Egal Bruder. Wer braucht sowas schon.
2. In der Türkei werden Kurden umgebracht und NIEMAND schreit da auf.
Mein Beileid an die Todesopfer. Es ist wirklich schlimm, dass es die Türkei schon wieder trifft. Aber man sollte zwei Dinge wissen:
1. Die Plan des Attentats zielte mit Absicht einen weltbekannten Ort in Istanbul ab. Man will so den Tourismus abschwächen und womöglich noch Ausländer die Angst einjagen, damit sie nicht mehr in der Türkei Urlaub machen. Gleiches Spiel haben wir ja in Tunesien erleben dürfen leider.
Also braucht hier gar nicht damit ankommen, dass man für Frankreich laut war und für die Türkei nicht. Wo war denn da die Empörung darüber, dass Journalisten, die die Regierung kritisieren, eingesperrt werden? Wo?
Als es um Palästina ging, hat auch jeder sein Anzeigebild geändert.
- - - Aktualisiert - - -
ne, so genau stimmt das nicht. es sind auch zivilisten gestorben, die man dann pkks genannt hat. woher willst du das denn genau wissen? hast keine besseren quellen als ich.
Und die gleichen Kurden kämpfen und sterben gegen den IS
Als es um Palästina ging, hat auch jeder sein Anzeigebild geändert.
- - - Aktualisiert - - -
ne, so genau stimmt das nicht. es sind auch zivilisten gestorben, die man dann pkks genannt hat. woher willst du das denn genau wissen? hast keine besseren quellen als ich.
das stimmt nicht.
ihr mit eurem pseudogrund is. nach dem motto die eine terrororganisation relativiert die andere.
die pkks haben z.b oft bilder aus palästina genommen und ausgegeben als wär das von denen, das dann überall verbreitet.
deren propaganda ist halt ziemlich perfide.
außerdem hat die pkk kein rückhalt bei den kurden selbst. wenn 14 mio kurden hinter der pkk stehen würden, würde die sache anders aussehen.
Mein Beileid an die Todesopfer. Es ist wirklich schlimm, dass es die Türkei schon wieder trifft. Aber man sollte zwei Dinge wissen:
1. Die Plan des Attentats zielte mit Absicht einen weltbekannten Ort in Istanbul ab. Man will so den Tourismus abschwächen und womöglich noch Ausländer die Angst einjagen, damit sie nicht mehr in der Türkei Urlaub machen. Gleiches Spiel haben wir ja in Tunesien erleben dürfen leider.
Also braucht hier gar nicht damit ankommen, dass man für Frankreich laut war und für die Türkei nicht. Wo war denn da die Empörung darüber, dass Journalisten, die die Regierung kritisieren, eingesperrt werden? Wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen