Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutrache nach Familienfehde als Tatmotiv

schwabo Ich gäbe dir beispiel einer sagt zu mir ob albaner deutscher serbe oder grieche ist egal er sagt zu mir agron pas auf mein sohn oder tochter auf ich sag in als verspreche Besa bes ich werde auf die .Aufpassen und die beschützen dann koste es was es wolle beschütze ich sie auch wenn leute mich versuchen zu vernichten wenn ich mein Besa gebe dann halte ich es immer

schwabo Ich gäbe dir beispiel einer sagt zu mir ob albaner deutscher serbe oder grieche ist egal er sagt zu mir agron pas auf mein sohn oder tochter auf ich sag in als verspreche Besa bes ich werde auf die .Aufpassen und die beschützen dann koste es was es wolle beschütze ich sie auch wenn leute mich versuchen zu vernichten wenn ich mein Besa gebe dann halte ich es immer

Das hatte ich auch schon mal gehört. Keine Ahnung wie das nach zentral Bosnien kam. War aber bekannt das es von euch Albanern war wusste nur nie genau was damit gemeint ist

schwabo Besa ist ein versprechen das nicht gebrochen werden darf aber ist normal wenn ein mann mit ehre ein versprechen gibt dann darf er es nicht brechen für mich ist ein mann der versprechen bricht kein mann mehr

Was für einen dummen Scheiß du von dir gibst. Bei anderen ist verboten überhaupt jemanden zu töten. Davon werden die Toten auch nicht mehr lebendig du Wilder

Schwabo seit wann redest du so mit deinen Mitmenschen. Ich glaub du hast 1000e von Persönlichkeiten in dir. Schwabo hihi

- - - Aktualisiert - - -

Wie faca gesagt hat...man ist nirgends mehr sicher
..ach du Scheiße wie oft bin ich schon damit gefahren....überleg ich mir jetzt zweimal ob ich dort wieder hingehe. Ich steh auf die Johnstraße. Sie geht schön hinunter.

Zurück
Oben