Ibrišimović
Sava
Ich bin rothaarig und hellhäutig
Du Armer! Bete für frühen Haarausfall.
Ich bin rothaarig und hellhäutig
bitte ?! Woher hast´n das bitte ;-)
Wie sprechen die Serben und Kroaten in Bosnien, bosnisch oder wie?bitte ?! Woher hast´n das bitte ;-)
Wir sind nur von Menschen umgeben die unsere Sprache sprechen. Kein Rumänischer, Italienischer oder Ungarischer Einfluss. Die in der Vojvodina sprechen kotz genau so wie die Dalmatinci und Zagorci usw.
Wie sprechen die Serben und Kroaten in Bosnien, bosnisch oder wie?
Wie sprechen die Serben und Kroaten in Bosnien, bosnisch oder wie?
Ich bin rothaarig und hellhäutig, meine Schwester auch, keine Sommersprossen, braune Augenfarbe. Nach South-Park-Definition: ein Daywalker.
Mein Cousen ist dunkelhaarig und braunhäutig, der andere blond und hellhäutig, ein anderer hellhäutig und er hat helle, braune Haare, der andere sieht wieder aus wie ein Inder, ein anderer wiederum wird oft als Araber gehalten, den anderen würdet ihr hier im BF als einen 1-A-Kanisterkopf-Albaner einstufen.
Und? What bin ich? Ratet mal.
Haha. Wie sprechen die Serben in Mazedonien?kollege, ich rede nicht von bosnien, sondern von Serbien, da gibt´s kleine unterschiede ;-)
Jovan, wen man manchen Dialekt in Cro und Serb hört kriegt man Ohrenkrebs. Bei uns wird ganz normal gesprochen. Jeder versteht es.
Haha. Wie sprechen die Serben in Mazedonien?
dingiltamam, jok bree
- - - Aktualisiert - - -
Was soll´s jetzt damit zutun haben :sweet:
Ibrišimović;3878133 schrieb:Du Armer! Bete für frühen Haarausfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen