Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag auf EU-Hauptquartier

Ich auch. Aber sicher dass es richtige Deutsche waren? Und wenn, dann haben sie für jemand anderes gearbeitet.
Zitat von
ooops

ist ja ein Ding....was haben denn solche Typen davon? bin gespannt auf Endergebnis.....
Eben.
Also ich hätte erwartet von "alle anderen" so was, auch von irgendeine albanischen Bastard. Aber die Deutschen ?
Überhaupt Europäer, die haben doch uns alle anerkannt als Staat. Verstehe nicht das Zusammenhang mit das ganze.
Naja......da steckt mehr dahinter bestimmt !

Eben.
Also ich hätte erwartet von "alle anderen" so was, auch von irgendeine albanischen Bastard. Aber die Deutschen ?
Überhaupt Europäer, die haben doch uns alle anerkannt als Staat. Verstehe nicht das Zusammenhang mit das ganze.

dahinter steckt bestimmt die luxemburgische mafia :D:D

Eben.

vorallem geht das gerücht um, dass die im auftrag vom geheimdienst waren,welcher es war wird sich herausstellen.
falls es so ist,dann muss sie doch bestimmt ein anderer geheimdienst verpfiffen haben. glaube kaum dass die kosovarische polizei einen vom geheimdienst ausfindig machen könnten ohne hilfe von aussen.

Zurück
Oben