Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitcoins - Die neue virtuelle Währung

Ich sehe schon, lauter Profis und Angsthasen hier.
Was haltet ihr von Polygon Matic, lohnt sich das ??

Hab mal irgendwo einen kleinen Bericht gelesen. Da wurden Aktien-Prognosen der letzten 20 Jahre analysiert.
Und ich glaub über 80% aller Prognosen lagen falsch.
Dabei war es unbedeutend ob die Prognose von nem Profi kam oder von nem Anfänger.
Leider find ich den Bericht nicht mehr.

Aber es ist pures Glücksspiel. Selbst wenn du BWL und VWL studiert hast, hast du kaum irgendwelche Vorteile gegenüber einem Laien. Deswegen bringt dir ein Profi auch nicht viel.
Und in den letzten 5 Jahren sind viele Währungen untergegangen, von denen man dachte, sie seien das nächste große Ding.
 
ach sollen die leute halt einfach aufhören zu traden.... verstehe eh nicht warum hinz und kunz mit hebeln auf future märkten unterwegs ist.

Ich kaufe nur auf spot märkten.... was wollen die dort "liquidieren" ?` selbst schuld .. die LEute
 
Hoffe der Kryptowinter schlägt die kommenden Wochen hart zu. Kann ich mir noch schön paar bags kaufen.
 
Der aktuelle Pump kommt hoffe ich nur durch Panikverkäufe zustande und nicht durch Geldzuführung in den Markt. Wir sind noch im Abwärtstrend, hoffe ich. Ich warte noch lieber.
 
In jedem Media Markt, Kiosk u.s.w kann man so Ladekarten von Bitcoin kaufen aber man kann dort keine Bitcoin verkaufen.

Wieso das so ist kann uns nur Oliver erklären !
 
Come Dogecoin come to 3 USD!:walk:


Musk soll den Kurs explodieren lassen!

Tesla accepting Dogecoin

Nexo

Dogecoin Jumps 27% To Break $0.2​

 
Zurück
Oben