Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag auf EU-Hauptquartier

nun ja also um in die nato zu kommen muss man gewisse standards erfüllen

und wer kommt in die nato

serbien oder albanien?
-.-' Mein Gott soviel Dummheit

Denkst du ernsthaft Serbien will in die Nato?:help:
Und Albanien und das Kosovo können es kaum erwarten in die NATO zu kommen, um im Falle eines serbischen Angriffs gesichert zu sein.

-.-' Mein Gott soviel Dummheit

Denkst du ernsthaft Serbien will in die Nato?:help:
Und Albanien und das Kosovo können es kaum erwarten in die NATO zu kommen, um im Falle eines serbischen Angriffs gesichert zu sein.

Und genau das verleitet wieder dazu, nach all den Geschenissen, anzunehmen das sie auch guten Grund dazu haben. Das ist das eigentlich traurige.

Und genau das verleitet wieder dazu, nach all den Geschehnissen, anzunehmen das sie auch guten Grund dazu haben. Das ist das eigentlich traurige.

Eben, wobei gebe es eine einfachen Lösung für alle Parteien!
Alle in EU- uns so mit auch in NATO bündnis.

Serbien (fürchte ich) wird schwer haben von diese Mythos zu befreien, und wird uns allen das leben schwer machen, sich selbst am meisten!

Ich sagte es schon mal und tue es wieder: Der Norden wird nie Teil des faktischen Hoheitsgebietes Pristinas.

Ein ziemlich kleiner Preis für die Loslösung von Belgrad, wie ich finde. Umso unverständlicher sind derartige Reaktionen.

Ich sagte es schon mal und tue es wieder: Der Norden wird nie Teil des faktischen Hoheitsgebietes Pristinas.

Ein ziemlich kleiner Preis für die Loslösung von Belgrad, wie ich finde. Umso unverständlicher sind derartige Reaktionen.

Du sagst es schon mal, und tust wider falsch.
Balkan ist von vielen "
Norden
" umgebend!

Wen wir damit anfangen, erst dann haben wir ein ernsthaftes Problem in Region.

Sieht euch Nationalistenspackos mal wieder ähnlich, sobald ihr keine Argumente habt, fangt ihr an Religionen Nationalitäten und Ideen zu beleidigen, erbärmlich:help:

Und ich frag mich ehrlich wer hier der Träumer ist, denkst du ernsthaft, die albanische Armee kann es mit der serbischen aufnehmen? Dann bist du echt ein Träumer. Das hat nichts damit zu tun, ob du aus Serbien oder Albanien kommst, es ist einfach Fakt.

Ich bin kein Nationalist du verdammtes Arschloch! Du scheiss Tito-Anhänger! Und ausserdem hab ich gar keine Religion erwähnt du verdammter Lügner.
Leute wie dich kann ich nicht ausstehen rumlügen auf neutral tun und immer hinterhältig ankommen. :cussing:

Dummer Idiot, sollte es einen Krieg mit Serbien geben, wird es kein Albanien oder Kosova mehr geben -.-'

Glaubst du selber nicht. Siehs ein wenn ihr nur einen Schritt nach Norden gehen würdet wäre das ein Todesurteil Seitens der Eu + NATO. :birdman:

Zurück
Oben