Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bitte um eure Hilfe!

Also- Ein BOSNIER hat eine REIN FREUNDSCHAFTLICHE Beziehung zu seiner EX-FREUNDIN, die er aus INTERRESSE AN IHREM PSYCHISCHEN ZUSTAND nicht abbricht?!?
tja, also dass ein bosančero ein rein freundschaftliches Verhältnis ohne Hintergedanken zu einer Frau hat ist etwa so wahrscheinlich wie einen Pinguin beim Einkaufen bei Penny zu treffen ;)

Nein, jetzt im Ernst, wo hast du "Ex-Freundin" gesehen, Ferdy?
Er behauptet es wäre eine Frau aus seiner Heimat die mit dem Leben nicht klar kommt und wenn er den Kontakt abbrechen würde, würde Sie sich das Leben nehmen und solch Aussagen kamen dann.
Die sms-Texte sind zwar sehr emotional und deuten möglicherweise auf mehr als Freundschaft hin, aber andererseits würden sie auch zu intensiver Freundschaft passen:
und wenn er den Kontakt abbrechen würde, würde Sie sich das Leben nehmen

tja ist doof sowas ...

Also- Ein BOSNIER hat eine REIN FREUNDSCHAFTLICHE Beziehung zu seiner EX-FREUNDIN, die er aus INTERRESSE AN IHREM PSYCHISCHEN ZUSTAND nicht abbricht?!?

Sry- mehrere Fakten in diesem Satz sind absolut inkompatibel. Never ever, der Mann geht fremd.
[smilie=to funny.gi:

ich möchte nicht klugscheissern, aber streng genommen ist es nicht korrekt übersetzt... das "was" bezieht sich auf die tatsache, dass die alte liebe DRÜBEN ist, und das zerreisst ihm das herz... (so habt ihr es übersetzt)...

korrekterweise müsste es heissen: tamo ti je ljubav stara sto ti srce para : dort ist deine alte liebe, welche dir das herz zerreisst (sinngemäss unglückliche liebe)...

also die alte liebe zerreisst ihm das herz und nicht die tatsache, das sie "dort" irgendwo ist...

:toothy2:

HAHAHAHAHA Klugscheissaaaaaaaaa :mrgreen:

tja, also dass ein bosančero ein rein freundschaftliches Verhältnis ohne Hintergedanken zu einer Frau hat ist etwa so wahrscheinlich wie einen Pinguin beim Einkaufen bei Penny zu treffen ;)

Nein, jetzt im Ernst, wo hast du "Ex-Freundin" gesehen, Ferdy?

Die sms-Texte sind zwar sehr emotional und deuten möglicherweise auf mehr als Freundschaft hin, aber andererseits würden sie auch zu intensiver Freundschaft passen:

tja ist doof sowas ...

NJet!

Erster Hinweis: "stara ljubav, srce para" etc.
Bei mir wäre das Handy spätestens jetzt in der Kloschüssel ersoffen.

Zweiter Hinweis: "gazdarica"
Hier hätte ich das Geschirr zerdeppert, und zwar das ganze. Und gedroht, Fernseher und PC hinterher zuschmeissen. Wenn die sich schon Kuschel-SMS schreiben, dann nicht über mich.

Dritter Hinweis: "kucni".
Wenn es eine platonische Freundschaft- verdammt, warum fragt die Frau soetwas?????

Angeblich ist es ja nicht mal eine Ex oder irgend etwas der gleichen....
Nimmt aber die Person die mir sehr am Herzen liegt mit zu sich in die Heimat und plant auch weiter mit ihr in die Zukunft und beteuert er hätte Sie noch nie betrogen und er hätte es auch nie vor. Er sagt dann immer wann...war ich weg? Und das stimmt aber wiederum auch. Er ist ja selten allein weg oder allein drüben. Das findet alles anscheinend "nur" per Telefon statt. Aber wie gesagt....ist alles in allem sehr wirr und sehr unglaubwürdig was von ihm behauptet wird. Können ihn aber auch nicht 100%tig das Gegenteil beweisen. Haben ihn noch nie mit einer anderen gesehen geschweige denn erwischt. Nur immer diese einzelnen Nachrichten. Die Frau selbst behauptete Anfangs ihn überhaupt nicht zu kennen. Muss selbst einen Mann haben...Und zich verschiedene Telefonnummern. Da soll noch einer durch steigen....schnief...

Angeblich ist es ja nicht mal eine Ex oder irgend etwas der gleichen....
Nimmt aber die Person die mir sehr am Herzen liegt mit zu sich in die Heimat und plant auch weiter mit ihr in die Zukunft und beteuert er hätte Sie noch nie betrogen und er hätte es auch nie vor. Er sagt dann immer wann...war ich weg? Und das stimmt aber wiederum auch. Er ist ja selten allein weg oder allein drüben. Das findet alles anscheinend "nur" per Telefon statt. Aber wie gesagt....ist alles in allem sehr wirr und sehr unglaubwürdig was von ihm behauptet wird. Können ihn aber auch nicht 100%tig das Gegenteil beweisen. Haben ihn noch nie mit einer anderen gesehen geschweige denn erwischt. Nur immer diese einzelnen Nachrichten. Die Frau selbst behauptete Anfangs ihn überhaupt nicht zu kennen. Muss selbst einen Mann haben...Und zich verschiedene Telefonnummern. Da soll noch einer durch steigen....schnief...

Naja, wenn er sie schon mitnimmt, kann sie das ganze ja zu Hause klären, z.B. beim gemeinsamen Essen mit den Eltern. Auf Bosnisch.

Egal, WAS da genau läuft- so nicht (siehe meine drei Punkte). Das ist einfach grobe Verarsche. Wenn er mit ihr ernsthaft eine Zukunft plant, und mit der anderen nix ist- warum läßt er Sprüche zu wie "Gazdarica"? Und selbst wenn die andere psychisch krank ist- er ist nicht ihr Psychiater. Warum läßt er sich unter Druck setzen?

Warum schreibt sie der Frau nicht zurück?

Das hat Sie ihn erst gestern wieder gefragt, was der Grund ist, womit Sie ihn unter Druck setzen könnte!? Er meinte wieder, das die Frau nicht alle beisammen hat ihn beschimpft wenn er nicht darauf reagiert usw. Also wieder das gleiche...aber warum er das zwecks seiner eigenen Beziehung zu Liebe nicht lässt sagt er auch nichts wirklich zu. Keine klare Antwort! Oder warum ich jemanden noch jedes mal antworten muss wenn er mich schon beschipft, versteh ich auch nicht. Dann lass ich doch den Kontakt erst recht. Vor allem wenn ich merke meine Beziehung steht auf dem Spiel! Er meint immer wieder da sei nichts und da wird nichts sein.
Das nächste ist, Sie kann nur einzelne Wörter bosnisch und er selbst hat keine Eltern mehr. Also fällt das schon mal aus...
Er selbst ist glaub ich seit ca.18 Jahren hier und so lange kennen Sie sich auch schon. Sind jetzt seit ca.8 Jahren zusammen und er selbst hat die deutsche Staatsbürgerschafft angenommen. Nur damit man mal einen kleinen Einblick hat...
Die zwei hatten auch von Anfang an klare Verhältnisse geschaffen...also fals mal etwas der Gleichen sein sollte, immer mit offenen Karten zu spielen. Wenn es auch zu ende wäre und natürlich nicht leicht wäre....aber das Leben geht weiter. Sie hat ihm auch gestern erst wieder gesagt, dass er gehen kann wenn er das für richtig hält usw.aber er will ja nicht. Sie sind nicht verheiratet und keiner ist auf den anderen angewiesen also daran kann es auch nicht liegen. Sie selbt hatte schon versucht mit der Frau zu reden. Anfangs meinte Sie noch zu ihr Sie würden sich garnicht weiter kennen und bei den letzten Versuchen kam Sie ihr mehr oder weniger dumm und schrieb ihm dann ganz provokatorisch auf deutsch ( Sie schreiben sonst immer auf bosnisch) ich wusste nicht das man bei dir eine Sexhotline anruft oder sie klingelt einfach mal mitten in der Nacht das Haustelefon an usw.usw.
Also alles sehr kaotisch....

Zurück
Oben