Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Nur mal so das Paradoxe an Aktien, man investiert in Gesunde Unternehmen die stabil stehen und sich eigentlich selbst finanzieren können, doch eigentlich sollte man in Unternehmen investieren die am Anfang stehen und eine Finanzspritze brauchen.

Das ganze Finanzsystem ist perfide. Wenn du finanziell stark bist, kommst du sehr billig an Geld aber wenn die Risiken für einen Zahlungsausfall groß sind, dann musst du mehr Zahlen. So kommst du natürlich in eine Abwärtsspirale, aus der du nicht mehr rauskommst.

Habe neulich gelesen der Amazonkurs hat in 20 Jahren um 61.000% zugelegt :veles: jetzt angefeuert von Bitcoin wollen alle so schnell wie möglich 10.000% machen wollen, mindestens, das wird noch ein böses Erwachen geben, besonders für die die sich dafür verschulden

Zuletzt bearbeitet:
Ripple :lol: nie gehört davon, wenn das der aktuelle Kurs ist dann würdest du bei entsprechender Stückzahl Riesengewinn machen ... wann willst du verkaufen?

- - - Aktualisiert - - -

Wie viele Kryptowährungen gibt es denn schon?

Ich verkaufe nicht, da Ripple bald bei Coinbase erhältlich ist.. somit wird Ripple nochmals einen Sprung nach oben machen...

Bitcoin habe ich bei 18500 verkauft (ging dann bis auf 20'000 hoch)... wisst ihr wieso ?? Bitcoin ist aktuell das Zugpferd (Da sie auf Platz eins steht) praktisch jeder Neuling der in Krypto investiert kauft sich zuerst Bitcoin... das Problem an der ganzen Sache ist, dass Bitcoin veraltet ist und enorme kosten verursacht... sobald Bitcoin auf platz 2 Fällt.. wird der ganze Bitcoin markt in sich zusammenfallen...

Reines Wunschdenken, es steigert sich nur so lange jemand da ist der bereit ist noch mehr zu zahlen, darauf und auf Phantasie basiert das Ganze, naturgemäß ist damit irgendwann schluss. Die Frage ist wann steigt man aus, das ist weitaus schwieriger als es aussieht.

kauf Ripple

ja Herr Dotorand, wenn man es braucht um einen Geschäft in Asien abzusichern dann zahlt man dafür, der Profit davon lässt das eine und dieses eben das andere Leben. Vergiss nicht, die Coins sind meistens limitiert, die grossen sowieso :sly:

Los,kaufRipple

- - - Aktualisiert - - -

keine Zeit mehr sorry

bald bin ich ein reicher Gangster :twisted:

kauf Ripple

ja Herr Dotorand, wenn man es braucht um einen Geschäft in Asien abzusichern dann zahlt man dafür, der Profit davon lässt das eine und dieses eben das andere Leben. Vergiss nicht, die Coins sind meistens limitiert, die grossen sowieso :sly:

Los,kaufRipple
Ich weiß nicht mal was das ist und wo man das kaufen kann :lol:

Beim Bitcoin besteht vorallem das Problem, dass man nicht mal weiss, wer der Besitzer bzw. der Erfinder ist. Wenn das System mal Down geht, wars das. Ripple ist gut, ich denke sobald es bei Coinbase aktiv ist, wird der Kurs nochmals ansteigen.

Das Problem bei allen Coins ist, dass alle sich Steigerungen erträumen und einreden, die werden wohl auch kommen aber auch irgendwann nicht mehr, bis dahin muss man ausgestiegen sein. Wer sich wann wie und ob überhaupt durchsetzt steht völlig in den Sternen.

- - - Aktualisiert - - -

Was zum Teufel ist das denn, so viele Kryptowährungen? Und mit Tripple hätte ihr ja auch bißchen eher kommen können ihr Säcke, > 50% +

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Beim Bitcoin besteht vorallem das Problem, dass man nicht mal weiss, wer der Besitzer bzw. der Erfinder ist. Wenn das System mal Down geht, wars das. Ripple ist gut, ich denke sobald es bei Coinbase aktiv ist, wird der Kurs nochmals ansteigen.

Ripple hat sehr viel Coins im Umlauf, 100 Milliarden, das hat bisher viele auch mich anfangs davon abgehalten, aber Ripple war immer einer von den Grossen (BTC, ETH, DASH, LTC, XMR, ZEC).

Nun, jetzt kommt der schlaffende Riese, Hype dauert seit gestern immer noch an. Bei 10$ melde ich mich aus der Karibik. :walk:

Die Eigenschaften von Ripple haben mit der Zeit mich und andere voll überzeugt. Wenn man überlegt, hat es eig. die besten überlebenschancen.

Ich habe den Hype voll getroffen.

- - - Aktualisiert - - -

Das Problem bei allen Coins ist, dass alle sich Steigerungen erträumen und einreden, die werden wohl auch kommen aber auch irgendwann nicht mehr, bis dahin muss man ausgestiegen sein. Wer sich wann wie und ob überhaupt durchsetzt steht völlig in den Sternen.

- - - Aktualisiert - - -

Was zum Teufel ist das denn, so viele Kryptowährungen? Und mit Tripple hätte ihr ja auch bißchen eher kommen können ihr Säcke, > 50% +

gibt weit über 2000+ Kryptowährungen

- - - Aktualisiert - - -

das behauptet niemand VlachJack. Nimm dir Zeit.

Wir brauchen dich nicht sofort. Zu steil steigender Kurs wollen wir nicht haben.

Zurück
Oben