Paprika
Gesperrt
[/QUOTE]Bis auf denm Namen, könnte ich mit den selben Worten anfangen , was dich betrifft. Du hast eine gesunde Einstellung für Richtig und Falsch in geopolitischen und gesellschaftssozialen Themen.
Heute muss du gestehen, daß du entweder ein Dachschaden hast oder den Moslemhasser, PKK-Symphatisanten und noch viel deutlicher den Türkenhasser Glubbenica nicht gut genug kennst. Das sind keine Anmaßung sondern schlichtweg Feststellungen, die er zu Genüge in Zeilen ausgekotzt bewießen hat. Gibt sich als linker Humanist ab, ist in Wahrheit faschistischer als Adolf, Josef und Tse Tung. Nicht mal nach den Anschlägen lässt er sich nehmen den Terroristen zu huldigen.
Es ist eine Genugtuung, oder ein Orgasmus zu zusehen wie die Türkei in Chaos versinkt und ein gravierenden Schaden nimmt.
Daß sie diesen und andere Terrorlecker noch im Forum behalten ist für mich unverständlich.
http://www.balkanforum.info/f41/bom...stens-10-tote-240167/index31.html#post4469647
Selahedine hat recht, dass es nichts bringt , wenn wir uns gegenseitig in Schubladen stecken. Auch ich habe es getan, User in Schubladen gesteckt, es resultierte daraus, das ich wegen meiner Kritik an Staaten (hierbei; türkische Regierung Akp) und wegen meiner (politischen) Haltung , beleidigt und diskreditiert werde. Das darauf meinerseits eine Abwehrhaltung hervorgerufen wird, sollte nachvollziehbar sein. Da ich Selahedine`s Beitrag hier im Thread als konstruktiv sehe, beherzige ich seine Aussagen und ich werde mich in Zukunft daran halten, diese Schubladen-Methoden zu unterlassen, ich werde mir aber weiterhin nicht die Freiheit und das Recht nehmen lassen, Regierungen zu kritisieren und für meine politische Haltung einzustehen. Ich habe stehts zum Ausdruck gebracht und formuliert, dass ich entweder die Regierungen kritisiere oder gewisse Ideologien, die meiner Meinung nach nicht für ein friedliches Miteinander beitragen und ich habe nie allgemein ein Volk oder Bevölkerungen in Sippenhaft genommen , für Taten , Handlungen und Problematiken, für die man eine jeweilige Regierung oder Menschen in Machtpositionen zur Verantwortung ziehen kann. Weder bin ich ein Türkei-Hasser, Israel-Hasser, noch bin ein Muslim-Hasser, Juden-Hasser oder Christen-Hasser. Aber ich bin religionskritisch, mit jeder Religion die es gibt. Ich bin aber kein Atheist. Spiritualität ist kosmisch-universell. Amin
Wer weiterhin so etwas über mich schreibt,
"Heute muss du gestehen, daß du entweder ein Dachschaden hast oder den Moslemhasser, PKK-Symphatisanten und noch viel deutlicher den Türkenhasser Glubbenica nicht gut genug kennst. Das sind keine Anmaßung sondern schlichtweg Feststellungen, die er zu Genüge in Zeilen ausgekotzt bewießen hat. Gibt sich als linker Humanist ab, ist in Wahrheit faschistischer als Adolf, Josef und Tse Tung. Nicht mal nach den Anschlägen lässt er sich nehmen den Terroristen zu huldigen.
Es ist eine Genugtuung, oder ein Orgasmus zu zusehen wie die Türkei in Chaos versinkt und ein gravierenden Schaden nimmt.
Daß sie diesen und andere Terrorlecker noch im Forum behalten ist für mich unverständlich. "
dem liegt nichts an einer konstruktiven Disskussion und derjenige diskreditiert sich selbst und ich werde mit solchen usern nicht mehr diskutieren.