Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag auf EU-Hauptquartier

BRAAAAAAAAAAAAAAAVO endlich haben wir mal diesen bastärden gezeigt dass man nicht mit albanern spielt als ob wir nichts wären

ab jetzt werden sich diese schweine 2 mal überlegen was sie bei uns machen wollen

diesen eu-wichsern zeigen dass man bei uns nicht alle smachen kann was einen so grad in den sinn kommt zB?

und was hätten jetzt die serben davon?

Oh ja, das hat jetzt die EU in den Grundfesten erschüttert.
Sie bibbern ja förmlich vor dem künstlichen Staat der
nur existiert weil die EU und die USA den Arsch deckt und rettet.
So eine grosse Tat wie ein hinterhältiger Anschalg ohne Bekenntnis
zeigt die Wahre grösse, was?

Was meinste wie lange es noche in Kosovo gibt wenn sich die
multinationalen Truppen zurück ziehen? :roll:
Ich glaube dann wird Srebrenica in den Schatten rücken wenn
die radikalen Serben so könnten wie sie wollten.

Vielelicht kapierst mal das ein Kosovo genauso wie ein Serbien nur
als Mitglied der internationalen Staatengenmeinschaft überleben kann....

Du Hirnrambo freust Dich gerade darüber das die die Hand die Dich füttert
und schützt verletzt wird. Das zeigt erst euer wahres Gesicht, nicht wahr?
Es kann kein Kosovo ohne die Integration in den Binnenmarkt geben.

Oh ja, das hat jetzt die EU in den Grundfesten erschüttert.
Sie bibbern ja förmlich vor dem küntslichen Staat der
nur existiert weil die EU und die USA den Arsch deckt und rettet.
Was meinste wie lange es noche in Kosovo gibt wenn sich die
multinationalen Truppen zurück ziehen? :roll:

Vielelicht kapierst mal das ein Kosovo genauso wie ein Serbien nur
als Mitglied der internationalen Staatengenmeinschaft überleben kann....

Hätten wir den Serben schon vor Jahrhunderten gezeigt wo die Grenzen sind wärs nicht mal so weit gekommen. Selbst wenn die Truppen abziehen wird Serbien sich nicht trauen anzugreifen da Serbiens Millitär gleich 0 ist.

Hätten wir den Serben schon vor Jahrhunderten gezeigt wo die Grenzen sind wärs nicht mal so weit gekommen. Selbst wenn die Truppen abziehen wird Serbien sich nicht trauen anzugreifen da Serbiens Millitär gleich 0 ist.

0 finde ich zu utopisch. Serbien hat es hart getroffen, deswegen sind sie aber noch lange nicht entwaffnet und sie besitzen mehr als genug um einen kleinen Landstrich wie Kosovo mal eben zu überrennen. Das ist nicht der Fall weil sie Angriffe der Staatengemenschaft jetzt fürchten müssen. Ist diese aber nicht mehr da ....
Oder was hat der Kosovo gegen aufgerüstete T72 in Form von M84 und russischen Migs entgegen zu setzen? Von der deutlich grösseren Infantrie ganz abgesehen?

0 finde ich zu utopisch. Serbien hat es hart getroffen, deswegen sind sie aber noch lange nicht entwaffnet und sie besitzen mehr als genug um einen kleinen Landstrich wie Kosovo mal eben zu überrennen. Das ist nicht der Fall weil sie Angriffe der Staatengemenschaft jetzt fürchten müssen. Ist diese aber nicht mehr da ....
Oder was hat der Kosovo gegen aufgerüstete T72 in Form von M84 und russischen Migs entgegen zu setzen? Von der deutlich grösseren Infantrie ganz abgesehen?

sie werden wieder nach der Njato,Njato rufen.....können sie am besten.

sie werden wieder nach der Njato,Njato rufen.....können sie am besten.

ja ihr könnt kosovo auch nur mit gewalt übernehmen und da ist es klar das andere länder uns helfen wenn ihr uns angreift dazu gibt es ja so eine glorreiche organisation wie die nato

An Waffen wirds nicht mangeln. Auch an guten nicht. Die können wir via Albanien beziehen. Serbien hat sowieso keine Luftwaffe mit der wir nicht fertig werden könnten. Und die paar Panzer die Serbien noch hat überstehen auch nicht mehr viel. Und Krieger hätten wir sowieso genug. Ein paar tausend aus Kosovo dann noch ein paar tausend aus Mk.. Ausserdem kennen wir unser Gebirge und Serbien nicht.. Wie haben starke Guerilla-Kämpfer und Heimvorteil..!;)

(Ich befürworte keinen Krieg)

Was ich schon immer sagte: Gewinnen die Demokraten, wird der Balkan wieder sehr speziell für die USA. Der Irak wird Nebensache, das Problem Afghanistan und Westbalkan wird nach den Wünschen der USA zusammen mit der EU geregelt.
Dann in der zweiten Amtszeit kommt Georgien.

Zurück
Oben