Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

Profitieren tut davon nur Russland haben sich die Forums Russen eigentlich schon gemeldet oder Sympathisieren sie vllt mit den Tätern?

Inwiefern "profitiert" Russland davon ?
Warum sollten die "Forumsrussen" oder Russen allgemein mit den Tätern sympathisieren ?
...solche Vorurteile entspringen wohl eher deiner negativen Haltung Russland gegenüber
....

kürtlerle halay cekiyorlar..

Ruslar halay cekmiyorlar.....belki kalinka ;)
 
Inwiefern "profitiert" Russland davon ?
Warum sollten die "Forumsrussen" oder Russen allgemein mit den Tätern sympathisieren ?
...solche Vorurteile entspringen wohl eher deiner negativen Haltung Russland gegenüber
....

Diese Vorurteile entsprechen dem Denken derer, die sich permanent über Vorurteile beschweren.
"ich in aber kein AKP Fanboy, ich bin aber kein Bozkurt", usw.
 
a7179423406e3363ec54a96c43c5990d.jpg
 
Hussein Bazzi, ein Vertrauter Assad's, hat 8 Stunden vor dem Anschlag auf Facebook das Attentat angekündigt.



Im Artikel wird auch erwähnt dass der MIT viele Anschläge in Europa z. B. München an Silvester, durch gute Zusammenarbeit mit jeweiligen Geheimdiensten verhindern konnte.

ISIS-Terror in Istanbul: Wie dicht war Erdogans Geheimdienst dem Attentäter auf der Spur - Politik Ausland - Bild.de

Desweiteren wurden in Antalya 3 russische Staatsbürger im Zusammenhang mit dem Anschlag verhaftet.

DAE? operasyonunda 3 Rus gözalt?na al?nd?

Spätestens nach diesem Anschlag sollte die Russland-IS-Assad-PKK Connection aufgeflogen sein.

Die Russen, die bei Daesh mitmachen, sind Tschetschenen.
 
Schöner Zug von einigen türkischen Zeitungen, das hätten sie nicht machen müssen.
Hass und Spekulationen sind das letzte was jetzt hilft.
Bei manchen Kommentaren hier gruselt es mich richtig.

Türkische Zeitungen trauern mit deutschen Schlagzeilen

Ich bin zunehmend überrascht, wenn eine völlig "normale" und "menschliche" Reaktion wie in den türkischen Zeitungen auch mal zu lesen ist.

Hingegen sind einige Kommentare hier extrem gruselig, da bin ich ganz bei dir.
 
Zurück
Oben