Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bleiburg

Bist du gestern nicht verwarnt worden weil du einen faschotschenik verherrlich hast du kleiner Heuchler?

Zustimmung BJ, man kann ja den heuchlerischen tschetnikverherern mal ab und an mit sowas kontern aber reinwaschen kann man die ustascha nicht mal in Kroatien geschweige denn woanders und alleine schon der Versuch wirft eigentlich nur ein schlechtes Licht auf uns als das es irgendeinen nützlichen und nachvollziehbaren Sinn ergibt.

Mir war nicht bewusst, dass man Einzelverantwortung von verschiedenen Teilnehmern hier im Forum nicht diskutieren darf - was nichts an der Sache ändert, dass ich in seinem persönlichem Verhalten nichts gefunden habe, was eine Verwarnung rechtfertigt, werde aber weiter recherchieren.

Wenn du etwas zu seinem Lebenslauf beitragen kannst, was ihn zum "faschotschetnik" macht, kannst du mir das ja gerne zukommen lassen.

Es ändert nichts daran, dass Josip die Ustasa mal wieder versucht hat "zu rechtfertigen" - und das ist genau so irre, wie die NSDAP zu rechtfertigen.

...was ihr immer herauslesen könnt :D....jf rechtfertigt in keinem post die verbrechen der ustasa, noch verherrlicht er sie......warum die ustasa gegründet wurde und was sie 12 jahre nach ihrer gründung getan haben sind 2 paar schuhe......ihr wollt ja auch das man eure geliebten nedic und draza cedos unterscheidet :lol:....da soll man feinfühlig sein.....

der fette frank haut wieder auf die kacke ..........:mrgreen:

tolle ustasas die sich gebückt haben und sogar dalmatien den italienern abgaben um es nur dem serbischen könig zu zeigen und beograd.........die massaker an serbischen zivilisten war natürlich strategisch wichtig im kampf gegen das königreich.........

Lustig....was die Cetnici mit den Italienern in Dalmatien vorhatten, brauchst du uns nicht erklären..

- - - Aktualisiert - - -

Mir war nicht bewusst, dass man Einzelverantwortung von verschiedenen Teilnehmern hier im Forum nicht diskutieren darf - was nichts an der Sache ändert, dass ich in seinem persönlichem Verhalten nichts gefunden habe, was eine Verwarnung rechtfertigt, werde aber weiter recherchieren.

Wenn du etwas zu seinem Lebenslauf beitragen kannst, was ihn zum "faschotschetnik" macht, kannst du mir das ja gerne zukommen lassen.

Es ändert nichts daran, dass Josip die Ustasa mal wieder versucht hat "zu rechtfertigen" - und das ist genau so irre, wie die NSDAP zu rechtfertigen.

Wieso ? Weil ich aufzeige,dass Kroaten durch das serbische Regime vor dem II Wk ermordet und verfolgt wurden....siehe auch Mile Budak....und jetzt warten wir auf meine Verwarnung....

...was ihr immer herauslesen könnt :D....jf rechtfertigt in keinem post die verbrechen der ustasa, noch verherrlicht er sie......warum die ustasa gegründet wurde und was sie 12 jahre nach ihrer gründung getan haben sind 2 paar schuhe......ihr wollt ja auch das man eure geliebten nedic und draza cedos unterscheidet :lol:....da soll man feinfühlig sein.....

Doch ist ganz einfach.

Der eine war ein Kollaborateur mit den nazis

Der andere war ein Kriegsheld der auch ausgezeichnet und von Tito ermordert wurde

Doch ist ganz einfach.

Der eine war ein Kollaborateur mit den nazis

Der andere war ein Kriegsheld der auch ausgezeichnet und von Tito ermordert wurde

...wenn du diese meinung hast....akzeptiere ich sie, jedoch teile ich sie nicht....

Zurück
Oben