Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

Mein Beileid an die Todesopfer. Es ist wirklich schlimm, dass es die Türkei schon wieder trifft. Aber man sollte zwei Dinge wissen:
1. Die Plan des Attentats zielte mit Absicht einen weltbekannten Ort in Istanbul ab. Man will so den Tourismus abschwächen und womöglich noch Ausländer die Angst einjagen, damit sie nicht mehr in der Türkei Urlaub machen. Gleiches Spiel haben wir ja in Tunesien erleben dürfen leider.
2. In der Türkei werden Kurden umgebracht und NIEMAND schreit da auf.

Also braucht hier gar nicht damit ankommen, dass man für Frankreich laut war und für die Türkei nicht. Wo war denn da die Empörung darüber, dass Journalisten, die die Regierung kritisieren, eingesperrt werden? Wo?

Egal Bruder. Wer braucht sowas schon.

d4bfa015c4ea3834c0b029bb77902860.jpg

Die Alternative ist die, das man die Länder die man nicht mag, als Verantwortliche darstellt. Somit raus aus dem Trauerschneider.

- - - Aktualisiert - - -

In Türkei werden keine Kurden umgebracht, es werden PKKs umgebracht.
Das gehört zu der PKK Propaganda.

Die PKK hatte selbst angekündigt den Krieg in die Städte zu bringen.
Haben sie gemacht und nun tun sie so als würde man Kurden umbringen (Propaganda)

Türkei arbeitet mit den Kurden in Nord Irak zusammen, es gibt unzähliche kurdische Dorfschützen gegen die PKK.

Aber euch dummen Affen wirkt die Propaganda gut.

Als es um Palästina ging, hat auch jeder sein Anzeigebild geändert.

- - - Aktualisiert - - -

ne, so genau stimmt das nicht. es sind auch zivilisten gestorben, die man dann pkks genannt hat. woher willst du das denn genau wissen? hast keine besseren quellen als ich.

Mein Beileid an die Todesopfer. Es ist wirklich schlimm, dass es die Türkei schon wieder trifft. Aber man sollte zwei Dinge wissen:
1. Die Plan des Attentats zielte mit Absicht einen weltbekannten Ort in Istanbul ab. Man will so den Tourismus abschwächen und womöglich noch Ausländer die Angst einjagen, damit sie nicht mehr in der Türkei Urlaub machen. Gleiches Spiel haben wir ja in Tunesien erleben dürfen leider.

Also braucht hier gar nicht damit ankommen, dass man für Frankreich laut war und für die Türkei nicht. Wo war denn da die Empörung darüber, dass Journalisten, die die Regierung kritisieren, eingesperrt werden? Wo?

Und die gleichen Kurden kämpfen und sterben gegen den IS, der angeblich für das Attentat in Konstaninopel verantwortlich ist. Mir kommt das wie ein "geduldete" Geschichte vor. Oder ist die türkische Polizei und der MIT(Nachrichtendienst Türkei) zu sehr mit den Kurden beschäftigt und kann sich nicht mehr um den IS kümmern.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

ne, so genau stimmt das nicht. es sind auch zivilisten gestorben, die man dann pkks genannt hat. woher willst du das denn genau wissen? hast keine besseren quellen als ich.

Es werden nichtmal Reporter oder Hilfsorganisationen in die Region durchgelassen. Man will nicht für die Verbrechen dort zur Rechenschaft gezogen werden. Und die Verbrechen treffen die Zivilisten bewusst.

Und die gleichen Kurden kämpfen und sterben gegen den IS

das stimmt nicht.

ihr mit eurem pseudogrund is. nach dem motto die eine terrororganisation relativiert die andere.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

die pkks haben z.b oft bilder aus palästina genommen und ausgegeben als wär das von denen, das dann überall verbreitet.
deren propaganda ist halt ziemlich perfide.

außerdem hat die pkk kein rückhalt bei den kurden selbst. wenn 14 mio kurden hinter der pkk stehen würden, würde die sache anders aussehen.

das stimmt nicht.

ihr mit eurem pseudogrund is. nach dem motto die eine terrororganisation relativiert die andere.

In deinen Augen ist der IS ja auch eine Reihe frommer Glaubensbrüder. Wundert mich nicht, dass du diese als Pseudogrund titulierst.
Bist doch selbt ein halber frommer Bruder. :)

- - - Aktualisiert - - -

die pkks haben z.b oft bilder aus palästina genommen und ausgegeben als wär das von denen, das dann überall verbreitet.
deren propaganda ist halt ziemlich perfide.

außerdem hat die pkk kein rückhalt bei den kurden selbst. wenn 14 mio kurden hinter der pkk stehen würden, würde die sache anders aussehen.

14 Millionen :) wieder runterkorrigiert.

Was willst du PEKKO Schwuchtel? Geilt es dich auf weil auch andere Terroristen der türkischen Nation schaden?

Frankreich ist ja nicht unbedingt ein Musterschüler der Demokratie,siehe die Behandlung der Roma und Sinti,genauso finde ich die geschmacklose Darstellung von Heiligen in irgendwelchen Zeitschriften einfach nur respektlos.
So trifft man genau die Wunde der Menschen die schon zur genüge gebrandmarkt sind.
Was die Pressefreiheit in der Türkei betrifft kann ich dir nur sagen das es mir als tätowierten und ab und an einen über den durst kippenden Türken manchmal die Sprache verschlägt mit welcher Lügenpropaganda die Regierung der Türkei angeschwärzt wird.
Dieses Land besteht nicht allein aus Laizisten,sondern in erster Linie aus Menschen die konservativ moslemisch denken.
Dazu zählen auch die Kurden,die erst mit der Wahl Erdogans etwas aufatmen konnten.
Leider kann ich mein Bier jetzt nicht mehr so gelassen in jeder Ecke trinken,aber ehrlich gesagt konnte ich das früher auch nicht so richtig.

Zurück
Oben