Balta
Journalist
Irem Aktas (AKP Frauenbeauftragte)"Ich wünsche mir, dass die verwundeten Israelis sterben!"
AKP?li yöneticiden ?ok tweet ? Sözcü Gazetesi
Wurde aus der Partei bereits rausgeworfen.
Irem Aktas (AKP Frauenbeauftragte)"Ich wünsche mir, dass die verwundeten Israelis sterben!"
AKP?li yöneticiden ?ok tweet ? Sözcü Gazetesi
Wurde aus der Partei bereits rausgeworfen.
Dann erklär uns mal bitte die Ursachen des Kurdenkonflikts. Hätten die Kurden heute einen Staat gehabt wie man es ihnen nach dem 1.Weltkrieg versprochen hat, sähe die Sache vielleicht heute anders aus.Das war eine große Ungerechtigkeit diese außer Acht zu lassen. In den Augen eines Schwachmaten ist es wie gesagt einfacher alles erdogan in die Schuhe zu schieben.
Nein da steht übersetzt " Sollen die israelischen Staatsbürger noch mehr ins verderben, wünschte sie seine nicht verwundet sondern alle tot.
Die ist genauso durch wie so manche israelische Politiker die ihren Hass gegenüber den Palis frei äussern in den Medien. Kranke Leute.
Wie kann man den Tod von normalen Zivilisten wollen nur weil dir Regierung / Staat des Landes einen nicht gefällt?
Es ist zu jedem Zeitpunkt möglich, einen Fehler aus der Geschichte zu korrigieren oder anders damit umzugehen.
- - - Aktualisiert - - -Wieso musste man das jetzt a la „Ja, das war schlimm, aber schaut mal, die Israelis machen das auch!“ hinzufügen? Neben der Umverteilung des Mitleids scheinen Türken auch eine Umverteilung des schlechten Rufes zu fordern...
Das stimmt! Japan hat sich beispielsweise vor Kurzem bei den Koreanern für die schändlichen Misshandlungen während des Zweiten Weltkrieges entschuldigt.
Dass es ein Islamist ist, ist noch besser. Jetzt ist die Kacke am Dampfen, wenn ich mich so frei ausdrücken darf.
Wenn ich mich an dumme Kommentare oder Antworten wende, dann kommen immer Kosenamen.Du nennst einen Mann Askim?!
Das stimmt! Japan hat sich beispielsweise vor Kurzem bei den Koreanern für die schändlichen Misshandlungen während des Zweiten Weltkrieges entschuldigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen