Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Eh djubre, blätter mal paar Seiten vor, dann kannst du ja sehen, wer so viele Komplexe hatte um sogar nach diesem tollen Sieg FC Bayern erwähnen zu müssen :lol:

Nein, der Statistiker wird Spiele aus der Saison nehmen, angesichtsdessen, dass es um diesen FC Bayern und diesen BVB geht. +20 Punkte sind schon recht ausschlaggebend und ja ich weiß: Wir nehmen die letzten 2 Jahren, einfach weils so schön passt und wir degradieren den Supercup, obwohl man sich doch recht angestrengt hat im Spiel ansich, weils auch so schön passt :lol: Komm mal runter, freu dich über das Spiel, aber bitte piss dir nicht in die Hose, FC Bayern erwähnend. :lol:

PS:

17366814,pd=3,h=300,w=620.jpg

Vorhin hast du gesagt, dass ich davon träume ein Pflichtspiel betonung auf Pflichtspiel gegen Bayern zu gewinnen. Jetzt kommst du mit den Punktedifferenzen der jeweiligen Teams. Wie so ein kleines Kind, dass unbedingt im Recht sein muss. Ich bin unten, ich reg mich auch null auf, ich zitier dich nur weiter, weil du so ein Dickkopf bist und unbedingt das letzte Wort haben musst, auch wenn du innerlich weißt, dass du fast nur Bullshit redest.

Egal, sollte es zu einem deutschen Finale kommen, werden wir weiter sehen.

Kooler Schiri muss ich sagen. Hab lange keinen Schiri mehr gesehen, der so viel hat laufen lassen. Hat glaub ich auch keinen besonders benachteiligt. Lasst es euch gesagt sein, ein "normaler" Schiri, der was kleinlicher pfeifft, schmeißt den Özil und Khedira vom Platz. Ich denke da an Gräfe und Gagelmann direkt, bei denen das Höschen nass wird bei solchen Aktionen. Ich fand ihn gut den Holländer. Ich fand es auch sehr gut, dass er Özil gelb wegen gelb-fordern gegeben hat.

Ich hoffe, die Realfans zeigen mir nicht den Vogel, es ist aber ganz extrem aufgefallen, dass einige Spieler von euch permanent mim Schiris diskutieren wollen und Karten fordern. Insbesondere Özil, Ramos und Coentrao.

Ich finde, sollte Bayern und Dortmund im Finale stehen, sollte weder Messi noch Ronaldo Weltfußballer werden.
Das ist kein Titel mehr, der wirklich nach Leistung geht ;)
Nicht umsonst gewinnt Messi selbst dann wenn Snijder zum besten Spieler der CL gekührt wird, Argentinien keine Rolle bei der WM spielt, den Titel lol

Das ist kein Titel mehr, der wirklich nach Leistung geht ;)
Nicht umsonst gewinnt Messi selbst dann wenn Snijder zum besten Spieler der CL gekührt wird, Argentinien keine Rolle bei der WM spielt, den Titel lol

Ja, die Auszeichnung war von 2011 nicht korrekt. Aber die von 2012 geht in Ordnung und völlig verdient.

Vorhin hast du gesagt, dass ich davon träume ein Pflichtspiel betonung auf Pflichtspiel gegen Bayern zu gewinnen. Jetzt kommst du mit den Punktedifferenzen der jeweiligen Teams. Wie so ein kleines Kind, dass unbedingt im Recht sein muss. Ich bin unten, ich reg mich auch null auf, ich zitier dich nur weiter, weil du so ein Dickkopf bist und unbedingt das letzte Wort haben musst, auch wenn du innerlich weißt, dass du fast nur Bullshit redest.

Egal, sollte es zu einem deutschen Finale kommen, werden wir weiter sehen.

Naja, ich hab dir doch eine Statistik für dieses Jahr gezeigt. 3 Pflichtspiele, 2 Siege für Bayern, 1 Remis. Die Punktedifferenz sollte noch mal den Abstand betonen, wurde ja letzte Saison auch gerne gemacht gegen uns, warum nicht revanchieren.

Und nein, bin zwar ein Dickkopf, aber von meiner Seite aus, passt ja alles bisher.

Nein, der Statistiker wird Spiele aus der Saison nehmen, angesichtsdessen, dass es um diesen FC Bayern und diesen BVB geht. +20 Punkte sind schon recht ausschlaggebend ...

Gut, in dieser Saison war es extrem schwer, die Bayern auf deutschem Boden zu schlagen. Glücklicherweise findet aber das nächste Spiel der beiden in Wembley statt, da werden die Karten neu gemischt...:toothy2:

Naja, ich hab dir doch eine Statistik für dieses Jahr gezeigt. 3 Pflichtspiele, 2 Siege für Bayern, 1 Remis. Die Punktedifferenz sollte noch mal den Abstand betonen, wurde ja letzte Saison auch gerne gemacht gegen uns, warum nicht revanchieren.

Und nein, bin zwar ein Dickkopf, aber von meiner Seite aus, passt ja alles bisher.

Diese Saison? Ein Liga-Spiel und ein Pokal - Spiel. Sieg Bayern und ein Remis.
Der Supercup ist für mich kein Pflichtspiel und außerdem beginnt die Saison nach dem Supercup=)

Zurück
Oben