Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken, slawisierte Illyrer?

Wir sind nur von Menschen umgeben die unsere Sprache sprechen. Kein Rumänischer, Italienischer oder Ungarischer Einfluss. Die in der Vojvodina sprechen kotz genau so wie die Dalmatinci und Zagorci usw.

das war doch genau umgekehrt, so viel ich weiss...

- - - Aktualisiert - - -

Wie sprechen die Serben und Kroaten in Bosnien, bosnisch oder wie?

kollege, ich rede nicht von bosnien, sondern von Serbien, da gibt´s kleine unterschiede ;)

- - - Aktualisiert - - -

Wie sprechen die Serben und Kroaten in Bosnien, bosnisch oder wie?

kollege, ich rede nicht von bosnien, sondern von Serbien, da gibt´s kleine unterschiede ;)
 
Ich bin rothaarig und hellhäutig, meine Schwester auch, keine Sommersprossen, braune Augenfarbe. Nach South-Park-Definition: ein Daywalker. :lol:

Mein Cousen ist dunkelhaarig und braunhäutig, der andere blond und hellhäutig, ein anderer hellhäutig und er hat helle, braune Haare, der andere sieht wieder aus wie ein Inder, ein anderer wiederum wird oft als Araber gehalten, den anderen würdet ihr hier im BF als einen 1-A-Kanisterkopf-Albaner einstufen.

Und? What bin ich? Ratet mal.

Türke
 
Jovan, wen man manchen Dialekt in Cro und Serb hört kriegt man Ohrenkrebs. Bei uns wird ganz normal gesprochen. Jeder versteht es.
 
Ibrišimović;3878133 schrieb:
Du Armer! Bete für frühen Haarausfall.

Da sollte jemand aber die rassistische Völkerkundebank noch einmal (nach)drücken. Zwischen europäisch-rotharig und mesopotamisch-rothaarig liegen Galaxien. Geschissen druf. Los, rate mal. Woher stammt meine Familie ursprünglich? Bist doch so ein Fachmann.
 
Zurück
Oben