Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

viel spaß beim arschhinhalten gegen die bayern

man hat einen freistoß 1 m vom 16er ned gegeben der 1081208% hand war.
özil wird gefoult ... nix? 5 sek später konterfoul ... wird gepfiffen...

klar hatte dortmund chancen ... aber wann? wo real aufmachen musste... sorry lieber bvb ... so wird euch bayern den arsch aufreißen ...
was genau so unschön ist wie euer weiterkommen heute.
Dortmund hat zu diesem Zeitpunkt sehr gut dagegen gehalten und war sogar die bessere Mannschaft, so dass es für Real eben bis zum 1:0 aussichtslos aussah. Wer weiß wie das Spiel ausgeganen wäre, wenn Özil oder Higuain ihre Chancen am Anfang genutzt hätten.

was heißt aufregen ... ja ich reg mich auf... einerseits lässt man in den ersten 20 min 3 100% liegen dann kommt noch der hurensohn webb der keine gelbe zückt (was zur folge hätte: kein zeitschinden mehr vom fehler)
aber ich bin stolz ... die mannschaft war bis zur 80 "4:1" hinten... hat aber immer alles gegeben ....
mit bisschen glück und den ein oder anderen freistoß mehr ... vllt auch ne gelbe fürn roman... wäre alles anders gewesen...

gl morgen ...

das lustige ist wirklich, dass die ganze Mannschaft von Dortmund auf dieses Spiel von Anfang an aus war, wenn ich dann immer dieses blabla höre von wegen ''Italiener/Spanier etc. liegen nur am Boden, Zeitspiel'', am Ende macht es jeder, wie uns heute der deutsche Meister eindrucksvoll gezeigt hat, eben ein klassisches Beispiel von Doppelmoral. Naja Shit happens, aus eurer Sicht, es wäre machbar gewesen,das Hinspiel ist halt extrem scheiße gelaufen. Barca wird es morgen leider um einiges schwerer haben, ich rechne mir gar nichts großartiges aus, das 0:4 ist die schlechtestmögliche Ausgangslage.

Glückwunsch an die BVB-Fans, über 2 Spiele gesehen, verdient im Finale. Bin trotz der Chancenauswertung stolz auf die Mannschaft, da man gezeigt hat, dass wir im Bernabeu schönen Fussball spielen können.

real wurde immer überschätzt,wie barcelona mit dem kurzpass spiel wo man meinen könnte dass der ballbesitzt wichtiger ist als tore schießen.
effektiver fussball kann auch schön sein,aber vorallem ist er erfolgreich.

lustige Aussage, Barcelona hat dem Ballbesitz aber auch taten folgen lassen in Form von Toren, diese Saison (bzw. dieses Spiel) kannst wohl kaum als Maßstab für die letzten Jahre nehmen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dobričina;3686673 schrieb:
Dortmund hat zu diesem Zeitpunkt sehr gut dagegen gehalten und war sogar die bessere Mannschaft, so dass es für Real eben bis zum 1:0 aussichtslos aussah. Wer weiß wie das Spiel ausgeganen wäre, wenn Özil oder Higuain ihre Chancen am Anfang genutzt hätten.

in der ersten hz hatte dortmund 30 % ballbesitz (20-25% davon fehler)...
in der zweiten wo real aufmachen musste hatte dortmund paar chancen ... ja

iker alle achtung ... die letzten minuten nur am stehen gewesen ... hoffe er bleibt für immer bei uns :real:

langsam glaube ich wirklich das sowohl dieses aber auch das Barca spiel manipuliert sind, von der Uefa selbst.
Beckenbauer, und andere Deutsche haben zuviel macht in dieser Organisation...und wollen mit ''wolle was komme'' denn deutschen fussball nach oben puschen. Barca und Real haben zu schlecht gespielt, das es einfach nicht war sein kann.

Real Madrid heute verdient gewonnen, BVB dafür verdient ins Finale gekommen.

Die Taktik Klopps hat es heute so gewollt, dass man sich einmauert und auf Konter lauert, also verließ man sich heute auf seine schwächere Seite: die Defensive.

Weidenfeller heute bester Mann, und er hat schon so lange ich mich erinnern kann auf Zeit gespielt, keine Angst, das regt nicht nur euch Madrid-Fans auf sondern genauso BVB-Fans wie mich.

Ich liebe Lewandowski, was der Mann da für Fotzenschellen von Ramos einstecken musste und trotzdem babahaft ruhig blieb, das zeichnet echt wahre Typen aus. Klopp meinte nach dem Spiel in Lewa hätte es gebrodelt vor Wut aber er ließ sich auf die heimtückischen Spielchen nicht ein.

Und was habt ihr mit Özil, der war heute besser als Ronaldo!

Modric und Xabi, was für eine Kontrolle und Präsenz im Mittelfeld, was für ein Passspiel und Defensivleistung -
Hail.gif

Zurück
Oben