Ach ja, der Staat nennt die Blutrache Spritze.
so so in feinster weise gut zu heissen
Jah ich bin muslim nicht so stark aber ich sehe mohammed alls profet .Und der kanun hat viele seiten und steht nicht nur blutrache .Da steht kommt ein gast zu hause behandel in gut . Las denn gast auf dein bett schlafen lass in wie zu hause fühlen oder das versprechen Besa ist auch im kanun und das wort besa hat viele juden gerettet
schwabo Ich gäbe dir beispiel einer sagt zu mir ob albaner deutscher serbe oder grieche ist egal er sagt zu mir agron pas auf mein sohn oder tochter auf ich sag in als verspreche Besa bes ich werde auf die .Aufpassen und die beschützen dann koste es was es wolle beschütze ich sie auch wenn leute mich versuchen zu vernichten wenn ich mein Besa gebe dann halte ich es immer
Das ist aber nicht so (wenn es denn je wirklich so war), hier ein NDR-Bericht darüber, es wurde der Älteste Sohn (obwohl nicht Täter) zur Ermordung ausgewählt, als der sich versteckt hat gilt jetzt der jüngere Sohn als Ziel. Ganze Horden an Vermittlern versuchen diesen Wahnsinn zu stoppen. Solche Dokus gibt es viele, es gibt sogar eine Schule, da werden die gefährdeten Kinder untergebracht, Initiativen unterrichten sie zu Hause damit sie nicht völlig isoliert und ohne Grundbildung aufwachsen.Nein. Gemäss Kanun darf das Opfer nur der Täter sein. Kinder und Frauen sind immer ausgeschlossen. Und bevor man jemand erschiessen darf, muss man zuerst seinen Name rufen, damit dieser mit dem Gesicht zu ihm steht. Auch gibt es bestimmte Orte wo das Opfer nicht angefasst werden darf. In Italien oder sonstigen Balkanländern/Türkei gelten diese Regelungen nicht, da darf man einfach ein Mitglied der anderen Familie ermorden.
Als wenn @lotus selbst wüsste was er sagen willIch verstehe nicht was Du mir damit sagen willst, ausser dass diese Leute in einem Irrenhaus gehören ?
Die Blutrache ist einfach Furchtbar und ist natürlich in keiner weise gut zu heissen, ich hoffe auch sehr dass es bald der Staat schafft diese aus den Köpfen der Menschen heraus zu Therapien, denn das bringt wirklich nichts!
Jedoch zu meinen nur Albanien habe die Blutrache ist nicht ganz korrekt, in Kreta ist die Blutrache ebenfalls vorhanden, Sizilien Türkei, usw. was aber nicht heißen soll, damit ist es entschuldigt.
Gute Sache, bist du muslim ? Möchte dich nicht versuchen zu konvertieren aber lies den koran bruder denn der islam ist der einzig wahre weg ins Paradies, und die Rettung vor der ewigen hölle . Ich finde jeder nichtmuslim sollte den koran gelesen haben , und dann selber entscheiden .
Frieden
In griechenland und serbien gibts genug ehrenmorde nur werden diese verschwiegen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen