LigmaballZ
Spitzen-Poster
In ca 75 Jahren werden die Coins alle enorm steigen. Wir werden bald alle so reich werden!
Hättest du 2017 investiert hättest du heute Kohle ohne Ende. Leider war ich nicht genug mutig.In ca 75 Jahren werden die Coins alle enorm steigen. Wir werden bald alle so reich werden!
Jo das stimmt, im Nachhinein ist man immer schlauer aber hättest du 2017 investiert, dann wären die coins nicht gestiegen. So ist es bei mir zumindest. Bzw man hat das Gefühl, dass das Glück immer gegen einen arbeitetHättest du 2017 investiert hättest du heute Kohle ohne Ende. Leider war ich nicht genug mutig.
Wieso nicht?Jo das stimmt, im Nachhinein ist man immer schlauer aber hättest du 2017 investiert, dann wären die coins nicht gestiegen. So ist es bei mir zumindest. Bzw man hat das Gefühl, dass das Glück immer gegen einen arbeitet
Ich mach nur Spaß, wäre sicherlich auch gestiegen. Aber man sagt doch immer beim Glücksspiel, dass man nicht gewinnt, wenn man sein Glück versucht. Und theoretisch gewinnt, wenn man es einmal nicht versucht.Wieso nicht?
Das ist so. Ich habe spät in einige Coins investiert und hätte sie im Jahr 2021 verkaufen sollen. Aber eben, im Nachhinein ist man klüger. Ich lass die jetzt drauf und kriege Zinsen dafür und schaue gelegentlich mal rein. Man gucken, ob irgendwann etwas drin liegt.Ich mach nur Spaß, wäre sicherlich auch gestiegen. Aber man sagt doch immer beim Glücksspiel, dass man nicht gewinnt, wenn man sein Glück versucht. Und theoretisch gewinnt, wenn man es einmal nicht versucht.
Wieso das, die haben den Betrug zugegebenCrypto Management GmbH räumt ein, Gewinne vorgetäuscht zu haben
...
Zudem brachte die FMA wie berichtet eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Wien ein, diese ermittelt auch schon, wie sie bestätigt hat. Es gilt die Unschuldsvermutung.
[/URL]
Solange nicht rechtskräftig verurteilt gilt die Unschuldsvermutung.Wieso das, die haben den Betrug zugegeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen