Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag auf EU-Hauptquartier

erde an mastakilla wir leben nicht mehr in den 90ern. dann zeig uns mal paar fakten welche kriege serbien gewonnen hat ?? etwa den kosovokrieg??
-.-'

Welche Kriege hat Albanien geführt?:roll:
Serbien hat mal abgesehen von einer überlegenen Armee (leider) schon Erfahrungen gemacht, wie man einen Krieg zu führen hat.
Kriegserfahrungen sind manchmal entscheidener als die Truppenstärke/Größe und wenn wir dann noch beides zusammenzählen...
(Siehe Irak USA vs. Rebellen, Talibanen usw. , selbst heute hat die USA keinen Erfolg, da die Armee nicht auf Straßenkämpfe spezialisiert war, als sie eintrat)

-.-'

Welche Kriege hat Albanien geführt?:roll:
Serbien hat mal abgesehen von einer überlegenen Armee (leider) schon Erfahrungen gemacht, wie man einen Krieg zu führen hat.
Kriegserfahrungen sind manchmal entscheidener als die Truppenstärke/Größe und wenn wir dann noch beides zusammenzählen...
(Siehe Irak USA vs. Rebellen, Talibanen usw. , selbst heute hat die USA keinen Erfolg, da die Armee nicht auf Straßenkämpfe spezialisiert war, als sie eintrat)

"überlegene" armee?

eure rostlauben sind nicht überlegen mein freund gegen keine armee ausser gegen zivilisten vllt. aber selbst die haben euch gehörig zu schaffen gemacht

"überlegene" armee?

eure rostlauben sind nicht überlegen mein freund gegen keine armee ausser gegen zivilisten vllt. aber selbst die haben euch gehörig zu schaffen gemacht
Ja dann denk doch was du willst und lass mich in Ruhe, ständig kommt ihr nach der Reihe und sagt : "Was für eine "überlegene" Armee?" "Wer ist Serbien schon?" usw.
Wenn ihr denkt, das die albanische Armee der serbischen überlegen ist, dann viel Spaß, nur lasst mich endlich in Ruhe
:birdman:

Vidis bolan kako su primitivni i glupi, napadaju te, bez uopce da znaju ko si, samo zato sto im pokazujes istinu.:roll:

Wie gesagt ich habe Verständnis für Nationalstolz, das gerade "hart erworbene" aber man sollte Fakten auch belassen. Ich werde jetzt nicht aus Sympathie Kosovo grösser aufblasen. Auch wenn ich pro Kosovo innerhalb einer EU bin. Allerdings auch pro Serbien innerhalb einer Demokatrie innerhalb einer EU ;).

Aber nach den vorliegenden Zahlen ist es absurd nur annähernd einen ernsthaften Gedanken daran zu verschwenden sich in einem ofensiven Konflikt mit den jetzigen serbischen Streitkräften messen zu können. Du kannst aus nem Käfer keine Oberklasse machen ... und demnach sind die Streikräfte Serbiens nicht nur weitaus besser ausgerüstet, sondern auch ca. doppelt soviele.... :roll:

"überlegene" armee?

jetzt haben sie ja nicht mal eine chance gegen zivilisten da fast jedes haus mindestens 1 AK-47 hat in meinem Haus im Dorf haben wir sogar 3 AK-47 und eine Glock 17

Vidis bolan kako su primitivni i glupi, napadaju te, bez uopce da znaju ko si, samo zato sto im pokazujes istinu.:roll:

Albaner sind nicht dumm, Primitiv schon gar nicht !

Das du 24 Stunden mit dein Hass über Albaner hier das übelste propagierst, das kann ich auch nachvollziehen.

Nun mal zu Thema:

Albaner verurteilen "Bombenanschlag" auf EU- Hauptquartier am schärfsten.
Zum x-ten mal wird jemand versuchen das Land zu destabilisieren.
Wir lassen so was nicht zu, und die verantwortlichen werden zu Rechenschafft gezogen !

Ja dann denk doch was du willst und lass mich in Ruhe, ständig kommt ihr nach der Reihe und sagt : "Was für eine "überlegene" Armee?" "Wer ist Serbien schon?" usw.
Wenn ihr denkt, das die albanische Armee der serbischen überlegen ist, dann viel Spaß, nur lasst mich endlich in Ruhe
:birdman:

nun ja also um in die nato zu kommen muss man gewisse standards erfüllen

und wer kommt in die nato

serbien oder albanien?

Albaner sind nicht dumm, Primitiv schon gar nicht !

Das du 24 Stunden mit dein Hass über Albaner hier das übelste propagierst, das kann ich auch nachvollziehen.

Nun mal zu Thema:

Albaner verurteilen "Bombenanschlag" auf EU- Hauptquartier am schärfsten.
Zum x-ten mal wird jemand versuchen das Land zu destabilisieren.
Wir lassen so was nicht zu, und die verantwortlichen werden zu Rechenschafft gezogen !
Wer redet von allen ALBANERN?:birdman:
Ich habe mich speziell auf die User bezogen, mein Gott ihr fühlt euch gleich immer angesprochen und heult rum. Kommt mal runter:help:

Zurück
Oben