Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

Das sind die Geister die Erdogan gerufen hat, hat die IS unterstützt, sie stärker werden lassen und geglaubt sie gegen die Kurden einsetzen zu können.

Mir sind friedliche Atheisten, die nicht versuchen Ihren Unglauben anderen Menschen aufzwingen lieber als IS-Muslime

Für dich ist schon jeder ein IS-Typ der sagt er ist Muslim.
Du siehst per se in einem Muslim jemandem der ne Religion praktiziert der zur Endzeit führen soll.
Hör auf mit der Heuchlerei.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind die Geister die Erdogan gerufen hat, hat die IS unterstützt, sie stärker werden lassen und geglaubt sie gegen die Kurden einsetzen zu können.

Jaja, Bombe in Paris andere Schuld Anschläge in Türkei immer Türkei schuld. Ihr labert sone Scheiße.

Die Geister kannste auch anders interpretieren, Deutschland füttert die PKK sowie Ami Interessen in Irak und Afghanistan, nun hats Deutsche getroffen. Wie dus möchtest.

Wenn sich zwei Affen die du nicht leiden kannst die Köpfe einschlagen,was machst du dann...

Wenn ich zwei Feinde habe, dann bekämpfe ich beide oder lasse sie sich selbst zerstören und unterstütze nicht die eine Seite indem ich sie auf meinem Gebiet Soldaten rekrutieren lasse oder mit ihnen Geschäfte abwickle und die andere Seite bombardiere.

- - - Aktualisiert - - -

Jaja, Bombe in Paris andere Schuld Anschläge in Türkei immer Türkei schuld. Ihr labert sone Scheiße.

Die Geister kannste auch anders interpretieren, Deutschland füttert die PKK sowie Ami Interessen in Irak und Afghanistan, nun hats Deutsche getroffen. Wie dus möchtest.

Frankreich oder französische Politiker tun die IS weder unterstützen noch mit ihnen sympathisieren.

Wenn ich zwei Feinde habe, dann bekämpfe ich beide oder lasse sie sich selbst zerstören und unterstütze nicht die eine Seite indem ich sie auf meinem Gebiet Soldaten rekrutieren lasse oder mit ihnen Geschäfte abwickle und die andere Seite bombardiere.

Alles Spekulationen aber egal.
Sicher ist nur mit dem einen von den beiden habe ich seit geraumer Zeit einen Krieg,das ist da bei dem anderen ein Auge zu drück ist doch normal...
Das bedeutet aber nicht das ich ihn füttere,sondern nur das ihn dulde...

Frankreich oder französische Politiker tun die IS weder unterstützen noch mit ihnen sympathisieren.

Der Bombenkrieg in Irak wurde seitens Deutschland und Frankreich unterstützt und war ein wesentlicher Faktor zum entstehen der IS.

Also ist deine Antwort nicht korrekt.

Zurück
Oben