G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
Das erinnert mich so unglaublich an 2001, das lief ganz genau so ab, die Stimmung war genau so, total überhitzt. Dann tagelange Bereinigung, dann kurze Erholung in der viele Nachgekauft haben, und dann ging es richtig abwärts, und wer den Absprung nicht geschafft hat stand da wie ein begossener Pudel.
Keine Ahnung ob es so kommen kann, aber macht euch bloß nichts vor: garnichts ist da sicher, es kann auch wieder bei 10 USD landen. Nichtsdestotrotz hole ich mir Rippels und Iotas sobald die Formalitäten erledigt sind
also du kanst auch iota kaufen. ich kaufe keien iota. ich hasse iota.
wie gesgat, alles ist möglich, entweder machst du mit oder nicht
Miner Herrsteller verkaufen Ware pro Batch im Wert von 100 000 000 $ und lassen sich nur in Bitcoin bezahlen, nur Bitcoin.. stell dir das mal vor.. Also das Risiko ist eigentlich im Moment oder auch im nächsten Jahr eig. klein das es zusammenbricht. Ich glaube nicht das die das sonst tun würden. Die wären sofort massiv verschuldet und Pleite da Sie sich nur in BTC zahöen lassen.
Eigentlich ist Kryto genial wenn man Weltweite (Asien, Amerika etc. etc.) Geschäfte macht. Regional oder Europa ist Krypto von meiner Sicht aus nicht so toll und kostenspielig.