Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag auf EU-Hauptquartier

Öh? Ich versteh den Kontext nicht.

er will damit sagen das ein kriegsverbrechen egal ob mit kanonen oder mit c-waffen geführt wird,bleibt ein kriegsverbrechen.

und zu diesem thema mit der armee,leute leute die zeit läuft eindeutig für die albaner,wir sind 7millionen junge menschen,in 30 jahren das doppelte.

was serben nicht mit der waffe schaffen,haben es wir mit liebe machen geschafft wir werden euch weiterhin so dezimieren verstehst du.
wir werden uns bis an die balkanische spitze ficken.
und genau das ist es was euch fashos so fertig gemacht hat und machen wird.:birdman::birdman::birdman::birdman:

Ich bin kein Nationalist du verdammtes Arschloch! Du scheiss Tito-Anhänger! Und ausserdem hab ich gar keine Religion erwähnt du verdammter Lügner.
Leute wie dich kann ich nicht ausstehen rumlügen auf neutral tun und immer hinterhältig ankommen. :cussing:

Man bist du behämmert, Religionen Nationalitäten und Ideen, in diesem Fall fängst du an dich über den Kommunismus lustig zu machen und nennst mich gerade wieder als "Scheiß Tito Anhänger". Also Fresse bevor du mich Lügner nennst:birdman:

Glaubst du selber nicht. Siehs ein wenn ihr nur einen Schritt nach Norden gehen würdet wäre das ein Todesurteil Seitens der Eu + NATO. :birdman:
Ja Pussy, ich rede von einem reinem Serbien-Albanien Konflikt, ohne den großen Bruder USA und seiner Bulldoge, der NATO, hinter der ihr euch verkriechen könnt:birdman:

Erst denken, dann schreiben:rolleyes:

Hier schreiben ja echt ein paar über Krieg so, als wäre es ein Strassenkampf.

Vorallem dieses Nato-Verkriech-Gelaber.

Man bist du behämmert, Religionen Nationalitäten und Ideen, in diesem Fall fängst du an dich über den Kommunismus lustig zu machen und nennst mich gerade wieder als "Scheiß Tito Anhänger". Also Fresse bevor du mich Lügner nennst:birdman:

Ja Pussy, ich rede von einem reinem Serbien-Albanien Konflikt, ohne den großen Bruder USA und seiner Bulldoge, der NATO, hinter der ihr euch verkriechen könnt:birdman:

Erst denken, dann schreiben:rolleyes:

Dreckskommunist nenn mich nicht Pussy du schwanzloses Arschloch. Ich hab nichts von Religion erwähnt also wer ist der Lügner???:birdman:
Du solltest das Denken nicht vergessen.

Zurück
Oben