Wenn Beyazit Özütürkmus nur ein wenig Würde hätte,würde er nach dem geschehenen sich von der Dogan Gruppe trennen.
In meinen Augen ist er nichts weiter als eine verlogene Marionette,dessen tolle Kariere seit jenem Tag der Vergangenheit angehört...
Ich lege einen Strauß in der herrlichen Stadt Ekbatana des Stifters der Menschenrechtscharta zuliebe nieder. Ehrbare Werte, die einem wie dir gänzlich unbekannt sind.
Warum, was ist den passiert. War der Aufruf der Anruferin nach Frieden, zuviel für die religöse Front in der Türkei?
Is it Jihad Time?
Jaja Menschenrecht, von einem PKK Affen, PKK die selbst Kurden an die Front schicken um für eine sinnlose Sache zu sterben. Und ihr labert von "Menschenrecht". Bauern.
PKK braucht ja kein religiöses Motto um die Leute an die Front zu schicken.
Die kriegen das auch ohne hin. Funktioniert mitlerweile auch ohne Götzenbild APO. Der ja für Teile von euch nicht mehr Relevant ist.
Wenn ich Leichenbilder von PKKs sehe, sehe ich nur sinnlosen Tot die ihr versucht mit Begriffen wie "Freiheitskampf" anderen auf die Backe zu drücken.
Im Grunde handelt es sich um irritierte Menschen, die von der PKK ausgenutzt werden.
Warum, was ist den passiert. War der Aufruf der Anruferin nach Frieden, zuviel für die religöse Front in der Türkei?
Is it Jihad Time?
Wenn du versuchst, ein Volk aus der Geschichte eines Landes auszuradieren .
Ich glaube nicht das du dein Jihad (innerer Frieden) je finden wirst,schade eigentlich.
Erspar mir dein Palaver von innerer Frieden. Du würdest den Frieden nichtmal erkennen, wenn eine Friedenstaube sie dir auf deinen Schwellkopp koten würden.
Erspar mir dein Palaver von innerer Frieden. Du würdest den Frieden nichtmal erkennen
Das ihr PKK Fuzzis immer versucht so zu tun als würdet ihr im Namen eine Volkes agieren, zeigt nur unter welcher Gehirnwäsche ihr leidet.
Wenn die PKK angeblich für das Volk sprechen soll, hab ich einige Fragen an dich:
Warum stellen sich die traditionell kurdischen Stämme nicht hinter die PKK ?
Warum gibt es kurdische Dorfschützen gegen die PKK ?
Warum hat Barzani Probleme mit der PKK ?
Warum assimiliert PKK kurdische Traditionen wie Stammesstrukturen ?
Warum versucht ihr die ZAZA als Kurden zu deklarieren, obwohl das einige ZAZA nicht wollen ?
Warum haben die Kurden keine historischen Wuzeln im Sinne von historischen Schriften und Gebäude, an Gebieten die sie angeblich beanspruchen ?
PKK betreibt auch Drogenhandel usw. als betreibt jetzt das gesamte kurdische Volk Drogenhandel (weil PKK soll ja angeblich das kurdische Volk sein) ?
Du bist ein gehirngewaschener PKK-Affe. Dummer Vogel, scheiß Terroristen-Schwein.
Warum musst du immer gleich ausflippen Doc.
Gott sei dank kannst du nicht durchs Netz Bomben zünden wie deine Ideologie Brüder,man man man...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen