Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

Ach echt?

Was ist mit den blutgierigen IS-Muslimen, die andersgläubigen Menschen den Kopf abschneiden und deren Frauen und 9jährige Töchter zwangsverheiraten?

Diese sind doch das Geschwühr unter dem das Land seit Jahren leidet.

Folter, Mord, Massaker von Assad ignorieren und sich gottesfürchtig nennen. Entweder glaubt der Gott an den du glaubst nicht an dich oder er hält dich wie so viele hier für einen Vollidioten.

Edit:

Marianne Faber
Adolf Jürgen Glorius
Rüdiger Karl Faber
Steffen Höppner
Rudolf Krollmann
Karin-Erika Franke Dütz
Gernot Eike Mildner

3 weiter Leichen konnten noch nicht identifiziert werden. Ruhet in Frieden.

http://www.hurriyet.com.tr/sultanahmetteki-saldirida-olenlerin-kimlikleri-belli-oldu-40039720

Folter, Mord, Massaker von Assad ignorieren und sich gottesfürchtig nennen.

Hat man dich als Kind zu oft auf den Kopf fallen lassen??

Bis 2011 war es ja friedlich in Syrien und jeder konnte seinen Glauben frei ausüben bis sich das islamistische Geschwühr unter dem Deckmantel des "Arabischen Frühlings" ausbreitete und das Land mit Terror, Blut und Elend überzog.

Ich befürworte nicht die Methoden von Assad, da er nicht wirklich angemessen Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nimmt aber im Vergleich zu den blutgierigen Mörderbanden und Kinderschänder die im Namen des Islam einen Holocaust im Nahen Osten veranstalten ist er definitif das kleinere Übel.

Hat man dich als Kind zu oft auf den Kopf fallen lassen??

Bis 2011 war es ja friedlich in Syrien und jeder konnte seinen Glauben frei ausüben bis sich das islamistische Geschwühr unter dem Deckmantel des "Arabischen Frühlings" ausbreitete und das Land mit Terror, Blut und Elend überzog.

Ich befürworte nicht die Methoden von Assad, da er nicht wirklich angemessen Rücksicht auf die Zivilbevölkerung nimmt aber im Vergleich zu den blutgierigen Mörderbanden und Kinderschänder die im Namen des Islam einen Holocaust im Nahen Osten veranstalten ist er definitif das kleinere Übel.

Assad ist mitverantwortlich für das erstarken der IS, also gerade deswegen nicht das kleinere Übel, sondern der mit Drahtzieher.
Mit solchen Länder in der du wohnst, der sich mit der Armut anderer Länder ihren durch die industrielle Ausbeutung ihren "westlichen" Wohlstand leisten.

Aber davon willste du Superchrist ja aufeinmal nix wissen. Ihr könnt ja nicht sündigen, seid ja angeblich begünstigt von Gott.

Mit solchen Länder in der du wohnst, der sich mit der Armut anderer Länder ihren durch die industrielle Ausbeutung ihren "westlichen" Wohlstand leisten.

Ich wohne in der Schweiz und so viel ich weiss beutet die Schweiz keine anderen Länder aus, das machen hauptsächlich die USA.

Wenn man deinen Text komplet durchliest könnte man meinen du währst ein Verschwörungsspinner oder hast von Islamisten eine Gehirnwäsche bekommen.

Ich wohne in der Schweiz und so viel ich weiss beutet die Schweiz keine anderen Länder aus, das machen hauptsächlich die USA.

Die europäische Industrie sitzt mit Landgrabbing an einem Strang. Aber darüber wollt ihr Superchristen nix wissen. Die Warheitsglocke liegt an euren Köpfen, Selbsternannt.

Wenn in Afrika z.B durch Nestle Wasser privatisiert wird, betrifft das auch z.B Europa und somit auch Schweiz usw.

Wenn man deinen Text komplet durchliest könnte man meinen du währst ein Verschwörungsspinner oder hast von Islamisten eine Gehirnwäsche bekommen.

Landgrabbing ist Fakt, hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun.
Was aber mit Verschwörungstheorien zu tun hat, sind deine Youtube Prophezeitungs-Videos von Abdul. Der gleichzeitige damit das Wort Gottes verkünden soll und die Endzeit verkündet und Putin als Problemregler in dieser korrupten Welt darstellen soll und dadurch angeblich die christliche Achse stärken soll.

Usw.

Diese Videos kommen von dir, nicht mir.

Zurück
Oben