Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

Warum musst du immer gleich ausflippen Doc.
Gott sei dank kannst du nicht durchs Netz Bomben zünden wie deine Ideologie Brüder,man man man...

Wenn er bischen anerkennung von paar Griechen bekommt, ist sein Tag eh gerettet. Da spielt es keine Rolle wenn er als PKK-Affe das Klopapier anderer spielt.

- - - Aktualisiert - - -

So zeigt sich dein wahres Gesicht, unfähig zur Diskussion und absolut nur auf Beleidigen und Krawall aus.
Nochmal für dich kleiner Junge, das kurdische Volk leidet unter den willkürlichen Massakern der Staatsdiener in der Türkei. Dabei spielt die politische oder religiöse Gesinnung eine untergeordnete Rolle, es geht gegen das gesamte kurdische Volk. Und das nur, weil Ayip Erdogan seine Wählerschaft dort verloren hat.
Du armer Irrer hingegen lebst deine kurdenkomplexe hier aus.

Jajajajaj viel blablablabla ohne antworten, war zu erwarten.

geb doch antowrten statt drumrum zu reden du kleiner terrorist.

Das ihr PKK Fuzzis immer versucht so zu tun als würdet ihr im Namen eine Volkes agieren, zeigt nur unter welcher Gehirnwäsche ihr leidet.

Wenn die PKK angeblich für das Volk sprechen soll, hab ich einige Fragen an dich:

Warum stellen sich die traditionell kurdischen Stämme nicht hinter die PKK ?

Warum gibt es kurdische Dorfschützen gegen die PKK ?

Warum hat Barzani Probleme mit der PKK ?

Warum assimiliert PKK kurdische Traditionen wie Stammesstrukturen ?

Warum versucht ihr die ZAZA als Kurden zu deklarieren, obwohl das einige ZAZA nicht wollen ? Die Zaza haben außerdem eine ganz anere Sprache als die des kurdischen.

Warum haben die Kurden keine historischen Wuzeln im Sinne von historischen Schriften und Gebäude, an Gebieten die sie angeblich beanspruchen ?

PKK betreibt auch Drogenhandel usw. als betreibt jetzt das gesamte kurdische Volk Drogenhandel (weil PKK soll ja angeblich das kurdische Volk sein) ?

Du bist ein gehirngewaschener PKK-Affe. Dummer Vogel, scheiß Terroristen-Schwein.

Das geht nicht, wir sind nicht bei dir im WOhnzimmer sondern in einem halb öffentlichen Raum. Krieg dich mal wieder ein, du impulsiver Vogel. Deine Beiträge sind höchstgradig verwarnungswürdig.
Ich zumindest habe diesen Beitrag verwarnt, Sportsfreund.

So zeigt sich dein wahres Gesicht, unfähig zur Diskussion und absolut nur auf Beleidigen und Krawall aus.
Nochmal für dich kleiner Junge, das kurdische Volk leidet unter den willkürlichen Massakern der Staatsdiener in der Türkei. Dabei spielt die politische oder religiöse Gesinnung eine untergeordnete Rolle, es geht gegen das gesamte kurdische Volk. Und das nur, weil Ayip Erdogan seine Wählerschaft dort verloren hat.
Du armer Irrer hingegen lebst deine kurdenkomplexe hier aus.

- - - Aktualisiert - - -

Wo bin ich denn da ausgeflippt? Bist du etwas empfindlich? :)

Ich bitte dich,empfindlich müssten die sein die gerade den direkten Weg zur Hölle fahren.
Ich finde es nur sehr seltsam das du das ganze kurdische Volk miteinbeziehst.
Was ist mit den Kurden die beim Opferfest nur weil sie Fleisch an Arme verteilt haben, massakriert wurden,war das auch der türkische Staat.

Wenn er bischen anerkennung von paar Griechen bekommt, ist sein Tag eh gerettet. Da spielt es keine Rolle wenn er als PKK-Affe das Klopapier anderer spielt.

- - - Aktualisiert - - -

Jajajajaj viel blablablabla ohne antworten, war zu erwarten.

geb doch antowrten statt drumrum zu reden du kleiner terrorist.

Das Geschmier von dir soll ich bewantworten? :)
Wo kämen wir denn da hin, wenn so eine Klobürste wie du, Ansprüche stellen will, bei der Art und Weise, wie du deine Beträge schreibst

Das geht nicht, wir sind nicht bei dir im WOhnzimmer sondern in einem halb öffentlichen Raum.

das sind generelle fragen auf die man direkt antworten kann, wenn man behauptet (wie du) dass die pkk angeblich im namen des kurdischen volkes agieren soll.

aber ich kann mir schon vorstellen wie die leute in irgendwelchen wohnzimmern euch ne gehirnwäsche verpassen, damit ihr als klopapier anderer endet.

das macht die aktuelle Situation umso schlimmer und umso lauter Bellen die Rassistische Hunde gegen unschuldige Gemüse Verkäufer.... :facepalm:

Ich bitte dich,empfindlich müssten die sein die gerade den direkten Weg zur Hölle fahren.
Ich finde es nur sehr seltsam das du das ganze kurdische Volk miteinbeziehst.
Was ist mit den Kurden die beim Opferfest nur weil sie Fleisch an Arme verteilt haben, massakriert wurden,war das auch der türkische Staat.

So rührend diese ganzen Geschichten. AM besten, immer ein paar religiöse Motive und symboliken einbauen, damit sich die anderen Muslime auch aufregen.

Terrorismus relativieren wenn eine Nation trauert.

Liebe Türken und Kurden haltet Abstand von diesen Leuten. Sie rammen euch ein Messer in den Rücken wenn ihr am Boden liegt!

So rührend diese ganzen Geschichten. AM besten, immer ein paar religiöse Motive und symboliken einbauen, damit sich die anderen Muslime auch aufregen.

Ich bin kein praktizierender Moslem du Arsch :emir:
Ich finde nur das gerade der Sozialismus kein deut besser ist als der Faschismus,im Gegenteil,ihr seit so überzeugt von der ganzen Scheiße das ihr alle anders Tickenden einfach liquidiert.
So funktioniert das in einer Demokratie nicht Doc,man hat sich zivilisiert anzupassen.
Du kannst nicht einfach die beleidigte Leberwurst spielen und mit Gewalt dein Gedankengut der Bevölkerung aufzwingen,so und nicht anders funktioniert das in zivilisierten Gesellschaften.
Canim benim :mrgreen:

Zurück
Oben