Selahedine Eyubi
Gesperrt
.......
Lube ich will ehrlich sein, ich mag Dich als Person. Deine Einstellung gefällt mir, aber ich sehe Du hast dich echt verändert. Du steigerst Dich dar viel zu sehr rein. Auch, wenn dies ein sensibles Thema ist; sollte man nicht schnell emotional werden. Die Werte für die Du am Anfang standest fand ich persönlich toll. Du kannst ruhig für ein Kurdistan sein ( bin ich im übrigen auch ) , aber man sollte sich niemals auf die Seite der Terroristen stellen (PKK). Auch, wenn diese in Deinen Augen vermutlich nicht Terroristen sind. Ich weiß nicht, ob Du von Außen beeinflusst wurdest und/oder jemand dir versucht hat Unwahrheiten in den Kopf zu setzten. Aber lass Dir Diese Worte aus der Sicht eines Neutralen Kurden erzählen. Ich habe so viel schlechte Taten von diesen Menschen mit meinen eigenen Augen gesehen und erlebt. Es ist unfassbar, was die Kurden unter der PKK Leiden mussten .
Diese Leute haben Kinder rekrutiert und andere schlimme Sachen angestellt , die ich nicht nennen will, weil ich mich als Kurde für Diese Unmenschlichkeit schäme. Nimm ruhig ein Paar Tage Auszeit vom Forum und genieße das Wetter und schalte ein bisschen ab.
Auch , wenn Du eventuell nicht so viel Wert auf meine Meinung legst und es Dir egal ist, was ich darüber Denke; hoffe ich doch, dass du das gesagte einmal durch den Kopf durch gehen lässt. Erhol Dich mein Freund
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Thema es tut mir unendlich Leid , was da gerade vor sich geht.
Ich wünsche den beteiligten viel Kraft und eine schnelle Genesung.
Dieser Anschlag zeigt noch mal wie weit die Welt gesunken ist, ,dass Unschuldige in einem Konflikt infiltriert werden in , jenem sie eigentlich keine Rolle spielen. Ich weiß zwar nicht , ob es die PKK war oder nicht, aber ich Als Kurde differenziere mich schärfstens von dieser Menschen verachtenden Partei und Tat.
RIP
inna lillahi wa inna ilayhi raji'un