Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

Was willst du kleine radikale rote Internetfotze? :)

apocugenclik.jpg

Die kurdische Jugendorganisation "Apocu Genclik", eine Jugendorganisation der Terrororganisation PKK, hat sich zum versuchten Brandanschlag auf ein türkisches Vereinsheim in München bekannt.

München/TP - Laut der Internetseite bekennt sich die "Apocu Genclik" (Apoistische Jugend), eine Splittergruppe der Terrororganisation PKK, zu dem Brandanschlag vom 9. März im Münchener Westend. Bei dem Versuch wurde glücklichweise nur die Wand verrußt, weil der Molotowcocktail nicht zündete, teilte die Münchner Polizei mit. An die Wand des Vereinsheims sprühten die Täter offenbar auch den Schriftzug "PKK – Weg mit dem Verbot".

http://turkishpress.de/artikel/panorama/19-03-2016/muenchen-brandanschlag-auf-tuerkischen-verein

Die kurdische Jugendorganisation "Apocu Genclik", eine Jugendorganisation der Terrororganisation PKK, hat sich zum versuchten Brandanschlag auf ein türkisches Vereinsheim in München bekannt.

München/TP - Laut der Internetseite bekennt sich die "Apocu Genclik" (Apoistische Jugend), eine Splittergruppe der Terrororganisation PKK, zu dem Brandanschlag vom 9. März im Münchener Westend. Bei dem Versuch wurde glücklichweise nur die Wand verrußt, weil der Molotowcocktail nicht zündete, teilte die Münchner Polizei mit. An die Wand des Vereinsheims sprühten die Täter offenbar auch den Schriftzug "PKK – Weg mit dem Verbot".

München: Brandanschlag auf türkischen Verein | TURKISHPRESS

Nur der Vollständigkeit halber: Laut welcher Internetseite?

Übertreib mal nicht du kleiner Hetzer.

Lube, was genau kann man bei der PKK und jenen Organisationen, die sich ihr zurechnen, über- oder untertreiben?! Es ist eine Terrororganisation, da gibt es nichts zu deuten oder zu rütteln. Und Terror ist durch nichts gerechtfertigt.
Ich bin kein Insider und erst recht habe ich keine Patentrezepte. Ich glaube, dass früher oder später die PKK wie auch ihr "politischer Arm" etc. in die Lösung des sog. Kurdenkonflikts wird eingebunden werden müssen. So wie es mit PLO/Fatah der Fall war oder auch IRA/ Sinn Fein. Und auch glaube ich, dass sich die Menschen in der Türkei ehrlich mit Themen wie auch tiefer Staat, Verbrechen der Armee auch im Zuge der jüngeren und jüngsten Antiterroroperationen etc. auseinander setzen müssen für eine wirklich dauerhafte Friedenslösung. Muss man nicht meiner Meinung sein, just my two cents.

Nichtdestotrotz, wie gesagt, wir reden hier von einer Terrororganisation, da beißt die Maus keinen Faden ab und da gibt es nichts zu rechtfertigen was auch immer.

Was willst du kleine radikale rote Internetfotze? :)

apocugenclik.jpg

München: Brandanschlag auf türkischen Verein | TURKISHPRESS

Wieso verwendest du das weibliche Geschlecht, als ekliges Schimpfwort, in einer so abwertenden verächtlichen Art und Weise um mich zu beleidigen?
Du weißt schon , dass so etwas alle Frauen beleidigt und auch all unsere Mütter!

Kein Wunder warum sich Frauen dem bewaffneten Widerstand anschliessen, da sie von solch reaktionären, patriachalen und zurückgebliebenen Eseln wie dir die Schnauze voll haben.

"Laut der Internetseite" ..... laber kein Dünnpfiff du Horst. Das kann jeder gewesen sein.
Wie absurd. Wenn sie politisch aktiv sind und sich dafür stark machen , das das Verbot aufgehoben wird, begehen sie also solche Taten, damit sie ihr Ziel auch tatsächlich erreichen.
Witz komm raus. Für wie dumm hälst du die Leute eigentlich?!

Heul woanders rum. Und kauf dir einen Keks mit Schokoüberzug. Aber nicht von Nestle. Sonst unterstützt du Verbrecher! Du sollt deinen Schokokeks schließlich mit reinem Gewissen essen.

Im Internet..IM RL sind das die größten Dullis und Versager.
Seit Cobra ihm die Leviten gelesen hat steht der Versager eh neben sich.

Wieso verwendest du das weibliche Geschlecht, als ekliges Schimpfwort, in einer so abwertenden verächtlichen Art und Weise um mich zu beleidigen?
Du weißt schon , dass so etwas alle Frauen beleidigt und auch all unsere Mütter!

Kein Wunder warum sich Frauen dem bewaffneten Widerstand anschliessen, da sie von solch reaktionären, patriachalen und zurückgebliebenen Eseln wie dir die Schnauze voll haben.

"Laut der Internetseite" ..... laber kein Dünnpfiff du Horst. Das kann jeder gewesen sein.
Wie absurd. Wenn sie politisch aktiv sind und sich dafür stark machen , das das Verbot aufgehoben wird, begehen sie also solche Taten, damit sie ihr Ziel auch tatsächlich erreichen.
Witz komm raus. Für wie dumm hälst du die Leute eigentlich?!

Heul woanders rum. Und kauf dir einen Keks mit Schokoüberzug. Aber nicht von Nestle. Sonst unterstützt du Verbrecher! Du sollt deinen Schokokeks schließlich mit reinem Gewissen essen.
Du linke Zecke solltest deine fresse halten

Ich sympathiere weder für die einen noch die anderen, aber irgendetwas muss geschehen.

Man kann sich nicht gegenseitig abschlachten, man muss etwas ändern.

UNd wenn man das Kosovo anerkennt, kann man im Gegenzug nicht gegenüber seiner kurdischen Minderheit die Sache anders einschätzen.
Da muss man konsequent sein.

Ihr erkennt den kosovo auch nicht an also habt ihr nichts von der Türkei zu verlangen.

Zurück
Oben