Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

Mein Beileid an die Touristen die dort gestorben sind. Warn ja nur Touristen soweit ich weiß.

Schade dass die Bombe nicht inmitten einer Erdogan Rede mit seinen Anhängern in die Luft gegangen ist.
 
Mit Erdogan-Tatsache wirst du seeeehr lange leben müssen. Falls du davor nicht ein Herzinfarkt wegen dieser Realität erleidest :D

He he...
 
Profitieren tut davon nur Russland haben sich die Forums Russen eigentlich schon gemeldet oder Sympathisieren sie vllt mit den Tätern?
 
Profitieren tut davon nur Russland haben sich die Forums Russen eigentlich schon gemeldet oder Sympathisieren sie vllt mit den Tätern?

Sie sollten sich jetzt melden und sich von denen Distanzieren.

- - - Aktualisiert - - -

Mein Beileid an die Touristen die dort gestorben sind. Warn ja nur Touristen soweit ich weiß.

Schade dass die Bombe nicht inmitten einer Erdogan Rede mit seinen Anhängern in die Luft gegangen ist.

Mach mal halblang, hier geht es nicht zwischen Erdogan Anhängern und Russland sondern zwischen Türkei und Russland und in dieser Situation ist das nicht gut was du da schreibst.
 
Mein Beileid an die Touristen die dort gestorben sind. Warn ja nur Touristen soweit ich weiß.

Schade dass die Bombe nicht inmitten einer Erdogan Rede mit seinen Anhängern in die Luft gegangen ist.

Wie soll das denn gehen, erdogan und seine anhönger waren es die diesen anschlag ins geheim in auftrag gegeben haben
 
Hussein Bazzi, ein Vertrauter Assad's, hat 8 Stunden vor dem Anschlag auf Facebook das Attentat angekündigt.

„In diesem Moment, während die Menschen noch schlafen, ist Erdogan am Arsch, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Morgen wird zeigen, was ich vorhersage.“

Im Artikel wird auch erwähnt dass der MIT viele Anschläge in Europa z. B. München an Silvester, durch gute Zusammenarbeit mit jeweiligen Geheimdiensten verhindern konnte.

ISIS-Terror in Istanbul: Wie dicht war Erdogans Geheimdienst dem Attentäter auf der Spur - Politik Ausland - Bild.de

Desweiteren wurden in Antalya 3 russische Staatsbürger im Zusammenhang mit dem Anschlag verhaftet.

DAE? operasyonunda 3 Rus gözalt?na al?nd?

Spätestens nach diesem Anschlag sollte die Russland-IS-Assad-PKK Connection aufgeflogen sein.
 
Zurück
Oben