Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bombenanschlag in Istanbul: Mindestens 10 Tote

Die europäische Industrie sitzt mit Landgrabbing an einem Strang. Aber darüber wollt ihr Superchristen nix wissen. Die Warheitsglocke liegt an euren Köpfen, Selbsternannt.

Wenn in Afrika z.B durch Nestle Wasser privatisiert wird, betrifft das auch z.B Europa und somit auch Schweiz usw.

Landgrabbing ist Fakt, hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun.
Was aber mit Verschwörungstheorien zu tun hat, sind deine Youtube Prophezeitungs-Videos von Abdul. Der gleichzeitige damit das Wort Gottes verkünden soll und die Endzeit verkündet und Putin als Problemregler in dieser korrupten Welt darstellen soll und dadurch angeblich die christliche Achse stärken soll.

Usw.

Diese Videos kommen von dir, nicht mir.

Afrikas Bewohner verdoppeln sich in nicht mal 35 Jahren.
Bevölkerungswachstum : 2050 muss Afrika zwei Milliarden ernähren - DIE WELT mobil

Ist die westliche Medizin schuld daran das Afrikaner immer höhere Lebenserwartungen haben 2 Milliarden zu ernähren ist doppelt so schwer wie 1 Milliarde.

Europa beutet viel weniger aus und gibt mehr.
Die ausbeuter kanst du in China Indien und Arabien suchen die zusammen mehr als 50% der Agarfläche von Afrika in ihrem Besitz halten und natürlich in den Afrikaner selbst die sich überproportional auf die Wldbefölkerung vertrilen.

Zum Anschlag ich finde es schade was momentan mit der Türkei passiert, wares doch die letzten Jahre 15 ein wirschaftliches Vorzeigeland.

Nach den Vorkommnissen der letzten 6 Monaten wird es in nacher Zukunft nie mer so sein wie früher.
Die Touristen werden weniger, die nicht militärische Produktion wir schwächer.

Ich bin kein praktizierender Moslem du Arsch :emir:
Ich finde nur das gerade der Sozialismus kein deut besser ist als der Faschismus,im Gegenteil,ihr seit so überzeugt von der ganzen Scheiße das ihr alle anders Tickenden einfach liquidiert.

z.b versuchen die pkks die zaza als kurden zu assimilieren.
weisse was die zaza sagen "ihr kritisiert die türken dafür das sie euch angeblich assimilieren wollen, warum versucht ihr das dann mit uns?".

in den großkurdistan karten sind die gebiete der zaza auch eingezeichnen.

pkk ist nicht wirklich klassisch sozialistisch, sondern verdreht.

z.b versuchen die pkks die zaza als kurden zu assimilieren.
weisse was die zaza sagen "ihr kritisiert die türken dafür das sie euch assimilieren wollen, warum versucht ihr das dann mit uns?".

in den großkurdistan karten sind die gebiete der zaza auch eingezeichnen.

pkk ist nicht wirklich klassisch sozialistisch, sondern verdreht.

Am Anfang haben sie gegen die Feudalherrschaft im Südosten der Türkei gekämpft,was ihr gutes Recht war.
Heute sind sie nichts weiter als ne Terrorbande die durch Drogendeals,Prostitution und Erpressung ihr Lebensunterhalt verdient.
Seit einigen Jahren ist auch ihre käufliche Seite zu sehen,siehe Türkei Israel Krise oder ganz aktuell Türkei Syrien..

Am Anfang haben sie gegen die Feudalherrschaft im Südosten der Türkei gekämpft,was ihr gutes Recht war.
Heute sind sie nichts weiter als ne Terrorbande die durch Drogendeals,Prostitution und Erpressung ihr Lebensunterhalt verdient.

Und sich mit Storys wie "Wir sind das kurdische Volk" und "Wir kämpfen gegen die ISIS" nach außen hin verkaufen wollen.

Du bist doch selbst Krank im Kopf, machst einen auf Oberreligiös, solidarisierst dich dann aufeinmal mit deinen "Feinden" (den Atheisten) sobald die sich gegen Muslime richten.
Mir sind friedliche Atheisten, die nicht versuchen Ihren Unglauben anderen Menschen aufzwingen lieber als IS-Muslime, die sich mit Terroristen und blutgierigen Anschlägen solidarisieren.

Andererseits sind mir friedliche Muslime, die für ein friedliches miteinander einstehen lieber als radikale Atheisten, die einen Gottesdienst stürmen und amok laufen.

Du willst jemanden sehen, der krank im kopf ist? Dann sieh in den Spiegel du dämlicher Hetzer.

mit mehr robotürks auf den straßen istanbuls wäre das bestimmt nicht passiert u_u

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und sich mit Storys wie "Wir sind das kurdische Volk" und "Wir kämpfen gegen die ISIS" nach außen hin verkaufen wollen.

Jeder von uns kennt die Wahrheit,ohne das Leid der Menschen im Südosten der Türkei gebe es keine Legitimation für diese Terroristen.
Ohne Chaos würden diese Leute nicht existieren,deswegen werden sie diese Region destabilisiert halten.

So lange die Türken und Kurden sich vehementer weiter bekämpfen, als sie zusammen gegen den IS vorgehen, wird sich dieses Szenario nicht verändern. Mein Beileid an die Türkei und vor allem an die Hinterbliebenen der Opfer - ich hoffe dieser Anschlag rüttelt das Land wach, ich bezweifle das jedoch.

So lange die Türken und Kurden sich vehementer weiter bekämpfen, als sie zusammen gegen den IS vorgehen, wird sich dieses Szenario nicht verändern. Mein Beileid an die Türkei und vor allem an die Hinterbliebenen der Opfer - ich hoffe dieser Anschlag rüttelt das Land wach, ich bezweifle das jedoch.

Glaub mir,die PKK repräsentiert schon lange nicht mehr das kurdische Volk...

Wenn 14 Mio Kurden die in der Türkei leben, sich gegen das türkischen Staat wenden würde, würde die Sache ganz anders aussehen.

Was die auch immer versuchen diese Masse an Kurden für den PKK Krieg zu mobilisieren, aber es nie klappt.

Der Rückhalt wie es sich die PKK von den Kurden wünscht um ihre Macht weiter auszubauen, ist nicht so groß wie es scheint.

Viele Kurden sehen in der PKK mitunter nur ein Ausnutzverein imperalistischer Interessen von anderen.

Das hat sogar der Gründer Öcalan gesagt.

Zurück
Oben