Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

Was willst du PEKKO Schwuchtel? Geilt es dich auf weil auch andere Terroristen der türkischen Nation schaden?

Ihr seid so offensichtlich verroht , das er schmerzt euer Landsmann zu sein. Man muss sich EHRLICH für euch kleine Kriegstreiber aus der BRD schämen, die den Mord und das Brigantentum so heroisch feiern. Sind ja nicht eure Verwandten die sterben.
Wie kann man in einer aufgeklärten Nation es schaffen, so offensichtlich hinterwäldlerisch zu bleiben, wie einige von euch.

In deinen Augen ist der IS ja auch eine Reihe frommer Glaubensbrüder. Wundert mich nicht, dass du diese als Pseudogrund titulierst.
Bist doch selbt ein halber frommer Bruder. :)

- - - Aktualisiert - - -

14 Millionen :) wieder runterkorrigiert.

Die Zahl ist uninteressant Doc,wichtig ist nur das nicht einmal 5% der Kurden eurer kranken Ideologie folgen :mrgreen:
Leg das nächste mal wenn du bei Stalin seinem Grab vorbeischaust auch ein Blumenstrauß von mir nieder,o anlar :emir:

Ihr seid so offensichtlich verroht , das er schmerzt euer Landsmann zu sein. Man muss sich EHRLICH für euch kleine Kriegstreiber aus der BRD schämen, die den Mord und das Brigantentum so heroisch feiern. Sind ja nicht eure Verwandten die sterben.
Wie kann man in einer aufgeklärten Nation es schaffen, so offensichtlich hinterwäldlerisch zu bleiben, wie einige von euch.

Ab in die Berge zum Rudelficken.

In deinen Augen ist der IS ja auch eine Reihe frommer Glaubensbrüder. Wundert mich nicht, dass du diese als Pseudogrund titulierst.
Bist doch selbt ein halber frommer Bruder. :)

Naja wenn die PKK alles richtig macht, warum schickt ihr immer wieder haufen Kurden ausm Knast in die Front ?

Ihr bringt doch selbst eurer Volk systematisch um, für interessen anderer, die euch nur benutzen wie Klopapier.

d4bfa015c4ea3834c0b029bb77902860.jpg

Was für ein erbärmlicher Haufen sich hier tummelt.

Das was ich eher interessanter finde wie sich der obergläubige Oberchrist sich mit Atheisten solidarisiert, wenn ihr angeblich gegen Muslime hetzen wollt, die ja angeblich verantwortlich für den schlechten Zustand der Welt sein soll.

Ihr leidet doch selbst unter eurer systematischen Heuchlerei.

Die Zahl ist uninteressant Doc,wichtig ist nur das nicht einmal 5% der Kurden eurer kranken Ideologie folgen :mrgreen:
Leg das nächste mal wenn du bei Stalin seinem Grab vorbeischaust auch ein Blumenstrauß von mir nieder,o anlar :emir:

Ich lege einen Strauß in der herrlichen Stadt Ekbatana des Stifters der Menschenrechtscharta zuliebe nieder. Ehrbare Werte, die einem wie dir gänzlich unbekannt sind.

Was für ein erbärmlicher Haufen sich hier tummelt.

Gibts kein Video von Abdul zu dem Thema mit Prophezeiungen rund um die Bösen und die oberguten Christen ?

Du bist doch selbst Krank im Kopf, machst einen auf Oberreligiös, solidarisierst dich dann aufeinmal mit deinen "Feinden" (den Atheisten) sobald die sich gegen Muslime richten.

Heuchlerei ist im Grunde auch im Christentum eine Sünde du Möchtegern, witziger bei Leuten wie du die sich als Oberreligiöse verkaufen.

Zurück
Oben