Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombardovanje Srbije poslednji veliki greh 20. veka

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso lässt du die Makedonci aussen vor?
Bosanci waren halt naiv und glaubten an eine friedliche Lösung.
Schade das Radovan seine wahren Plänen nicht früher raus gerückt hat.

zuerst würde ich da den dämlichen crno gorca erwähnen, der sich damals nicht entscheiden konnte.

wenn alle anderen mitgezogen hätten, hätte man einiges verhindern können.

Wieso hängt es jetzt wieder an den Bosanci?
Hast du russisches Propagandafernsen geschaut odar warum willst du die Schuld in Richtung Bosnier lenken.

- - - Aktualisiert - - -

zuerst würde ich da den dämlichen crno gorca erwähnen, der sich damals nicht entscheiden konnte.

So weit es mir bekannt ist hat Slobo doch paar ihm treu ergebene Leute in die Monte-Führung eingebracht.

dem crno gorci seine stimme war ausschlaggebend.
die dumpfbacke konnte aber keine Entscheidung treffen.

man hätte nur 45 richtig aufräumen sollen mit dem ndh pack und es wär ruhig geblieben!!!!

Du hast glaube ich nichts begriffen, die ehmaligen Partizanen haben sich für ein unabhängiges Kroatien eingesetzt.

Ein packt aus der Zeit kahm aber glinflig dafon hätte Tito die Seite genauso aufgeräumt, wäre der Gedanken an Grossserbien nie gekommen.

90% der nato bomben haben nur ziviles getroffen du serbophober freak......

Das haben 99% der serbischen Bomben auch getan und zu 90% war es auch so gewollt.
Brod hat 10x mehr abbekommen als ganz Serbien.

Ich finde es immer ungerecht wenn Zivilisten getötet werden, aber wer zuvor das 100000 schlimmeres getan hat und jammert....
Serbien hätte alles selbst stoppen können und aufhören in Kosovo.

dem crno gorci seine stimme war ausschlaggebend.
die dumpfbacke konnte aber keine Entscheidung treffen.

Du kannst dich auch nicht entscheiden. Letztens waren noch die Republiken schuld die sich trotz angedrohter Gewalt von Jugoslavien lösten. Heute sind es mal bosnische mal monte Politiker die sich nicht klar genug an die Seite Sloweniens und Kroatiens stellten.
Warum aber Makedonci sich friedlich von Yu trennen konnte hast du mir noch immer nicht verraten.

Zurück
Oben