Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Glückwunsch an alle BVB Fans und an alle Fans die einen solchen leidenschaftlichen und schönen Fussball mögen, ich gönne euch den Sieg vom ganzen Herzen. Meine Meinung zu Mourinho ist die gleiche wie vor 2 Jahren: er und Real Madrid passen einfach nicht zusammen und ich hoffe wir sehen ihn in der nächsten Saison nicht mehr. Selbst CR haben sie nicht verdient.

Dabei meinte die MARCA letzte Woche, Özil sei auf einem Niveau mit Messi und CR, tja.
anon.gif

Alta 4:1, wie geil. Und ich glaube auch völlig verdient und auch in dieser Höhe. 4:1 ist ein super Ergebnis fürs Rückspiel. Kann Madrid im Rückspiel 3:0 gewinnen? Sicherlich, da weht ein anderer Wind. Ist das aber sicher? Nö, der BVB ist auch auswärts in der Lage ein Tor zu schießen und muss ja auch nicht zwangsläufig 3 Tore kassieren. Eine echt super Ausgangslage.

Heute war wieder mal nach längerer Zeit die Chancenverwertung richtig gut, endlich! Man könnte sagen zum perfekten Zeitpunkt!

Wir sind aber definitiv anfällig. Real war oft bei uns am und im 16er. Subotic und Hummels haben paar unnötige Fehlpässe gespielt. Das kann ausgenutzt werden!

Aber insgesamt gesehen richtig gutes Spiel von allen, super Jungs! Die besten für mich natürlich Lewa, Reus, Schmelzer, Bender und Güngogan. Kuba offensiv eher mau, aber gaaaanz viele wichtige Zweikämpfe gewonnen, immer noch den Ball irgendwie weggespitzelt. Götze auch gut, aber nicht so überragend, aber trotzdem gutes Spiel. Piszczek eher nicht so klasse, aber ich glaube der hatte heute wieder Mal stärkere Schmerzen. Ich meine er hat oft das Gesicht verzogen vor Schmerzen. Hummels und SUbotic auch ok, aber die hatten schon ein paar unnötige Abspielfehler, was ich schon seit langem kritisiere.

Geil ey.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Naja gut, wenn du die Anzahl der Spiele, unabhängig der Spieler die eingesetzt waren, einfach mal so wählst, dann lass mich doch bitte auch einpaar wählen.. Hm... 44 der letzten 97 Spiele hat Bayern gewonnen, was jetzt?

Du vergisst wohl, dass das hier das Rekord-Bayern-München ist, welches Dortmund aus dem DFB-Pokal rausgehauen hat, den Supercup weggeschnappt hat und in der Liga sich Dortmund gerade noch mit einem 1:1 retten konnte (übrigens geschossen von... ach du weisst schon :^^:).
Und ein Statistiker nimmt fuer eine Marktanalyse die Werte aus dem 19. Jahrhundert.

Hoer auf damit, deine Argumente werden laecherlich.

Pflichtspiele der letzte 2 Jahre zwischen BVB und FCB:

Liga: 5 Spiele, 3 Siege BVB und 2 Remis
Pokal: 2 Spiele, 1 Sieg BVB (Finale) und 1 Sieg FCB (Viertelfinale)

Supercup kamnst dur in den Popo sch... :lol:
Das ist eher ein Testspiel.

Man ey economicos lass den doch mal trollen, er wird dich 1 Jahr lang zitieren, bis er die bessere Statistik rauskramt. Ignorier den Depp.

Zurück
Oben