Dissention
-.-
Bist du gestern nicht verwarnt worden weil du einen faschotschenik verherrlich hast du kleiner Heuchler?
Zustimmung BJ, man kann ja den heuchlerischen tschetnikverherern mal ab und an mit sowas kontern aber reinwaschen kann man die ustascha nicht mal in Kroatien geschweige denn woanders und alleine schon der Versuch wirft eigentlich nur ein schlechtes Licht auf uns als das es irgendeinen nützlichen und nachvollziehbaren Sinn ergibt.
Mir war nicht bewusst, dass man Einzelverantwortung von verschiedenen Teilnehmern hier im Forum nicht diskutieren darf - was nichts an der Sache ändert, dass ich in seinem persönlichem Verhalten nichts gefunden habe, was eine Verwarnung rechtfertigt, werde aber weiter recherchieren.
Wenn du etwas zu seinem Lebenslauf beitragen kannst, was ihn zum "faschotschetnik" macht, kannst du mir das ja gerne zukommen lassen.
Es ändert nichts daran, dass Josip die Ustasa mal wieder versucht hat "zu rechtfertigen" - und das ist genau so irre, wie die NSDAP zu rechtfertigen.