Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

  • Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Am 01.01.2018 kann man als Alternative die Schrottkiste M3 für Bitcoin Mining für super Preis (1200$ März Batch) bestellen.

Einfach die Schrottkiste ist nicht für Deutschland geeignet da es ein richtiger Strommfresser ist (2000Watt).


https://pangolinminer.com/557-2/

- - - Aktualisiert - - -

Zahltmethode: nur BTC oder BCH

- - - Aktualisiert - - -

Immer dabei bleiben. Solchen dinge sind eben Langzeitspekulationen. Fraglich ob der Lightcoin jemals das erreichen wird was der Bitcoin nun hat aber es (könnte) die nächst beste Kryptowährung werden. Von IOTA halte ich nichts um ehrlich zu sein.

IOTA ist für mich als spekulationsmittel tot.

LTC ist als einer von den grossen im Moment ganz ganz Schwach. Was daraus wird weiss ich auch nicht. Darum habe ich heute keinen Litecoin Miner bestellt. Preis war eig. Super.

- - - Aktualisiert - - -

ich weiss nicht, mittlerweile bringen alle irgendein Coin heraus und es findet sich immer einer wo es kauft. Alle behaupten fast das gleiche, Sie alle wollen mit ihre Blockchain und der dazugehörige Währung die Weltwirtschaft näher zusammen bringen und fördern.

ich habe gedacht ich mache einen SrpskiCoin, AlbaCoin, TürkCoin und verticke es euch hier :-&

- - - Aktualisiert - - -

das find ich auch geil

https://aeron.aero

:laughing6:


oder Dinar


https://denarius.io

....

also an und für sich kan sich das System eig. nur steigern. Ich glaube nicht das jemand zurück will. Das könnte nun mal die Zukunft sein und wie gesagt, es kann sich eher steigerm als untergehen.

Also, alle Münzen werden sich schon nicht durchsetzen. Das ist klar.
 
also an und für sich kan sich das System eig. nur steigern

Reines Wunschdenken, es steigert sich nur so lange jemand da ist der bereit ist noch mehr zu zahlen, darauf und auf Phantasie basiert das Ganze, naturgemäß ist damit irgendwann schluss. Die Frage ist wann steigt man aus, das ist weitaus schwieriger als es aussieht.
 

Reines Wunschdenken, es steigert sich nur so lange jemand da ist der bereit ist noch mehr zu zahlen, darauf und auf Phantasie basiert das Ganze, naturgemäß ist damit irgendwann schluss. Die Frage ist wann steigt man aus, das ist weitaus schwieriger als es aussieht.
Ist so wie die Tulpengeschichte in Holland aber noch ist Luft nach oben.
 
Ich suche Optionen von Kryptowährungen, aber bis jetzt kein Börsenplatz gefunden. Hab mal gelesen, dass an der Börse in Chicago Futures von Bitcoin angeboten wird.
 
Durchaus, aber das macht das Ausstiegsproblem noch viel schwieriger, und sollte der Kurs irgendwann mal 50.000 (oder million dausend) sein wie von "Analysten" prophezeit wird man denken er steigt auf 100.000 und bleibt drin.

Ab einem bestimmten Gewinn braucht man nicht zurückzuschauen. Wichtiger ist eh die Realwirtschaft.
 
Könnten Bitcoins eine Lösung sein, wenn der Untergang des Euro droht? Ist die elektronische Währung, über die alle reden, vielleicht ein sicherer Ausweg?
Natürlich haben einige Zocker mit dem Bitcoin in 2017 und den davor liegenden Jahr viel Geld verdient. Keine Frage. Aber Achtung! Bitcoins könnte zur größten Anlegerfalle 2018 werden. Machen Sie sich klar:
Hinter Bitcoin steht nichts, außer einem vagen Versprechen des (unbekannten!) Erfinders!. Während man normale Währungen als Bargeld – unabhängig vom Bankensystem oder dem Internet – nutzen kann, ist man bei Kryptowährungen völlig vom Funktionieren der Technik, speziell des Internets, abhängig.
Ein weiteres Problem ist die Gefahr von Hackerangriffen und dem möglichen Verbot durch Staaten. Auch die Anfälligkeit durch Strom- oder Internetausfälle sprechen gegen diese Art von Währungen. Hinzu kommen weitere Unsicherheiten:
Der Gesetzgeber könnte den Besitz von Bitcoins beispielsweise für illegal erklären. Dann stünden die Investoren möglicherweise sofort vor dem Totalverlust.
 
Zurück
Oben