Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken in Albanien

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Auch unter den Albanern gibt es Menschen die verschiedener Meinung sind, was viele Diaspora-Helden so gar nicht nachvollziehen können.

Schon. Jeder hat das Recht eine andere Meinung zu vertreten. Wir sind ja alle nicht gleich und das ist gut so. Man muss versuchen die Meinungen zu tolerieren. Doch wenn ich eine andere Meinung habe als gewisse User aus dem Forum (Albaner) dann werde ich beleidigt wie sonst etwas. Und das ist das Problem. Und ich muss schon sagen, es ist echt schwierig sich am Riemen zu reissen wenn irgendwelche Möchtegerns mit so einen Scheiß ankommen. Aber na ja, einige werden es wohl nie lernen.

Ihre Kinder bzw. dessen Kinder werden vollständig assimiliert sein.
Die Kinder des Bosniaken den ich kenne sprechen auch nur albanisch und deutsch.

Es gibt auch andersrum viele Albaner in Bosnien, die sind vollkommen integriert und fallen nicht auf. Ich kenn echt viele Burek-Buden wo Albaner halten :D

Die paar Bosniaken in AL sind assilimiert.

In der Gegend Durres leben die meisten. Das einige so gut serbisch sprechen wundert mich aber.

Die paar Bosniaken in AL sind assilimiert.

In der Gegend Durres leben die meisten. Das einige so gut serbisch sprechen wundert mich aber.

Wenn sie sie "assilimiert" sind, dann würde es bedeutet das sie sich als Albaner sehen und nicht als Bosniaken.

Vielleicht liegt es dran das diese einige Serben und die Sprache deshalb können.

Tja nur leider waren halt die ganzen Aktivisten der Liga von Prizren Beys und Agas , wie Haxhi Zeka , Ymer Prizreni , Sylejman Age Vokshi , Ali Pashe Gucia die Frasheri Brüder etc .
Wenn du die Beys und Agas aus der albanischen Geschichte weglassen willst , dann tue es ;)

Lass dir mal erklären was Bey und ein Aga ist , und von wem man diesen Titel kriegt und für wenn diese Leute gearbeitet haben .

O tull kta Beglert e Agallart kan luftu kunder Turqise.
Haj medet qe hiq nuk ta rrok.

Zurück
Oben