Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

Das Vorgehen des Westens und Russlands in Syrien hat auch zahlreichen Zivilisten das Leben gekostet. Und das feiern die Heuchler unter euch ebenso als gelungene Säuberungsaktionen.

Zeig mir das mal wer das hier feiert oder gefeiert hat. Vielleicht war das ein User, höchstens zwei, wo irgendwelche Postings kamen, die aber niemand unterschrieben hat oder ein Danke abgegeben hat. So What. Weiter Kindergarten?

Die können es noch weitere 1000 Jahre versuchen Erbil hätten sie fast in 2-3 Tagen an den IS verloren das einzige was sie durch diesen Terror erreichen ist das man sie in der Türkei nicht mehr dulden wird.

Wenn du die Grenzen für jeden Idioten öffnest und sie im Lande frei laufen lässt, passiert das. Iwann wird das Volk die Schnauze voll haben und dann kann es passieren, dass man Jagd auf Kurden macht, ohne auf Unschuldigen zu schauen.

- - - Aktualisiert - - -

12419250_936120323159138_8648600938399220845_o.png

Alter, ich pack die Welt nicht mehr :haha:

Ich bedauere die Opfer des Anschlags. Mein Beileid gilt auch den Kurden, die nun traurigerweise für das Treiben des PKK Untermenschentums in Sippenhaft genommen werden.

Das sind nur die Antworten für das was Erdogan im Südosten der Türkei angeordnet hat.
Es war von vorneherein klar das es zu sowas kommen wird.
Es ist im Prinzip genau das gleiche, in meinen Augen sind beides Terroristen.

Der Anschlagsort ist vielleicht 600 bis 700 Meter vom deutschen Generalkonsulat entfernt. Wäre der Anschlag am Samstag Abend stattgefunden, wären da mindestens 60-70 Menschen gestorben. Das Ziel ist die Türkei wirtschaftlich zu schwächen. Der Gouverneur von Istanbul meinte vor 2 Tagen, dass man nicht auf die Deutschen hören sollte, weil sie unnötig viel Radau machen.

Heute sagt er, der Anschlag hätte nichts mit der Warnung der Deutschen zu tun :haha:

Der Anschlagsort ist vielleicht 600 bis 700 Meter vom deutschen Generalkonsulat entfernt. Wäre der Anschlag am Samstag Abend stattgefunden, wären da mindestens 60-70 Menschen gestorben. Das Ziel ist die Türkei wirtschaftlich zu schwächen. Der Gouverneur von Istanbul meinte vor 2 Tagen, dass man nicht auf die Deutschen hören sollte, weil sie unnötig viel Radau machen.

Heute sagt er, der Anschlag hätte nichts mit der Warnung der Deutschen zu tun :haha:

Hätte

Ich sympathiere weder für die einen noch die anderen, aber irgendetwas muss geschehen.

Man kann sich nicht gegenseitig abschlachten, man muss etwas ändern.

UNd wenn man das Kosovo anerkennt, kann man im Gegenzug nicht gegenüber seiner kurdischen Minderheit die Sache anders einschätzen.
Da muss man konsequent sein.

3 israelische Touris sind gestorben und ein israelischer Spitzendiplomat kommt in 2 Tagen nach Istanbul. So sieht es aus, wenn Regierungen die Leben der eigenen Staatsbürger achten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sympathiere weder für die einen noch die anderen, aber irgendetwas muss geschehen.

Man kann sich nicht gegenseitig abschlachten, man muss etwas ändern.

UNd wenn man das Kosovo anerkennt, kann man im Gegenzug nicht gegenüber seiner kurdischen Minderheit die Sache anders einschätzen.
Da muss man konsequent sein.

Einen Scheiß muss man...

Zurück
Oben