T
Taudan
Guest
Ist mir schon klar. Albo One meinte nur es war überall so. Kommunismus heißt nicht automatisch Faschismus
Ok,vielleicht ist Faschismus dafür ein hartes Wort aber ich weiss was du meinst.
Ist mir schon klar. Albo One meinte nur es war überall so. Kommunismus heißt nicht automatisch Faschismus
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Auch unter den Albanern gibt es Menschen die verschiedener Meinung sind, was viele Diaspora-Helden so gar nicht nachvollziehen können.
Ihre Kinder bzw. dessen Kinder werden vollständig assimiliert sein.
Die Kinder des Bosniaken den ich kenne sprechen auch nur albanisch und deutsch.
Ihre Kinder bzw. dessen Kinder werden vollständig assimiliert sein.
Die Kinder des Bosniaken den ich kenne sprechen auch nur albanisch und deutsch.
Die paar Bosniaken in AL sind assilimiert.
In der Gegend Durres leben die meisten. Das einige so gut serbisch sprechen wundert mich aber.
In Albanien oder wo leben die?
In wie weit ist er eine Bosniake, wenn er nur Albanisch mit seinen Kindern in Deutschland spricht?
Tja nur leider waren halt die ganzen Aktivisten der Liga von Prizren Beys und Agas , wie Haxhi Zeka , Ymer Prizreni , Sylejman Age Vokshi , Ali Pashe Gucia die Frasheri Brüder etc .
Wenn du die Beys und Agas aus der albanischen Geschichte weglassen willst , dann tue es
Lass dir mal erklären was Bey und ein Aga ist , und von wem man diesen Titel kriegt und für wenn diese Leute gearbeitet haben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen