Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Die La Liga trauert dieses Wochenende, Flagen auf Halbmast, keine Spiele
kava.gif

Ich bin für eine Revolution in unserem Kader. Von Grund auf muss alles erneuert werden. Es gibt so viele Spieler, bei denen ich kotzen muss, wenn ich ihnen beim Spielen zusehe, und zu Mourinho wurde alles gesagt.

Man ey economicos lass den doch mal trollen, er wird dich 1 Jahr lang zitieren, bis er die bessere Statistik rauskramt. Ignorier den Depp.

Eh djubre, blätter mal paar Seiten vor, dann kannst du ja sehen, wer so viele Komplexe hatte um sogar nach diesem tollen Sieg FC Bayern erwähnen zu müssen :lol:

Und ein Statistiker nimmt fuer eine Marktanalyse die Werte aus dem 19. Jahrhundert.

Hoer auf damit, deine Argumente werden laecherlich.

Pflichtspiele der letzte 2 Jahre zwischen BVB und FCB:

Liga: 5 Spiele, 3 Siege BVB und 2 Remis
Pokal: 2 Spiele, 1 Sieg BVB (Finale) und 1 Sieg FCB (Viertelfinale)

Supercup kamnst dur in den Popo sch... :lol:
Das ist eher ein Testspiel.

Nein, der Statistiker wird Spiele aus der Saison nehmen, angesichtsdessen, dass es um diesen FC Bayern und diesen BVB geht. +20 Punkte sind schon recht ausschlaggebend und ja ich weiß: Wir nehmen die letzten 2 Jahren, einfach weils so schön passt und wir degradieren den Supercup, obwohl man sich doch recht angestrengt hat im Spiel ansich, weils auch so schön passt :lol: Komm mal runter, freu dich über das Spiel, aber bitte piss dir nicht in die Hose, FC Bayern erwähnend. :lol:

PS:

17366814,pd=3,h=300,w=620.jpg

Fassen wir zusammen, wie Mourinhos Angriffsspiel funktioniert und weshalb wir zu Hause dieses Ergebnis höchstwahrscheinlich nicht mehr reparieren können:
Bei Ballbesitz den Ball möglichst weeeeeeeiiit wegschlagen (am besten von Pepe) und hoffen, dass er irgendwie beim Richtigen landet. Sollte der Ballgewinn nicht in der eigenen Hälfte stattfinden, so ist SOFORT eine Flanke zu schlagen, selbst wenn sich niemand als Empfänger anbietet. Taktikfuchs, jaja
Hail.gif

Zurück
Oben