P
Pejani1
Guest
Albanische Terroristen, ganz klar......
Hallllloooo!
Ist es Dir peinlich, oder wieso antwortest Du mir nicht?
http://www.balkanforum.info/f17/machts-gut-leute-33595/
Dein Thread
Albanische Terroristen, ganz klar......
Ok, wenn Du weiterhin AK 47 und M4 vergleichst, ist Präzision/Zielgenauigkeit, grössere effektive Reichweite ein Argument. Aber ob einer mit Weste Umfällt in operativer Reichweite ... Denn diese Infantriewaffen werden im Kampf selten auf solceh Entfernungen eingesetzt.
GNAH, was erwähnst Du ständig das Gebirge??? Also ob den Serben der Laden nicht vorher gehört hat ... Die Serben kommen dann natürlich in Jogginganzügen ...
Natürlich habe ich Verständnis für "Sympathien und Patriotismus".
Aber wir sprechen hier von Kosovo vs. Serbien, vice versa, weiterhin ohne externe Hilfe. Also nix grossä brüda, Nato, Russen etc. Was sind da 20.000 UCK Soldaten gegen über einer voll ausgerüstete Armee? Die könnten dann sogar mit Doppeldeckern kommen und hätten trotzdem Lufthoheit. Und wer die hat gewinnt. Sogar wenn die nur mit Stahlträgern bombardieren ....
Was bitte sind da ca. 2 - 4 Divisionen mit ein paar Panzern? Klar könnte man behaupten das die serbische Technik teilweise veraltet ist. Sie könnte aber sogar 60 Jahre alt sein, wenn der Gegner nicht annähernd sich gegen schwere Waffen, Lufthoheit und bei weitem nicht gegen eine halbwegs moderen Infantrie zur wehr setzen kann, dann kannst Du 200.000 UCK Kämpfer da hinstellen. Das wird dann eher den Charakter von Israel und Palästina haben. Und wer von den beiden Parteien besser im Konflikt aussieht ist doch wohl unstrittig?!
Nehmen wir mal der Hauptkampfpanzer den M84 in neuester Version:
^ Das ist ein ernstzunehmendes Waffensystem was jedem modernen Hauptkampfpanzer der westlichen Streitkräfte schon gefährlich ist.
- M-84AB1, später M-2001: Beim M-84AB1 handelt es sich um die modernste Kampfwertsteigerung des M-84 in der serbischen Armee. Es wurde eine neue Feuerleitanlage, eine neue Panzerung aus Stahl, Titan und Aluminium, Kontakt-5 Reaktivpanzerung eingebaut, sowie besteht nun die Möglichkeit AT-11 Sniper Panzerabwehrlenkwaffen zu verschießen. Auch wurde das moderne Agava-2-Wärmebildsystem und das aktive Lenkwaffen-Abwehrsystem Schtora installiert. Der erste M-84AB1 wurde im Juli 2004 der Öffentlichkeit vorgestellt. Hinsichtlich der äußeren Erscheinung und der Leistungsfähigkeit ist er mit dem russischen T-90S vergleichbar.
Die hatten 1995 schon:
Vergessen wir mal die letzten beiden Positionen.
40 x M84 letzter Generation im Verband mit gesicherter Lufthoheit und im Kosovo ist Land unter.
Also sorry, aber die Realität sieht anders aus. Ein Kosovo wird in der fernen Zukunft vielleicht in der Lage sein sich selbst zu Verteidigen. Das ist aber eigentlich nicht der Sinn. Dazu ist das Verteidigungsbündnis da. Bedingung ist, die sich erst herausstellen wird: Sofern es wirtschaftlich überlebensfähig ist.
Hallllloooo!
Ist es Dir peinlich, oder wieso antwortest Du mir nicht?
http://www.balkanforum.info/f17/machts-gut-leute-33595/
Dein Thread
Ich wollte mal sehen wieviele Albanische Hassfressen sich freuen.....
Serbien hat auch Natostandart... Gegen Albanien hättet ihr doch keine Chance. Nur weil du ein paar Waffen aufzählst die gut sind heisst das nicht dass jeder Soldat so rumrennt. Geh du mal raus es gibt kein Jugo mehr! Träumer!
Und krank bist du auch.. Nuklearwaffen das ich nicht lache Albanien hatte bis etwa 2004 chemische Waffen die hätten für die vollständige Zerstörung Serbiens gelangt!
Dummer Idiot, sollte es einen Krieg mit Serbien geben, wird es kein Albanien oder Kosova mehr geben -.-'Beim nächsten Krieg wird sich herausstellen ob ein Theoretiker wie du Recht hat. Selbst wenn 40 kommen würden in einer Reihe.. 10 Scharfschützen mit einem 50 Caliber würden langen um die Männer die den Kopf raushalten von 2000 Metern zu treffen und den Kopf explodieren zu lassen.
Sieht euch Nationalistenspackos mal wieder ähnlich, sobald ihr keine Argumente habt, fangt ihr an Religionen Nationalitäten und Ideen zu beleidigen, erbärmlich:help:
Und ich frag mich ehrlich wer hier der Träumer ist, denkst du ernsthaft, die albanische Armee kann es mit der serbischen aufnehmen? Dann bist du echt ein Träumer. Das hat nichts damit zu tun, ob du aus Serbien oder Albanien kommst, es ist einfach Fakt.
Vidis bolan kako su primitivni i glupi, napadaju te, bez uopce da znaju ko si, samo zato sto im pokazujes istinu.:roll:
Achtest Du mal auf meine Flagge .. und liest meine Beiträge .. wer predigt denn hier die ganze Zeit das freies Kosovo mit EU und Nato Unterstützung voll toll ist .... :roll:
Dennoch ändert es nichts daran das die Serben im Kosovo übelst aufräumen könnten, wenn sie dürften wie sie wollen ... :roll:
Dummer Idiot, sollte es einen Krieg mit Serbien geben, wird es kein Albanien oder Kosova mehr geben -.-'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen