Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

Wenn Beyazit Özütürkmus nur ein wenig Würde hätte,würde er nach dem geschehenen sich von der Dogan Gruppe trennen.
In meinen Augen ist er nichts weiter als eine verlogene Marionette,dessen tolle Kariere seit jenem Tag der Vergangenheit angehört...

Warum, was ist den passiert. War der Aufruf der Anruferin nach Frieden, zuviel für die religöse Front in der Türkei?
Is it Jihad Time?

Ich lege einen Strauß in der herrlichen Stadt Ekbatana des Stifters der Menschenrechtscharta zuliebe nieder. Ehrbare Werte, die einem wie dir gänzlich unbekannt sind.

Jaja Menschenrecht, von einem PKK Affen, PKK die selbst Kurden an die Front schicken um für eine sinnlose Sache zu sterben. Und ihr labert von "Menschenrecht". Bauern.

- - - Aktualisiert - - -

Warum, was ist den passiert. War der Aufruf der Anruferin nach Frieden, zuviel für die religöse Front in der Türkei?
Is it Jihad Time?

PKK braucht ja kein religiöses Motto um die Leute an die Front zu schicken.
Die kriegen das auch ohne hin. Funktioniert mitlerweile auch ohne Götzenbild APO. Der ja für Teile von euch nicht mehr Relevant ist.

Wenn ich Leichenbilder von PKKs sehe, sehe ich nur sinnlosen Tot die ihr versucht mit Begriffen wie "Freiheitskampf" anderen auf die Backe zu drücken.

Im Grunde handelt es sich um irritierte Menschen, die von der PKK ausgenutzt werden.

Jaja Menschenrecht, von einem PKK Affen, PKK die selbst Kurden an die Front schicken um für eine sinnlose Sache zu sterben. Und ihr labert von "Menschenrecht". Bauern.

Wer ist den wir? Ist jeder nun ein Pkk Mitglied, der sich der menschenunwürdigen Politik in der Türkei, Sorgen macht?
So ganz neu sind Massaker ja nicht in der Heimat, oder. Kennt man ja alles schon. Aber das man sowie du nichts daraus lernt, und freiwillig dumm bleibt, das ist traurig.

- - - Aktualisiert - - -

PKK braucht ja kein religiöses Motto um die Leute an die Front zu schicken.
Die kriegen das auch ohne hin. Funktioniert mitlerweile auch ohne Götzenbild APO. Der ja für Teile von euch nicht mehr Relevant ist.

Wenn ich Leichenbilder von PKKs sehe, sehe ich nur sinnlosen Tot die ihr versucht mit Begriffen wie "Freiheitskampf" anderen auf die Backe zu drücken.

Im Grunde handelt es sich um irritierte Menschen, die von der PKK ausgenutzt werden.

Wenn du versuchst, ein Volk aus der Geschichte eines Landes auszuradieren und ihre ganzes Wesen über ein halbes Jahrhundert für illegal erklärst, dann brauchst du dich als denkendes Wesen nicht zu wundern, das die Geister, die du riefst, nicht mehr auf dich hören.

Is it Jihad Time?

Ich glaube nicht das du dein Jihad (inneren Frieden) je finden wirst,schade eigentlich.
Die Anruferin die sich als Lehrerin ausgegeben hat war in Wirklichkeit ein PKK Mitglied.
Leider hat es Herr Beyazit Özütürkmüs der sich vorher über die Identität der Anrufer informiert,und die Fragen die gestellt werden sollen mit diesen durchgährt wie er selber bei seiner öffentlichen Entschuldigung zugab,auf einmal nicht mehr gecheckt von was die Dame sprach.
Artik onun Özü sikilmisdir,sizin ve sizingibilerin özü gibi.

Wenn du versuchst, ein Volk aus der Geschichte eines Landes auszuradieren .

Das ihr PKK Fuzzis immer versucht so zu tun als würdet ihr im Namen eine Volkes agieren, zeigt nur unter welcher Gehirnwäsche ihr leidet.

Wenn die PKK angeblich für das Volk sprechen soll, hab ich einige Fragen an dich:

Warum stellen sich die traditionell kurdischen Stämme nicht hinter die PKK ?

