Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutrache nach Familienfehde als Tatmotiv

Was für einen dummen Scheiß du von dir gibst. Bei anderen ist verboten überhaupt jemanden zu töten. Davon werden die Toten auch nicht mehr lebendig du Wilder

Auge um Auge Zahn um zahn, so steht es in der bibel. Im islam zB kann man sich rächen bei Familienangelegenheiten, man kann aber auch vergeben .

Auge um Auge Zahn um zahn, so steht es in der bibel. Im islam zB kann man sich rächen bei Familienangelegenheiten, man kann aber auch vergeben .

Ich habe mal gesehen wie sich ein erfolgreicher Albaner seine Zukunft wegen einem Streit bei dem keiner mehr weiß um was es geht versaut hat. Sitzt im Gefängnis und sein Geschäft geht den Bach runter.

Ich habe mal gesehen wie sich ein erfolgreicher Albaner seine Zukunft wegen einem Streit bei dem keiner mehr weiß um was es geht versaut hat. Sitzt im Gefängnis und sein Geschäft geht den Bach runter.

Ich kenne auch viele serben die im gefängnis sitzen, alles Genozid Verbrecher! Der Haag ist voll .

Eine Frage, was gewinnst man, wenn man den anderen auch über den Jordan schickt? Ein Toter mehr! Mehr hast du nicht. Womöglich wird der Rächer noch vom Staat zu recht bestraft. Und man verliert noch ein Famielienmitglied. Aus 1 mach 3. Und wofür, ein Wenig befriedigung? Ist ein hoher Preis.

Sein Vater hat ihn dazu gezwungen wegen der Blutrache.
Von dem Geschäft das er sich aufgebaut hatte habe seine Kinder jetzt auch nichts mehr

Kolege spiel dich nicht so auf, in serbien ist es nicht anders, nicht so stark ausgeprägt und traditionell aber es ist da, seien wir ehrlich schließlich habt ihr 500 jahre unter den türken gelebt, das prägt sich eben ein .

wir hatten mit zwei familien Fehde einmal solten wir rache nehmen .Bei der zweiten waren wir dran mein opa war damals jäger und hat ausversehen ein angeschossen war umfall und standen in der ziel scheibe mein opa dachte bevor ich meine familie gefahr bringe stelle ich mich meiner schuld und begleiche sie Ares jetzt ist meine oma ist jetzt verheiratet mit ein aus denn süden aus vlora leben jetzt beide fier patos in frieden ich hab blut aus Tirana und süd und norden ^^

Zurück
Oben