Das sind die Geister die Erdogan gerufen hat, hat die IS unterstützt, sie stärker werden lassen und geglaubt sie gegen die Kurden einsetzen zu können.
Mir sind friedliche Atheisten, die nicht versuchen Ihren Unglauben anderen Menschen aufzwingen lieber als IS-Muslime
Das sind die Geister die Erdogan gerufen hat, hat die IS unterstützt, sie stärker werden lassen und geglaubt sie gegen die Kurden einsetzen zu können.
Wenn sich zwei Affen die du nicht leiden kannst die Köpfe einschlagen,was machst du dann...
Jaja, Bombe in Paris andere Schuld Anschläge in Türkei immer Türkei schuld. Ihr labert sone Scheiße.
Die Geister kannste auch anders interpretieren, Deutschland füttert die PKK sowie Ami Interessen in Irak und Afghanistan, nun hats Deutsche getroffen. Wie dus möchtest.
Wenn ich zwei Feinde habe, dann bekämpfe ich beide oder lasse sie sich selbst zerstören und unterstütze nicht die eine Seite indem ich sie auf meinem Gebiet Soldaten rekrutieren lasse oder mit ihnen Geschäfte abwickle und die andere Seite bombardiere.
Frankreich oder französische Politiker tun die IS weder unterstützen noch mit ihnen sympathisieren.
Für dich ist schon jeder ein IS-Typ der sagt er ist Muslim.
Wie kommst den auf so ein Quatsch?
Ich habe auch friedliche Muslime kennen gelernt, die nichts von Terrorismus halten.
Ich bin sehr wohl in der Lage zwischen friedlichen Muslimen und zwischen IS-Muslimen zu unterscheiden.
Wie kommst den auf so ein Quatsch?
Kaffee Afarensise dokunmayin. Den brauche ich noch.Mit Terroristen diskutiert man nicht. Man tötet sie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen