Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag auf EU-Hauptquartier

siehst du mein cetnikoider faschist, darum ist kosovo unabhängig, euch kann niemand mehr vertrauen.:birdman::birdman::birdman:

:confused:

Achtest Du mal auf meine Flagge .. und liest meine Beiträge .. wer predigt denn hier die ganze Zeit das freies Kosovo mit EU und Nato Unterstützung voll toll ist .... :roll:

Dennoch ändert es nichts daran das die Serben im Kosovo übelst aufräumen könnten, wenn sie dürften wie sie wollen ... :roll:

0 finde ich zu utopisch. Serbien hat es hart getroffen, deswegen sind sie aber noch lange nicht entwaffnet und sie besitzen mehr als genug um einen kleinen Landstrich wie Kosovo mal eben zu überrennen. Das ist nicht der Fall weil sie Angriffe der Staatengemenschaft jetzt fürchten müssen. Ist diese aber nicht mehr da ....
Oder was hat der Kosovo gegen aufgerüstete T72 in Form von M84 und russischen Migs entgegen zu setzen? Von der deutlich grösseren Infantrie ganz abgesehen?

ja das haben wir in bosnien gesehen.
eure drecksarmee ist nur gut um städte zu belagern und krieg gegen unbewaffnete zu führen,sobald aber ein gegner kommt der ebenbürtig ist rennt ihr wie die schweine.

ja das haben wir in bosnien gesehen.
eure drecksarmee ist nur gut um städte zu belagern und krieg gegen unbewaffnete zu führen,sobald aber ein gegner kommt der ebenbürtig ist rennt ihr wie die schweine.

Ich hab keine Ahnung in welchem Film Du bist. Lies doch erstmal alles sorgfältig durch ...

:confused:

Achtest Du mal auf meine Flagge .. und liest meine Beiträge .. wer predigt denn hier die ganze Zeit das freies Kosovo mit EU und Nato Unterstützung voll toll ist .... :roll:

Dennoch ändert es nichts daran das die Serben im Kosovo übelst aufräumen könnten, wenn sie dürften wie sie wollen ... :roll:

Albanische Terroristen waren es, is doch klar......

Serbische Idioten wie Venom waren es´! Frage mich nur wann ihr wieder einmal bewaffnet mit einer kalashnikov und eine panzerfaust in einem jugo auto daher kommt und versucht kfor soldaten zu töten hjahahah da sieht man eure intelligenz

meinst du diese düsenjäger? diese fliegen nicht mehr
Deadmig.jpg

1999

ausserdem kann man mit altschrott das serbien noch besitzt keine kriege führen.wir sind nicht mehr in den 90er , albanien ist in der nato und jugoslawien gibt es auch nicht mehr wo ihr eure waffen mit steuergeldern aus slowenien,kroatien und bosnien gekauft habt.

Ist das nicht ein amerikanischer StealthFighter?:rolleyes:

Zurück
Oben