Sarajlijero
Magarac
![England England](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//England.png)
Schade dass es eure Ergüsse nicht als Taschenbuch zum Schmunzeln für unterwegs zum Kaufen gibt...
Zuletzt bearbeitet:
Sobald du slawisch redest bist du Slawe. Slawen sind nur eine Sprachgruppe und haben nichts mit deinem "Blut" zu tun.Sind wir nicht.
tut mir leid aber ich finde diese Aussprache hört sich so ekelhaft an
dieses srbe vrbe brže mrže kaže mamaže
und Serbien nach Scherbien![]()
Hallo zusammen,
motiviert durch die Diskussion mit den Albanern, in dem sie die Kroaten als eingewanderte Slawen bezeichnet haben, habe ich mich ein bisschen mit den Haplogruppen beschäftigt und bin auf folgende Karte gestoßen:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Karte zeigt die Haplogruppe I, welche wohl 21.000 Jahre alt ist und nur in Europa existiert! Diese Gruppe bezeichnet die Proto-Europäer, also die ersten Europäischen Völker!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4d/Haplogroups_europe.png
Interessanterweise sei noch erwähnt, dass die Gruppe unter den Kosovo-Albanern zu 30% vorkommt, unter den Albanern jedoch in einem kaum erwähnenswerten Prozentsatz vorkommt.
Unter den Ost-slawischen Völkern ist diese Haplogruppe ebenfalls äußert selten vertreten.
Du redest grad deutsch. Also bist du Deutscher?Sobald du slawisch redest bist du Slawe. Slawen sind nur eine Sprachgruppe und haben nichts mit deinem "Blut" zu tun.
er sieht nur meine beiträge die anderen sieht er nicht da wird sein volk ja auch hochgelobt das glorreiche slawische volk was keine sau kennt
das ist halt jugomentalität immer auf die anderen zeigen
Welcher Südslawe hat mehr erreicht und ist berühmter als Skenderbeu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen