Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blonde Griechen

Kozanitis schrieb:
Schiptar schrieb:
Du darfst ihn meinetwegen gern als Arschloch oder blöder Wichser beleidigen, wenn er dich nervt, aber du hast seine Mutter nicht zu beleidigen. So lauten die Regeln hier.
HAB ICH DAS?? ohh sry naja bei meienr aufregung kamen wohl die falschen worte !! na gut wenn das die regeln sind beachte ich sie nächstes mal!!
OK. :wink:

Merk dir einfach, daß du keine Familienmitglieder beleidigen darfst und keine ganze Völker o.ä. (also nix mit "du scheiß Türke", "ihr XY seid alles miese Schweine", etc.). :wink:

Schiptar schrieb:
Du darfst ihn meinetwegen gern als Arschloch oder blöder Wichser beleidigen, wenn er dich nervt,... So lauten die Regeln hier.

Das nennst du Regeln? Also ich bin ja immer noch dafür, dass Schimpfwörter allgemein in Foren nichts verloren haben, genauso wenig wie in einem persönlichen Gespräch. Aber die Anonymität scheint bei manchen die Maske bröckeln zu lassen.

djevushko schrieb:
Das nennst du Regeln? Also ich bin ja immer noch dafür, dass Schimpfwörter allgemein in Foren nichts verloren haben, genauso wenig wie in einem persönlichen Gespräch. Aber die Anonymität scheint bei manchen die Maske bröckeln zu lassen.
Wenn's dir nicht gefällt... :arrow:

Schiptar schrieb:
djevushko schrieb:
Wenn's dir nicht gefällt... :arrow:
Na, Hauptsache dir gefällt es... :roll:

Hellenic schrieb:
Princip_Grahovo schrieb:
Es gibt nur eine Rasse und das ist der Mensch! Haarfarbe hin oder her :wink:

Laut türkischer Politik gibt es noch eine zweite Rasse...

Die Türken behaupten selber von sich, dass sie keinen Menschen seien, sondern Türken.

Sehe ich ausnahmsweise mal auch so ;-)

Was wäre wenn es die Türken nicht gäbe ? Gegen wen würdest du dann hetzen ? Sei Glücklich das es uns gibt !

Hellenic schrieb:
Ich denke die Griechen haben sich mit vielen Völkern im Laufe der Zeit vermischt. Aber mit den Türken eher weniger, das sie Moslems waren und sowieso kaum Türken im heutigen Griechenland gelebt haben.

Aha :roll: :roll: Ich komme z.B: aus dem Heutigen Griechenland und viele meiner Familienangehörigen auch - Wir sind eine Großfamilie.

Magnificient schrieb:
Aha :roll: :roll: Ich komme z.B: aus dem Heutigen Griechenland und viele meiner Familienangehörigen auch - Wir sind eine Großfamilie.

Würde man nach dieser ''Logik'' die Völker verteilen, müssten Türken, Slawen und Sinti und Roma den Balkan und große Teile Klein-Asiens verlassen und den Albanern und Griechen übergeben.

Macedonian

Macedonian schrieb:
Magnificient schrieb:

Würde man nach dieser ''Logik'' die Völker verteilen, müssten Türken, Slawen und Sinti und Roma den Balkan und große Teile Klein-Asiens verlassen und den Albanern und Griechen übergeben.

Macedonian

Der Balkan und Kleinasien ist ohnehin ein bissle albanisch , wie auch Süditalien

Übersetzt ins deutsche aus dem englischen:

Dieses Volk gab dem Türkenreich die hervorragendsten Generäle und Staatsmänner, die besten Richter des osmanischen Reiches sind Albaner, wie die hervorragendsten Werke der türkischen Literatur von Albanern geschaffen wurden. Fast alle Kaufleute in Montenegro entstammen dieser Nation, ebenso die fähigsten Handelsleute in vielen größeren Städten Rumäniens. In Italien spielen die Albaner auf allen Gebieten eine bedeutende Rolle; u. a. war Crispi einer der ihren. Griechenlands tüchtigsten Soldaten sind albanischen Stammes.

http://www.alb-net.com/juka1.htm#3

This nation has given to the Turkish Empire its most outstanding generals and statesmen. The best judges in the Ottoman Empire are of Albanian origin. The most remarkable works in Turkish literature are written by Albanians.

Nearly all merchants in Montenegro were originally from this nation. The same may be said regarding merchants in many Romanian cities. In Italy, too, the Albanians have played an important role in various domains (Crispi,' for one, is of Albanian origin) and in Greece, the most courageous soldiers were of Albanian descent.

Zurück
Oben