Apatinac
Gesperrt
Gott sei dank.
- - - Aktualisiert - - -
Was für Idioten arbeiten da beim ZDF ?
Eine Wiederholung des Tores wäre nicht schlecht.
die uefa ist verantwortlich für die bilder, des 2. kann nix für
Gott sei dank.
- - - Aktualisiert - - -
Was für Idioten arbeiten da beim ZDF ?
Eine Wiederholung des Tores wäre nicht schlecht.
Eh djubre, blätter mal paar Seiten vor, dann kannst du ja sehen, wer so viele Komplexe hatte um sogar nach diesem tollen Sieg FC Bayern erwähnen zu müssen
Nein, der Statistiker wird Spiele aus der Saison nehmen, angesichtsdessen, dass es um diesen FC Bayern und diesen BVB geht. +20 Punkte sind schon recht ausschlaggebend und ja ich weiß: Wir nehmen die letzten 2 Jahren, einfach weils so schön passt und wir degradieren den Supercup, obwohl man sich doch recht angestrengt hat im Spiel ansich, weils auch so schön passt Komm mal runter, freu dich über das Spiel, aber bitte piss dir nicht in die Hose, FC Bayern erwähnend.
PS:
Das ist kein Titel mehr, der wirklich nach Leistung gehtIch finde, sollte Bayern und Dortmund im Finale stehen, sollte weder Messi noch Ronaldo Weltfußballer werden.
Das ist kein Titel mehr, der wirklich nach Leistung geht
Nicht umsonst gewinnt Messi selbst dann wenn Snijder zum besten Spieler der CL gekührt wird, Argentinien keine Rolle bei der WM spielt, den Titel lol
Vorhin hast du gesagt, dass ich davon träume ein Pflichtspiel betonung auf Pflichtspiel gegen Bayern zu gewinnen. Jetzt kommst du mit den Punktedifferenzen der jeweiligen Teams. Wie so ein kleines Kind, dass unbedingt im Recht sein muss. Ich bin unten, ich reg mich auch null auf, ich zitier dich nur weiter, weil du so ein Dickkopf bist und unbedingt das letzte Wort haben musst, auch wenn du innerlich weißt, dass du fast nur Bullshit redest.
Egal, sollte es zu einem deutschen Finale kommen, werden wir weiter sehen.
Nein, der Statistiker wird Spiele aus der Saison nehmen, angesichtsdessen, dass es um diesen FC Bayern und diesen BVB geht. +20 Punkte sind schon recht ausschlaggebend ...
Naja, ich hab dir doch eine Statistik für dieses Jahr gezeigt. 3 Pflichtspiele, 2 Siege für Bayern, 1 Remis. Die Punktedifferenz sollte noch mal den Abstand betonen, wurde ja letzte Saison auch gerne gemacht gegen uns, warum nicht revanchieren.
Und nein, bin zwar ein Dickkopf, aber von meiner Seite aus, passt ja alles bisher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen