Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Borussia Dortmund - Real Madrid, CL Halbfinale

Götze auf die Bank, für ihn Gündogan, ins MF dann Kehl und Sahin, dann passt es. Bender draußen lassen....
Mal objektiv bewertet hat Götze in den letzten CL Spiele nicht wirklich überzeugt (gegen Malaga etliche Chancen vergeigt), und er wird sicher ausgepfiffen werden, da kann man ihn sich gleich sparen, würde die Mannschaft nur verunsichern... naja spielen wird er wohl trotzdem aber ausgepfiffen auch, kann also nicht gut enden

REAL MADRID: López – Ramos, Varane, Pepe, Coentrão – Khedira, Alonso – Özil, Modric, Ronaldo – Higuaín.

ich haaab geträumt.....

1:2

tore...

ronaldoo & ramoooos

Halaaaa Madrid <3

Ich hoffe es bleibt bei dem Traum, auch wenn nach Dortmund Real Madrid mein Lieblingsverein ist, aber BVB geht vor.

Ich will es gar nicht anschauen, ich werde so leiden wie noch nie, das schlimme ist bei mir, dass das von Jahr zu Jahr schlimmer wird. Ich möchte schon gar nicht mehr Fußball schauen manchmal, Kumpel von mir schaut es sich gar nicht erst an.

Ich hoffe es bleibt bei dem Traum, auch wenn nach Dortmund Real Madrid mein Lieblingsverein ist, aber BVB geht vor.

Ich will es gar nicht anschauen, ich werde so leiden wie noch nie, das schlimme ist bei mir, dass das von Jahr zu Jahr schlimmer wird. Ich möchte schon gar nicht mehr Fußball schauen manchmal, Kumpel von mir schaut es sich gar nicht erst an.

wieso leiden? Du bist doch in erster Linie Dortmundfan oder nicht? Das sind doch Spiele, die man absolut geniesst, gegen so große Namen zu spielen meine ich jetzt damit. Ich sags mal so, für mich sind die Ergebnisse in erster Linie wirklich zweitrangig, solange ich merke, dass die Mannschaft alles gibt, bin ich damit mehr als zufrieden.

Zurück
Oben