber habe nie Rings dauerhalt im betrieb gehabt, habe vor 6 Jahren mit zwei GTX1050ti gestartet, damals noch Bitcoin direkt geschwefelt und getestet aber nach einer 1 Woche immer wieder die Rings zu guten Preisen verkauft.

Rings bis vor einem Jahr gebaut und verkauft, jetzt nicht mehr. Die alten Grafikkarten brauchen viel Strom und schürfen wenig, die neuen RTX brauchen wenig Strom und schürfen schnell, ich würde jedoch nur noch RTX 3090 so drei - vier Stück im Keller laufen lassen und du kassierst 1200 bis 1500 € indem du Ethereum schürfst, ins Paypay auszahlst und vom Paypal auf dein Bankkonto ausbezahlen lässt denn nur Bares ist Wares :) Ethereum oder Bitcoin sparen lohnt sich absolut nicht, schnelles Geld kann auch schneller Verlust bedeuten.

Das alles lohnt nur wenn du eine 1 - 2 KW/h Solaranlage hast oder du beim Nachbar anzapfen kannst. :D
 
Mein Tipp an dich Bro, lass es sein, such dir lieber eine in die Jahre gekommene Milf oder Witwe und knall sie Wöchentlich, verdienst mehr im Monat.

Wenn ihr toter Mann Millionär war dann hast du Jackpot. :D
 
Jetzt ehrlich @Albokings24 wenn du Ahnung davon hast, gerne her mit den Tipps. Das war echt kein Spaß. Das Rig-Set habe ich leider nicht mehr. Aber die Preise für Grakas sind auch aktuell um 20-25% gefallen.

Ich verdiene zwar gutes Geld. Aber ab wann ist gut, gut.
Ab dem Zeitpunkt, wo Dich Besitz belastet. Ich habe erst vor wenigen Wochen ein paar Baugründe verkauft, weil es nur behördliche Schikanen - sorry - Auflegen gab und mit der Pflege viel Aufwand verbunden war.

Vielleicht kaufe ich mir einen kleinen Wald um mich mit Bioenergie autark zu versorgen. Aber da stellt sich dann die gleiche Frage: Wann ist Wald genug, um gut zu sein?
Ich sage nur Borkenkäfer, Sturm, Trockenheit, Monokultur....
 
Ab dem Zeitpunkt, wo Dich Besitz belastet. Ich habe erst vor wenigen Wochen ein paar Baugründe verkauft, weil es nur behördliche Schikanen - sorry - Auflegen gab und mit der Pflege viel Aufwand verbunden war.

Vielleicht kaufe ich mir einen kleinen Wald um mich mit Bioenergie autark zu versorgen. Aber da stellt sich dann die gleiche Frage: Wann ist Wald genug, um gut zu sein?
Ich sage nur Borkenkäfer, Sturm, Trockenheit, Monokultur....
Das Problem bei Immobilien in DE sind einfach die Auflagen, die man von dem Jeweiligen Landkreis/Bundesland kriegt. In Niedersachsen ist das halt einfach zu deinem Nachteil. Ich habe eher anfänglich Garagen gekauft für 500-1000€ und diese dann weiter vermietet und so Geld rausgeholt. Aber auch das lohnt sich einfach nicht mehr.

Daher wenn es hier Bitcoin Freaks gibt und Bitcoin Milliionäre. Ich bin on fire und bereit alle aufzusaugen.
 
setz nur geld ein was du auch bereit bist zu verlieren
Strom ist nur in Deutschland etc. teuer, du kannst ohne Probleme in Portugal z.B von zuhause aus minen
du könntest sogar in DE minen, musst halt nur schauen das du keine EEG Umlage zahlen musst, und ein Industrietarif bekommst ;) wird nicht leicht.
In China ist minig und btc offiziell verboten, inoffiziell läuft quasi alles wie gehabt weiter
Ach, ich dachte, man kann Geld einfach erzeugen, ohne dem Risiko etwas zu verleiren?
 
Ich selber habe nie Rings dauerhalt im betrieb gehabt, habe vor 6 Jahren mit zwei GTX1050ti gestartet, damals noch Bitcoin direkt geschwefelt und getestet aber nach einer 1 Woche immer wieder die Rings zu guten Preisen verkauft.

Rings bis vor einem Jahr gebaut und verkauft, jetzt nicht mehr. Die alten Grafikkarten brauchen viel Strom und schürfen wenig, die neuen RTX brauchen wenig Strom und schürfen schnell, ich würde jedoch nur noch RTX 3090 so drei - vier Stück im Keller laufen lassen und du kassierst 1200 bis 1500 € indem du Ethereum schürfst, ins Paypay auszahlst und vom Paypal auf dein Bankkonto ausbezahlen lässt denn nur Bares ist Wares :) Ethereum oder Bitcoin sparen lohnt sich absolut nicht, schnelles Geld kann auch schneller Verlust bedeuten.

Das alles lohnt nur wenn du eine 1 - 2 KW/h Solaranlage hast oder du beim Nachbar anzapfen kannst. :D
Überlegung war das einfach in der Firma aufzubauen in meinem Büro gibt es einen Abstellraum der nur mir gehört. Aber wie soll ich die Stromrechnung erklären :D
 
Zurück
Oben