Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Vor 16 Jahren war das ne knappe Geschichte.
Jetzt demolieren sie ihre Gegner

Ja stimmt,Schalke war mit Inter im UEFA Cup Finale auf Augenhöhe,

Aber Dortmund fertigte im CL Finale Juventus mit 3-1 ab,Juve damals völlig chancenlos.
Und das in München wo der FCB kurz davor die deutsche Meisterschaft im Stadium feierte.

Sahin schimmelt auf der Bank und wird zurecht nicht vermisst

Es war der größte Fehler seines Lebens, nach dieser überragenden Saison, bei dem er von Kollegen zum besten Spieler des Jahres gewählt worden ist, nach Madrid zu gehen. Das hat seiner Karriere einen derben Rückschlag verpasst. Er hätte in Dortmund bleiben und eine große Legende werden können. Auf der Bank hat er heute bestimmt darüber nachgedacht. Einfach nur schade.

Gündogan spielt aber auch überragend(Lieblingswort des Sky-Kommentators heute :D) zur Zeit, der reift grade zu einem großen Spieler heran, wenn er so weiter macht. Könnte ihn mir auch gut auf der 10 anstatt Götze vorstellen, sofern Sahin zu alter Stärke findet.

ibxIPSy1jpVrw7.gif

Hail.gif
Hail.gif
Hail.gif

Germany I said, mark my words I said.. So voreilig will ich dann aber doch nicht sein, schließlich hat Hummels mal wieder ein Tor verschenkt....

Heute hat fast alles gestimmt. Die Abwehr, nun ja, für unsere Verhältnisse in 2013 top eigentlich :D, das MF hat mit sehr gut gefallen, Bender hat viel viel besser gespielt als noch gegen Malaga, Gündogan wieder ein relativ gutes (wenn auch nicht so überragend) Spiel, Fötze war ganz gut ohne übermäßig positiv aufzufallen, Reus hat nach etwas längerer Zeit (das Länderspiel ausgenommen) endlich wieder richtig überzeugt, Kuba richtig fleißig gearbeitet und Lewa... no more words left to say
Was irgendwie dank der guten Effizienz etwas untergegangen ist, mir aber nicht unbemerkt blieb, war oder ist immer noch das konsequente Pressing. Das war 'ne Zeit lang echt mal besser, man hätte Madrid viel eher stören können und sogar müssen, blieben wie Barcelona gestern zwar relativ chancenlos aber standen doch das ein oder andere Mal am 16er, was gestern praktisch unmöglich war... Das haben die Bayern gestern noch besser gemacht

Zurück
Oben