Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Das erinnert mich so unglaublich an 2001, das lief ganz genau so ab, die Stimmung war genau so, total überhitzt. Dann tagelange Bereinigung, dann kurze Erholung in der viele Nachgekauft haben, und dann ging es richtig abwärts, und wer den Absprung nicht geschafft hat stand da wie ein begossener Pudel.

Keine Ahnung ob es so kommen kann, aber macht euch bloß nichts vor: garnichts ist da sicher, es kann auch wieder bei 10 USD landen. Nichtsdestotrotz hole ich mir Rippels und Iotas sobald die Formalitäten erledigt sind :lol:

also du kanst auch iota kaufen. ich kaufe keien iota. ich hasse iota.

wie gesgat, alles ist möglich, entweder machst du mit oder nicht :laughing6:

Miner Herrsteller verkaufen Ware pro Batch im Wert von 100 000 000 $ und lassen sich nur in Bitcoin bezahlen, nur Bitcoin.. stell dir das mal vor.. Also das Risiko ist eigentlich im Moment oder auch im nächsten Jahr eig. klein das es zusammenbricht. Ich glaube nicht das die das sonst tun würden. Die wären sofort massiv verschuldet und Pleite da Sie sich nur in BTC zahöen lassen.

Eigentlich ist Kryto genial wenn man Weltweite (Asien, Amerika etc. etc.) Geschäfte macht. Regional oder Europa ist Krypto von meiner Sicht aus nicht so toll und kostenspielig.

Wenn sie sich in BTC bezahlen lassen verkaufen sie sie doch auch wieder, denn irgendwann braucht man "richtiges" Geld

ja das schon.

macht einen zukunfts thread über krypto auf.

- - - Aktualisiert - - -

https://www.google.ch/amp/m.bild.de...-den-kragen-54226200,view=amp.bildMobile.html

Spätestens dann wenn Staaten die imaginären Währungen regulieren, ja spätestens dann fällt der Kurs massiv.

sie sollens tun. dann wird nur ripple überleben

ja das schon.

macht einen zukunfts thread über krypto auf.
Für Prognosen sind biblische Propheten zuständig :lol:

sie sollens tun. dann wird nur ripple überleben

Wäre mir völlig schnuppe ob da was überlebt oder nicht, für die allermeisten wird sich dadurch nichts ändern, ob man nun keine Euro oder keine Bitcoins hat ist Jacke wie Hose. Hier gehts nur um die reine Kursspekulation.

Vorteil bei Krypto ist einfach das es keine Landesgrenzen und andere Vereonbarungen kennt und das man es als Digitales Gold einfacher Handhaben kann,audbewahren usw usw

seit ihr bereit, jetzt ist asien europa nd amerika online. die beste zeit um zuzuschlagen, am besten verkauft ihr alles um 03:00 wenn amerika schlaffen geht :walk:

kryptobörse lauft 24h

- - - Aktualisiert - - -

eben...
diese könnten jetzt noch das Geld in form von asche ihr eigen nennen

:walk:

- - - Aktualisiert - - -

Go Ami, Go Ami, rein mit dem Zeug

- - - Aktualisiert - - -

mir ist es immer noch ein Rätsel wer Ripple für 500.000$ gekauft hat gestern :-k :-&

- - - Aktualisiert - - -

kommt runter leute, langsam. ich mache nur spass mit euch.

kauft einfach ripple und lasst mich in ruhe

Zurück
Oben