B
Bloody
Guest
Albaner drohen immer gerne aus dem Arschloch anderer....da muss man sich nicht wundern.......
a pi don do shpulla ? asshole ?
Albaner drohen immer gerne aus dem Arschloch anderer....da muss man sich nicht wundern.......
-.-'erde an mastakilla wir leben nicht mehr in den 90ern. dann zeig uns mal paar fakten welche kriege serbien gewonnen hat ?? etwa den kosovokrieg??
-.-'
Welche Kriege hat Albanien geführt?:roll:
Serbien hat mal abgesehen von einer überlegenen Armee (leider) schon Erfahrungen gemacht, wie man einen Krieg zu führen hat.
Kriegserfahrungen sind manchmal entscheidener als die Truppenstärke/Größe und wenn wir dann noch beides zusammenzählen...
(Siehe Irak USA vs. Rebellen, Talibanen usw. , selbst heute hat die USA keinen Erfolg, da die Armee nicht auf Straßenkämpfe spezialisiert war, als sie eintrat)
Ja dann denk doch was du willst und lass mich in Ruhe, ständig kommt ihr nach der Reihe und sagt : "Was für eine "überlegene" Armee?" "Wer ist Serbien schon?" usw."überlegene" armee?
eure rostlauben sind nicht überlegen mein freund gegen keine armee ausser gegen zivilisten vllt. aber selbst die haben euch gehörig zu schaffen gemacht
Du scheinst ja am Forum zu hängen.Albaner drohen immer gerne aus dem Arschloch anderer....da muss man sich nicht wundern.......
Vidis bolan kako su primitivni i glupi, napadaju te, bez uopce da znaju ko si, samo zato sto im pokazujes istinu.:roll:
"überlegene" armee?
eure rostlauben sind nicht überlegen mein freund gegen keine armee ausser gegen zivilisten vllt. aber selbst die haben euch gehörig zu schaffen gemacht
Vidis bolan kako su primitivni i glupi, napadaju te, bez uopce da znaju ko si, samo zato sto im pokazujes istinu.:roll:
Ja dann denk doch was du willst und lass mich in Ruhe, ständig kommt ihr nach der Reihe und sagt : "Was für eine "überlegene" Armee?" "Wer ist Serbien schon?" usw.
Wenn ihr denkt, das die albanische Armee der serbischen überlegen ist, dann viel Spaß, nur lasst mich endlich in Ruhe
Wer redet von allen ALBANERN?Albaner sind nicht dumm, Primitiv schon gar nicht !
Das du 24 Stunden mit dein Hass über Albaner hier das übelste propagierst, das kann ich auch nachvollziehen.
Nun mal zu Thema:
Albaner verurteilen "Bombenanschlag" auf EU- Hauptquartier am schärfsten.
Zum x-ten mal wird jemand versuchen das Land zu destabilisieren.
Wir lassen so was nicht zu, und die verantwortlichen werden zu Rechenschafft gezogen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen