Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

komisches Spiel, hätte am Ende 3:0 ausgehen müssen meiner Meinung nach, aber ne Zeitlang hab ich echt gedacht, das geht 0:0 aus, weils irgendwann stinklangweilig wurde zwischendrin. Wäre eventuell anders gekommen, wenn die die Tore gemacht hätten zu Beginn, also ehrlich, was Özil da macht, versteht wohl keiner, er hätte nur querlegen müssen, schon hätte es 1:0 gestanden, ein 10er der bei Madrid spielt, der muss sowas sehen. Higuain auch schwach, hat aber auch nicht gerade viele gute Pässe bekommen. Di Maria deutlich belebender im Spiel als im Hinspiel, wo er ewig lang auf der Bank Platz nehmen musste. Ronaldo offenbar nicht bei 100%, ansonsten macht er solche wie am Anfang eher locker.

Komisch, wie souverän Varane im Vergleich zu Pepe ist, deutlich stärker eure Innenverteidigung mit der Zusammensetzung aus Varane und Pepe, kann echt ein starker Spieler werden.

hätte man nur eines der 3 dinger am anfang reingemacht, wäre real jetzt weiter
hätte wäre wenn bla bla... hätte Real eines der 3 Dinger am Anfang reingemacht, wäre das Spiel ganz verlaufen (und vermutlich nicht erst zum Schluss so dramatisch geworden). Außerdem: Dortmund hat auch 2 200%-ige Chancen (Gündogan+Lewandowski) vergeben. ;)

viel spaß beim arschhinhalten gegen die bayern

man hat einen freistoß 1 m vom 16er ned gegeben der 1081208% hand war.
özil wird gefoult ... nix? 5 sek später konterfoul ... wird gepfiffen...

klar hatte dortmund chancen ... aber wann? wo real aufmachen musste... sorry lieber bvb ... so wird euch bayern den arsch aufreißen ...
was genau so unschön ist wie euer weiterkommen heute.

es bringt nichts, sich darüber aufzuregen, das Zeitspiel fand ich vorallem im Hinblick von Klopps Aussagen, die er so hin und wieder machte, wirklich sehr sehr lustig, diese Doppelmoral ist immer wieder für einen Lacher gut. (jaja die bösen Südländer/Latinos ::lol:)

klar hatte dortmund chancen ... aber wann? wo real aufmachen musste... sorry lieber bvb ... so wird euch bayern den arsch aufreißen ...

editier dein posting und setz barca statt bayern dann kriegst ein danke

Dann muss Real so viel Klasse haben, nicht auswärts so hoch zu verlieren. Sorry, aber Hin und Rückspiel werden gewertet. Dortmund ist verdient weiter.

es bringt nichts, sich darüber aufzuregen, das Zeitspiel fand ich vorallem im Hinblick von Klopps Aussagen, die er so hin und wieder machte, wirklich sehr sehr lustig, diese Doppelmoral ist immer wieder für einen Lacher gut. (jaja die bösen Südländer/Latinos ::lol:)

was heißt aufregen ... ja ich reg mich auf... einerseits lässt man in den ersten 20 min 3 100% liegen dann kommt noch der hurensohn webb der keine gelbe zückt (was zur folge hätte: kein zeitschinden mehr vom fehler)
aber ich bin stolz ... die mannschaft war bis zur 80 "4:1" hinten... hat aber immer alles gegeben ....
mit bisschen glück und den ein oder anderen freistoß mehr ... vllt auch ne gelbe fürn roman... wäre alles anders gewesen...

gl morgen ...

real wurde immer überschätzt,wie barcelona mit dem kurzpass spiel wo man meinen könnte dass der ballbesitzt wichtiger ist als tore schießen.
effektiver fussball kann auch schön sein,aber vorallem ist er erfolgreich.

Zurück
Oben