Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

Mehmet Öztürk war der Selbstmordattentäter in Istanbul. Im Jahr 2013 hatte er sich der IS abgeschlossen.Mehmet Öztürk war der Selbstmordattentäter in Istanbul. Im Jahr 2013 hatte er sich der IS abgeschlossen.
1530523_1697912863821824_3071066013336685538_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Selbst wenn tausende Beweise auf dem Tisch liegen erdogan schiebt es auf Kurden
und fragt mal Davutoglu ob man den jetzt verhaften darf...

Anscheinend Einsatz von chemischen Waffen in Yüksekova Türkei.
'Yüksekova'da kimyasal silah kullanıldı, 40'ı aşkın kişi yaşamını yitirdi' iddiası

Hakkari Yüksekova'da kimyasal silah kullanıldığı, 40'ı aşkın kişinin yaşamını yitirdiği iddia ediliyor.
'SİVİLLERİN ÇOĞU ERİMİŞ HALDE'

DİHA'ya gönderilen mesajlardan biri şu şekilde: "Çok sivil kimyasalla ölmüş, yanmış durumda. Askerler gaz maskesi ve sırtlarında oksijen. Duman altında ve sivillerin çoğu kendi evlerinde yanmış ve erimiş halde. Hiçbiri tanınmayacak halde. 30 cenaze bulduk şu ana kadar.

'Yüksekova'da kimyasal silah kullan?ld?, 40'? a?k?n ki?i ya?am?n? yitirdi' iddias? | soL Haber Portal? | güne soL'dan bak?n

Ich kann mir n bisschen/gut vorstellen, dass es schwierig ist da feinfühlig zu bleiben mit Verdächtigungen, wenn jede Woche bomben hoch gehen würden in meinem Heimatland. Vielleicht wird es auch von den Terrorgruppen ausgenutzt?!?

es ist echt Scheisse was da abläuft...

- - - Aktualisiert - - -

Wie was warum?

Mehmet Öztürk war der Selbstmordattentäter in Istanbul. Im Jahr 2013 hatte er sich der IS abgeschlossen.Mehmet Öztürk war der Selbstmordattentäter in Istanbul. Im Jahr 2013 hatte er sich der IS abgeschlossen.
1530523_1697912863821824_3071066013336685538_n.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Selbst wenn tausende Beweise auf dem Tisch liegen erdogan schiebt es auf Kurden
und fragt mal Davutoglu ob man den jetzt verhaften darf...

Das Einzige, was mir an dem ganzen nie passte, war eben, dass es Selbstmordattentate waren. Nicht, dass die PKK keine Terroranschläge verüben würde, aber Selbstmordanschläge ist schon sehr seltsam.

Erst vor kurzem gab es im Irak einen Giftgasangriff seitens der Daesh.

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann mir n bisschen/gut vorstellen, dass es schwierig ist da feinfühlig zu bleiben mit Verdächtigungen, wenn jede Woche bomben hoch gehen würden in meinem Heimatland. Vielleicht wird es auch von den Terrorgruppen ausgenutzt?!?

es ist echt Scheisse was da abläuft...

- - - Aktualisiert - - -

Wie was warum?

Die Hysterie verstehe ich auch.

Aber die Handschrift ist offensichtlich eine ganz andere. Aber egal.
Seit wann geht es um Wahrheit, wenn bestimmte politische Ziele umgesetzt werden sollen?

Bis auf denm Namen, könnte ich mit den selben Worten anfangen , was dich betrifft. Du hast eine gesunde Einstellung für Richtig und Falsch in geopolitischen und gesellschaftssozialen Themen.

Heute muss du gestehen, daß du entweder ein Dachschaden hast oder den Moslemhasser, PKK-Symphatisanten und noch viel deutlicher den Türkenhasser Glubbenica nicht gut genug kennst. Das sind keine Anmaßung sondern schlichtweg Feststellungen, die er zu Genüge in Zeilen ausgekotzt bewießen hat. Gibt sich als linker Humanist ab, ist in Wahrheit faschistischer als Adolf, Josef und Tse Tung. Nicht mal nach den Anschlägen lässt er sich nehmen den Terroristen zu huldigen.
Es ist eine Genugtuung, oder ein Orgasmus zu zusehen wie die Türkei in Chaos versinkt und ein gravierenden Schaden nimmt.

Daß sie diesen und andere Terrorlecker noch im Forum behalten ist für mich unverständlich.
[/QUOTE]

Lube hat an sich Schöne Vorstellung; er ist halt ein ,,Freigeist" was Konflikte betrifft. Er ist immer auf der Seite des schwächeren. Ihm geht es nicht, um die Kurden per se, sondern viel mehr um die ,,Unterdrückung". Auch, wenn dieses Volk keine Ahnung heißen würde und irgendwo in Indien liegen würde; würde er sich hierfür einsetzen. Ihm zu unterstellen, dass er Anti-Türkisch wäre stimmt nicht. Außerdem bringt es der Diskussion nichts, wenn wir Leute in Schubladen stecken. Wir müssen alle hier im Forum lernen im angemessenen Ton zu Diskutieren. Im Endeffekt bringt es rein garnichts , wenn wir uns gegenseitig in Schubladen stecken.
Er darf Euch nicht in die faschistische Ecke stellen und ihr ihn nicht in die Anti-Türkische. Das selbe gilt übrigens auch für Kaveh.
Es tut nichts zu Diskussion bei, wenn wir uns ständig irgendwas an den Kopf werfen. Wir müssen differenzieren lernen, wenn jemand
z. B. Die jeweilige Regierung kritisiert ; beleidigt er nicht uns. Einige fühlen sich echt angesprochen, als hätte man Ihre Mutter beleidigt oder so , wenn andere Kritik äußern. Im Endeffekt haben wir sowieso keinen expliziten Einfluss auf den Konflikt.
Ich sehe hier teilweise, dass hier im Forum User bis zu 10 Stunden aktiv sind und hier so unnötig diskutieren und ihre kostbare Zeit verschwenden. Diese Zeit, welche einige User hier verbringen; können sie viel effektiver nutzen aber naja ....

Zurück
Oben