was gibt es da zum entscheiden? wenn ich den koran lese, danach den islam aber nicht annehm. was macht dann allah mit mir? an der pforte zum paradies kumm i net rein.Gute Sache, bist du muslim ? Möchte dich nicht versuchen zu konvertieren aber lies den koran bruder denn der islam ist der einzig wahre weg ins Paradies, und die Rettung vor der ewigen hölle . Ich finde jeder nichtmuslim sollte den koran gelesen haben , und dann selber entscheiden .
Frieden
was gibt es da zum entscheiden? wenn ich den koran lese, danach den islam aber nicht annehm. was macht dann allah mit mir? an der pforte zum paradies kumm i net rein.
Jah ich bin muslim nicht so stark aber ich sehe mohammed alls profet .Und der kanun hat viele seiten und steht nicht nur blutrache .Da steht kommt ein gast zu hause behandel in gut . Las denn gast auf dein bett schlafen lass in wie zu hause fühlen oder das versprechen Besa ist auch im kanun und das wort besa hat viele juden gerettet
Gute Sache, bist du muslim ? Möchte dich nicht versuchen zu konvertieren aber lies den koran bruder denn der islam ist der einzig wahre weg ins Paradies, und die Rettung vor der ewigen hölle . Ich finde jeder nichtmuslim sollte den koran gelesen haben , und dann selber entscheiden .
Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen