[h2]Anschlag: Drei Deutsche im Kosovo festgenommen[/h2]
© ZEIT online, Tagesspiegel | 20.11.2008 16:27
: Anschlag: Drei Deutsche im Kosovo festgenommen | Nachrichten auf ZEIT ONLINE
Ich auch. Aber sicher dass es richtige Deutsche waren? Und wenn, dann haben sie für jemand anderes gearbeitet.ist ja ein Ding....was haben denn solche Typen davon? bin gespannt auf Endergebnis.....
Ich auch. Aber sicher dass es richtige Deutsche waren? Und wenn, dann haben sie für jemand anderes gearbeitet.
Eben.
Eben.
Also ich hätte erwartet von "alle anderen" so was, auch von irgendeine albanischen Bastard. Aber die Deutschen ?
Überhaupt Europäer, die haben doch uns alle anerkannt als Staat. Verstehe nicht das Zusammenhang mit das ganze.
Naja......da steckt mehr dahinter bestimmt !
dahinter steckt bestimmt die luxemburgische mafia
Eben.
Also ich hätte erwartet von "alle anderen" so was, auch von irgendeine albanischen Bastard. Aber die Deutschen ?
Überhaupt Europäer, die haben doch uns alle anerkannt als Staat. Verstehe nicht das Zusammenhang mit das ganze.
Naja......da steckt mehr dahinter bestimmt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen