Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Katastrophe was Real da abgeliefert hat, jedenfalls können die Barca Hater die Klappe halten :D

Defensiv fand ich heute nur Varane ganz okay, Coentrao hat sich vorne bemüht aber hinten auch oft gefehlt.

War heute glaube ich Alosno schlechtestes Spiel im Real Trikot, jeden Ball nach vorne kicken und hoffen dass die Stürmer etwas damit anfange. Über Khedira braucht man auch nicht reden. Modric war auch nicht überragend, mich hats sehr gewundert dass er überhaupt gespielt hat. Das Zentrum hat man total an Dortmund abgegeben.

Real sollte sich mal nach einem neuem Stürmer umsehen, ähnlich Fall wie bei Barca kann nicht sein dass nur Ronaldo und Messi die Tore machen.

Respekt an Dortmund, einfach gigantische Leistung.

Ich erlebe gerade eine Achterbahnfahrt der Gefühle diese Woche. Nach dem ganzen Götze-Wechsel war ich depri und prophezeite pessimistisch wieder schlechte Zeiten, gottseidank hat mich die Truppe heute aus dem Keller der Gefühle geholt. Dieser Lewa, ohne Witz, das war heute Weltklasse, der Typ rasiert! Aber sowas von!
Umso schlimmer dass er wahrscheinlich auch nächstes Jahr in Bayern spielt.

BVB und Klopp sind der Wahnsinn, was die da rausgerissen haben. Elitärer Fussball!
Sind die spanischen Teams wirklich so schlecht (okay war auswärtsspiel), oder ist der deutsche Fussball echt so dominierend geworden?

Klopp ist ein genialer Typ, und heute im Interview lies er heraushören, dass es auch ohne Götze so weiter gehen wird. Er hat mir die Augen geöffnet, dass es nicht um einzelne Spieler geht, sondern um die Philosophie.

Ich liebe den BVB

Wie der missratene Schuss, Pass, Flanke(?) :lol: von Schmelzer da durch gefühlte 20 Real-Spieler zu Lewandowski kommt.

Lewandowski Hat-trick Goal Borussia Dortmund 3-1 Real Madrid 24.04.2013 | CL Semi Final - YouTube

Hab mir das nochmal angeguckt. Wer war Lewandowski da zugeordnet? Varane? Zuerst das verlorene Kopfballduell und dann schleicht sich Lewandowski klasse davon. Weltklasse was Lewandowski da gemacht hat. Jedoch keine Ahnung was Modric in dieser Situation macht, wie konnte er diesen Ball nicht stoppen?

Ich erlebe gerade eine Achterbahnfahrt der Gefühle diese Woche. Nach dem ganzen Götze-Wechsel war ich depri und prophezeite pessimistisch wieder schlechte Zeiten, gottseidank hat mich die Truppe heute aus dem Keller der Gefühle geholt. Dieser Lewa, ohne Witz, das war heute Weltklasse, der Typ rasiert! Aber sowas von!
Umso schlimmer dass er wahrscheinlich auch nächstes Jahr in Bayern spielt.

BVB und Klopp sind der Wahnsinn, was die da rausgerissen haben. Elitärer Fussball!
Sind die spanischen Teams wirklich so schlecht (okay war auswärtsspiel), oder ist der deutsche Fussball echt so dominierend geworden?

Klopp ist ein genialer Typ, und heute im Interview lies er heraushören, dass es auch ohne Götze so weiter gehen wird. Er hat mir die Augen geöffnet, dass es nicht um einzelne Spieler geht, sondern um die Philosophie.

Ich liebe den BVB

Heute hat man gesehen, dass es eben auch ohne Götze geht, er hat zwar gut gespielt aber ohne ihn wäre man jetzt nicht komplett verreckt.
Übrigens, ein Kommentator hat Lewa gefragt ob er nächste Saison für die Bayern spielt, er hat nicht 'Nein' gesagt. Muss man sich weiter Sorgen machen?

Heute hat man gesehen, dass es eben auch ohne Götze geht, er hat zwar gut gespielt aber ohne ihn wäre man jetzt nicht komplett verreckt.
Übrigens, ein Kommentator hat Lewa gefragt ob er nächste Saison für die Bayern spielt, er hat nicht 'Nein' gesagt. Muss man sich weiter Sorgen machen?

Ja Lewa ist wohl fix in München.
Aber ich nehme es ihm nicht so übel wie Heuchler-Götze, den ich nicht mehr ertragen kann.

Nur frage ich mich wie Bayernfans keinen faden Beigeschmack haben können, wenn nächstes Jahr Götze und Lewandowski für sie stürmen werden.
Ich könnte auf Robben und Müller beim BVB bspw. sehr gut verzichten, trotz ihrer fussballerischen Qualitäten.

Naja wie gesagt, BVB wird mit Kloppo weiter rocken, da bin ich überzeugt!

Ja Lewa ist wohl fix in München.
Aber ich nehme es ihm nicht so übel wie Heuchler-Götze, den ich nicht mehr ertragen kann.

Nur frage ich mich wie Bayernfans keinen faden Beigeschmack haben können, wenn nächstes Jahr Götze und Lewandowski für sie stürmen werden.
Ich könnte auf Robben und Müller beim BVB bspw. sehr gut verzichten, trotz ihrer fussballerischen Qualitäten.

Naja wie gesagt, BVB wird mit Kloppo weiter rocken, da bin ich überzeugt!

Wie sie sich über die "Zecken" aufregen, wenn's dann aber um Transfers geht dann wieder anfangen zu schwärmen :lol: Es ist einfach nur noch arm was die Bayern machen, ganz ehrlich... Und dann das Argumment, Dortmund würde dasselbe tun, einfach lachhaft...

Zurück
Oben