Warum gibt es kurdische Dorfschützen gegen die PKK ?

Warum hat Barzani Probleme mit der PKK ?

Warum assimiliert PKK kurdische Traditionen wie Stammesstrukturen ?

Warum versucht ihr die ZAZA als Kurden zu deklarieren, obwohl das einige ZAZA nicht wollen ? Die Zaza haben außerdem eine ganz anere Sprache als die des kurdischen.

Warum haben die Kurden keine historischen Wuzeln im Sinne von historischen Schriften und Gebäude, an Gebieten die sie angeblich beanspruchen ?

PKK betreibt auch Drogenhandel usw. als betreibt jetzt das gesamte kurdische Volk Drogenhandel (weil PKK soll ja angeblich das kurdische Volk sein) ?

Du bist ein gehirngewaschener PKK-Affe. Dummer Vogel, scheiß Terroristen-Schwein.

Ich glaube nicht das du dein Jihad (innerer Frieden) je finden wirst,schade eigentlich.

Erspar mir dein Palaver von innerer Frieden. Du würdest den Frieden nichtmal erkennen, wenn eine Friedenstaube sie dir auf deinen Schwellkopp koten würde.
Wenn ich mir deine ganzen Beiträge anschaue, wird dir der innere Frieden noch sehr lange verborgen bleiben.

Erspar mir dein Palaver von innerer Frieden. Du würdest den Frieden nichtmal erkennen

Du PKK-Affe redest von Frieden ?
Hahahah
Alter ich kann nicht mehr, ihr werdet doch benutzt wie Klopapier und Kanonenfutter für die Interessen anderer - aber als Klopapier haste warscheinlich dein inneren Frieden bekommen, was?

Sag mal welche Rolle haste in deiner PKK ? Biste auch beteiligt am Drogenhandel ? Um dannach den Leuten angeblich zu erzählen du würdest gegen IS kämpfen und deswegen biste ja so ein toller Typ?

HAhahahahahah

Das ihr PKK Fuzzis immer versucht so zu tun als würdet ihr im Namen eine Volkes agieren, zeigt nur unter welcher Gehirnwäsche ihr leidet.

Wenn die PKK angeblich für das Volk sprechen soll, hab ich einige Fragen an dich:

Warum stellen sich die traditionell kurdischen Stämme nicht hinter die PKK ?

Warum gibt es kurdische Dorfschützen gegen die PKK ?

Warum hat Barzani Probleme mit der PKK ?

Warum assimiliert PKK kurdische Traditionen wie Stammesstrukturen ?

Warum versucht ihr die ZAZA als Kurden zu deklarieren, obwohl das einige ZAZA nicht wollen ?

Warum haben die Kurden keine historischen Wuzeln im Sinne von historischen Schriften und Gebäude, an Gebieten die sie angeblich beanspruchen ?

PKK betreibt auch Drogenhandel usw. als betreibt jetzt das gesamte kurdische Volk Drogenhandel (weil PKK soll ja angeblich das kurdische Volk sein) ?

Du bist ein gehirngewaschener PKK-Affe. Dummer Vogel, scheiß Terroristen-Schwein.

So zeigt sich dein wahres Gesicht, unfähig zur Diskussion und absolut nur auf Beleidigen und Krawall aus.
Nochmal für dich kleiner Junge, das kurdische Volk leidet unter den willkürlichen Massakern der Staatsdiener in der Türkei. Dabei spielt die politische oder religiöse Gesinnung eine untergeordnete Rolle, es geht gegen das gesamte kurdische Volk. Und das nur, weil Ayip Erdogan seine Wählerschaft dort verloren hat.
Du armer Irrer hingegen lebst deine kurdenkomplexe hier aus.

- - - Aktualisiert - - -

Warum musst du immer gleich ausflippen Doc.
Gott sei dank kannst du nicht durchs Netz Bomben zünden wie deine Ideologie Brüder,man man man...

Wo bin ich denn da ausgeflippt? Bist du etwas empfindlich? :)

Zurück
Oben