Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Bei Barca vs. Bayern hatte ich aufgrund der Formkurven der letzten Zeit noch mit einem Sieg gerechnet. Wenn auch nicht so deutlich. Aber hier bin ich richtig aus den Latschen gekippt. Wahnsinn. Sieht ganz gut aus und mal sehen, ob sie das im Rückspiel halten. Herzlichen Glückwunsch und wielkie Brawo, Panie Robercie:-)

Glaube aber auch, dass hier mehr als gestern unterbewusst vielleicht doch auch ein gewisses Unterschätzen, gewisse Unkenntnis des Gegners mit im Spiel gewesen sein können.

Was bedeutet ein solcher Transfer jetzt für MANDZUKING?

Wenn jetzt statt ihm nur noch Lewa spielt, muss Sesar sich nen neuen Verein suchen :jester:

Aber warum tut man das, ich kanns einfach nicht verstehen.. bestes beispiel totti, die roma gehörte nie zu den ganz grossen, er hielt der roma die treue, oder buffon, del pierro bei juve (abstieg) usw, oder gerrard bei liverpool. Hab jetzt nur solche Clubs aufgelistet die nicht dem Kaliber Barca oder Real zusprechen, weil bei real und barca gibts auch so legenden. Ich finds einfach nur traurig ehrlich gesagt

Aber warum tut man das, ich kanns einfach nicht verstehen.. bestes beispiel totti, die roma gehörte nie zu den ganz grossen, er hielt der roma die treue, oder buffon, del pierro bei juve (abstieg) usw, oder gerrard bei liverpool. Hab jetzt nur solche Clubs aufgelistet die nicht dem Kaliber Barca oder Real zusprechen, weil bei real und barca gibts auch so legenden. Ich finds einfach nur traurig ehrlich gesagt

ja meinte ich auch schon zu Palladino. Das muss man sich geben, dass Spieler in die zweite Liga mit dem Club gehen, während sie hier nicht mal bleiben, wenn sie vollmundig über Liebe sprechen und dann noch international und in der Liga vorne mitmischen.

Zurück
Oben