Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Blutrache - Vendetta Info

diese zahl ist einfach nur unglaublich übertrieben als ob in einem so kleinen land wie albanien 6000!!! kinder NUR wegen der blutrache ums leben kommen? das würde doch auffallen das würde selbst in den westlichen medien in den top news kommen das wäre ja todeszahlen wie im krieg:rolleyes:

niemals

eben wie gesagt..du glaubst es nicht, dann belassen wirs dabei.

hand aufs herz findest du die zahl logisch?
wie viele menschen sterben dann durch die blutrache?
also alle nicht nur kinder,

findest du die zahl realistisch?

Ich habe das geschrieben, was in der Doku kam....die Zahl mit den ermordeten ist schon ziemlich hoch...aber die 20`000 verwickelten...die sich gegenseitig töten oder töten wollen....sind ja auch alles Familien etc....

Ich weiss es nicht....ich denke es wird schon stimmen was sie sagen aber es ist auch nur ne Doku....ob es stimmt oder nicht weiss ich nicht aber die Gesselschaft von National-Geographic hat keinen Grund zu lügen.

Ich habe das geschrieben, was in der Doku kam....die Zahl mit den ermordeten ist schon ziemlich hoch...aber die 20`000 verwickelten...die sich gegenseitig töten oder töten wollen....sind ja auch alles Familien etc....

Ich weiss es nicht....ich denke es wird schon stimmen was sie sagen aber es ist auch nur ne Doku....ob es stimmt oder nicht weiss ich nicht aber die Gesselschaft von National-Geographic hat keinen Grund zu lügen.

es stimmt sie hat keinen grund zu lügen, aber von wem haben sie diese informationen?
ich frage dich, und nicht was die doku gesagt hat, findest du es realistisch?

es stimmt sie hat keinen grund zu lügen, aber von wem haben sie diese informationen?
ich frage dich, und nicht was die doku gesagt hat, findest du es realistisch?

Ich habe dir geantwortet. Dui fragst immer das Selbe.

Die Infos haben sie von ihren lokalen Albanischen Repotern und die dort ansässigen Forscher...

Auffällig dabei war, dass die meisten von der Blutrache gezeigten Leute Katholiken waren...

In den Jahren 2004 bis 2006 wurden im nordalbanischen Qark Shkodra, eines der am stärksten betroffenen Gebiete des Landes, aber nur noch ein oder zwei Blutrache-Morde pro Jahr registriert.[3]

http://de.wikipedia.org/wiki/Blutrache#cite_note-2

Ich habe dir geantwortet. Dui fragst immer das Selbe.

Die Infos haben sie von ihren lokalen Albanischen Repotern und die dort ansässigen Forscher...

Auffällig dabei war, dass die meisten von der Blutrache gezeigten Leute Katholiken waren...

was willst du nun damit sagen das viele katholische albaner gezeigt wurden?

sehr schlimm.

ich wünschte wir balkaner würden endlich die augen offen machen, und realisieren, dass wir nicht mehr im mittelalter sind. und damit mein ich nicht nur auf die blutrache beogen, sondern in jeder hinsicht.

Zurück
Oben